Mayatagesenergie 13 K´at – dein inneres Feuer

K´at ist das Netz – die Kraft, die uns Fülle bringt, aber auch die Probleme und Belastungen, die wir mit uns tragen. Es ist die Energie, die Menschen vereint. Diese Energie bringt uns Erfahrungen, an denen wir wachsen.
K´at kann heute Herausforderungen bringen, aber wenn du bewusst mit ihnen umgehst, wirst du viel daran lernen.
K´at ist die Essenz des Feuers und ebenfalls die Energie der Befreiung. Dieses Feuer, erinnert dich heute an deine innere Kraft.
K´at repräsentiert die Kraft Leben zu geben, die Fruchtbarkeit und die Kreativität. Diese Kraft ist symbolisiert durch die Spinne, die das Netz in die Welt webt. In vielen alten Traditionen steht die Spinnenfrau für die weibliche Schöpfungsenergie.

Ton 13 verkörpert die Fähigkeit mediale und spirituelle Fähigkeiten zu entwickeln, sich mit anderen Welten und Dimensionen zu verbinden. An 13 Tagen ist die Welt der Geister und der Ahnen einfacher zu betreten. Es sind ideale Tage um zu meditieren und mediale Fähigkeiten auszubauen.

Der Tag kann heute Blockaden / Karma  aus der Ahnenlinie  in dir hochbringen, die bisher deine Erfüllung – die Fülle –  abhielten in dein Leben zu kommen.  Es ist ein wunderbarer Tag dir dieses in deinem Inneren anzuschauen und  zu lösen:

Welche Glaubenssätze / Schmerz  halten / hält mich von der Er-füllung meiner Bestimmung und davon ab, mein inneres Feuer zu leben ?

Bitte K´at – die Energie der Befreiung – darum, dich von diesen einengenden Glaubenssätzen zu lösen und spüre heute die Fülle und dein inneres Feuer in dir. Und falls du Mangel spürst, dann schaue tiefer – denn letztendlich führt dein Mangel dich in die Fülle.

Heute bitten wir um Fülle (sowohl spirituelle als auch materielle Fülle), um Auflösung von Problemen, darum uns von Fesseln jeglicher Art und Bindungen, die uns belasten, zu befreien.
Alles Liebe,

Alicia
www.kusumitra.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert