Liebe/r,

heute ist ein wunderbarer Tag im Mayakalender: 5 K´at.

K´at ist das Netz und die Spinne, die das Netz webt – die Kraft die uns Fülle bringt. Es ist die Energie, die Menschen vereint. Diese Energie bringt uns Erfahrungen, an denen wir wachsen.
K´at kann heute Herausforderungen bringen, aber wenn du bewusst mit ihnen umgehst, wirst du viel daran lernen.
K´at ist die Essenz des Feuers und ebenfalls die Energie der Befreiung.
K´at repräsentiert die Kraft Leben zu geben, die Fruchtbarkeit und die Kreativität.

Der Tag kann heute karmischen Schmerz  in dir hochbringen, welcher bisher deine Erfüllung – die Fülle –  abhielt in dein Leben zu kommen.  Es ist ein wunderbarer Tag uns diesen Schmerz in deinem Inneren anzuschauen und  zu lösen:

Welchen Schmerz speicherst du noch in deinem Schoßraum? Was hast du aus diesem oder früheren Leben noch nicht losgelassen?

Bitte K´at – die Energie der Befreiung – darum, dich von diesen einengenden Glaubenssätzen zu lösen und spüre heute die Fülle in dir. Und falls du Mangel spürst, dann schaue tiefer – denn letztendlich bringt dein Mangel dich in die Fülle.

Heute bitten wir um unsere weibliche Fülle (sowohl spirituelle als auch materielle Fülle), um Auflösung von Problemen, darum uns von Fesseln jeglicher Art und Bindungen, die uns belasten, zu befreien.

Last uns heute gemeinsam unsere Fülle wieder befreien – in einem live Event mit Alicia Kusumitra!

Das Event beginnt um 19.00 Uhr. Hier findest du deinen Link:

https://us02web.zoom.us/j/86371958290

Ja, die Fülle ist in deinem Schoßraum!

Wie die liebe Aayla Shaman sogar einmal sagte: Die Fülle der gesamten Familie, liegt im Schoßraum der Frau!

Die Weiblichkeit ist Fülle pur! Und sie wartet darauf aus dir heraus zu strömen in die Welt!

Sei dabei heute um 19.00 Uhr LIVE und befreie deine Fülle!

https://us02web.zoom.us/j/86371958290

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert