Der Tag der Frau – Meditation für dich

Der Tag der Frau – Meditation für dich noch eine Leere. Bis ich nach Guatemala geführt wurde und dort alles in mir aufbrach. Der tiefe, in mir versteckte Schmerz. Der das Tor war zu mir selbst. In meine Heilung und meine Bestimmung.
Ich erlebte dort die Einweihung zu mir selbst. Die Wiedererinnerung an die, die ich wirklich bin.
Bist du bereit tief zu gehen? Und deinem Schmerz begegnen? Eine Transformationsreise zu dir selbst? An und in die urweibliche Kraft, zum Herzen von Mutter Erde?
So wie wir uns selbst vergessen haben, haben wir die Kraft von Mutter Erde vergessen. An diesem besondern Kraftort von Mutter Erde – an ihrem Herzen – bekommen wir wieder Zugang. Zu ihr und zu uns selbst.
Möchtest du dabei sein, dann bewirb dich bei mir für die Juli Einweihungsreise nach Guatemala. Die Reise zu dir selbst dauert insgesamt 3 Monate , 2 Wochen davon in Guatemala vor Ort.
alicia@kusumitra.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...