Mayatagesenergie 7 I´q – die Kraft der Veränderung

Heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie 7 I´q.

I´q ist der Wind, der Atem des Lebens.

Ich möchte dir von dieser Energie erzählen und warum sie jetzt in dieser Krisenzeit wichtig für uns ist! Am Ende des Newsletters erfährst du dann unsere sehr wichtige Neuigkeit!

Iq´ ist eines der Elemente. Eine Kraft, die die Möglichkeit für Veränderung in unserem Leben bringt.

Manchmal kann die Veränderung auch ungemütlich sein, wenn der Wind wild bläst und die Veränderungen ohne Vorwarnungen passieren.

I´q repräsentiert auch die Erneuerung. I ´q ist der göttliche Atem, der Reiniger des Körpers, des Verstandes und unseres Geistes. Und I´q ist die Energie der Wörter und der Kommunikation, die wir über unseren Atem des Lebens ausdrücken.
I´q animiert Energien. I´q bringt uns gute Ideen, verschärft unsere Intelligenz, verbindet unser Herz mit unserem Verstand.

Es ist ein kraftvoller Tag, um innere Veränderung und Erneuerung zu erfahren – wenn wir mit dieser starken Energie gehen – vom Wind begleitet.

I´q ist auch der Tag der Kommunikation, um unsere Gefühle und Gedanken auszudrücken, auszusprechen oder aufzuschreiben. Heute können wir Ungelöstes in Gesprächen, besonders in unseren Familien, lösen.

Wir haben so oft vergessen, wer wir sind. Wir haben die Verbindung zu Mutter Erde vergessen. Die Einheit. Und wie oft hatten wir Angst vor Veränderung?

Wie oft hattest DU Angst vor Veränderung? Hast Ausreden gesucht und gefunden, weil du Angst hattest und dich lieber für das Gewohnte, Bequeme entschieden hast?

Wir können nicht mehr so weiter machen wie bisher.

Mutter Erde braucht unser jeder Bewusstsein! Unsere Liebe, unsere Kraft!

Es ist Zeit, wieder wir selbst zu sein. In unserer Kraft und Verantwortung zu stehen.

Wir sind bereits im neuen Zeitalter, doch um tatsächlich das neue Bewusstsein und die Einheit hier zu verankern, müssen wir bereit sein für Veränderung und daraus folgt die Erneuerung.

Die Krise fordert uns alle dazu auf! Und heute mit dem Wind ist es besonders kraftvoll! Nutze diese Kraft, die auch in dir ist! Atme bewusst! Fühle dich wieder. Nutze die Kraft deiner Stimme. Nutze die Zeit der Veränderung für Gespräche. Gibt es noch etwas zu lösen? Etwas was du schon lange aussprechen wolltest, dich aber nie getraut hast? JETZT ist die Zeit!

Hier ist DEINE Windmeditation:

Lade heute die Kraft des Windes ein.
Stelle dich in den Wind, bereite deine Arme aus, bitte ihn dich zu reinigen! Empfange den Wind der Veränderung und der Erneuerung. Empfange die Zeit der Veränderung. Nimm sie in dir auf! Übergib auch deinen Widerstand dem Wind. Deine Angst, deine Zweifel. Spüre die Wind Kraft in deinem Gesicht, auf deiner Haut. Atme den Wind ein. Spüre deinen Atem. Deine Lebenskraft. Du lebst! Du bist kraftvoll! Du bist hier, um die Veränderung in diese Welt zu bringen. Atme die reinigende Kraft des Windes ein und puste mit deiner Kraft alle Ängste, Zweifel und Sorgen aus dir heraus. Wiederhole das, so oft du möchtest!

So und nun kommen wir zu wichtigsten Neuigkeit:

Wir veranstalten den Coronavirus Onlinekongress – Wir begleiten dich durch die Krise

Wir haben diese Entscheidung sehr kurzfristig getroffen, da wir immer unserem Ruf folgen und wir dich auch jetzt nicht alleine lassen möchten!

Gerade heute ist Gemeinschaft und Zusammenhalt wichtiger denn je!

Dieser neue Kongress wird NICHT über Hara meets Womb Power laufen, wenn du also dabei sein möchtest, melde dich bitte hier neu an:

Corona Virus Kongress

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.