Mayatagesenergie 1 Kame – Die Tranformation

Heute, am 01. November ist im Mayakalender die Energie 1 Kame. Damit beginnt das neue Trecena – der Mayamonat – unter der Energie der Transformation.

Kame zeigt uns heute das auf, was uns Angst macht, oder uns schmerzt – damit wir weitergehen, transformieren und ganz werden.

Kame ist Geburt und Tod, die Reinkarnation, die Ahnen.

Tonf 1 repräsentiert den Beginn von allem, die Einheit. Die 1 symbolisiert die Energie der Schöpfung, die Kraft der Gedanken, Inspiration, das Säen von allem. Die 1 bringt heute Stabilität und Stärke.


In der Welt der Maya ist der Tod ein Teil des Lebens, er vervollständigt es. Er bringt positive Energie, die uns Frieden und Harmonie bringt und erlaubt unserer Seele sich zu regenerieren und ins Leben zurück zu kehren – mit einem Wort : Transformation. Wir alle sind schon durch Leid gegangen und innere Tode gestorben und sind daraus mit neuem Bewusstsein hervorgegangen.

Und genau das macht die Kame Energie – sie hilft uns heute bei der Transformation, durch den inneren Tod zu gehen um wieder geboren zu werden. Kame bringt uns Herausforderungen, aber auch die Kraft diesen Herausforderungen zu begegnen. 
Häufig haben wir Widerstand gegen die Herausforderungen, wenn du jedoch heute mit deiner Erfahrung auf deine vergangenen Transformationen blickst, kannst du erkennen, wie wichtig sie für dich waren.

Kame kann uns heute an unsere tiefsten Themen, Ängste und Blockaden führen. Bitte heute deine Ahnen um Hilfe! Es ist auch ein wunderbarer Tag um Heilung und Transformation in die Ahnenlinie zu bringen!

Kame ist kraftvoll und kann extrem unterschiedliche Energien in unser Leben bringen – und das an einem Tag. Was für Herausforderungen Kame dir heute bringt, liegt an deinem individuellen Lebensweg. Bleib offen und habe keinen Widerstand gegen das was Kame dir heute aufzeigt – geh mit der Kame Energie und sie führt dich in die Transformation.

Wir bitten Kame heute um Schutz unseres Lebens, um die Heilung von chronischen Erkrankungen, um Zugang zu spirituellem Wissen und darum, negative Energien, Ängste und Schmerz zu transformieren.

Tauchen wir heute in die Energie der Transformation!

Alles Liebe,

Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert