Am Herzen der Erde – I´x

Ich vollbringe wunderbare Tage hier im Paradies. Gestern haben wir schon das wundervoll Retreat Hotel direkt über dem See für unsere Einweihungsreise angeschaut und uns dann mit meinem Freund und Mayapriester Kollegen Izaias getroffen, um die Reise zu besprechen. Als ich über meinen geliebten See fuhr, floss mein Herz vor Dankbarkeit über. Ich spürte das Wasser auf meiner Haut und ihre Energie auch in mir fließen.

Und für alle, die nicht mitkommen können zum Herzen von Mama Erde, habe ich einen wunderbaren Trost: Ich nehme dich heute um 19.00 Uhr live mit:).

Es ist eine Zeit in der wir unser Licht leuchten lassen müssen! Auch wenn im Außen noch mehr Druck und Angst aufgebaut wird – bleib bei dir. Vertraue deinem Weg und leuchte! Für dich, deine Lieben und für die Welt. Manchmal vergessen wir dieses Licht in uns und verlieren uns in der Welt. Und doch ist jetzt die Zeit uns wieder zu erinnern.

Und heute ist ein wundervoller Tag im Maykalender! I´x – die Kraft von Mutter Erde, die dich an deine Magie erinnert.
I´x ist die Stärke von Mutter Erde, das Weibliche, die Kraft des Dschungels, der Berge, Ebenen und Berge, der heiligen Plätze, der Pflanzen, Blumen und Steine. I´x ist ein Tag der Magie, diese Energie entwickelt höhere Kräfte in dir. I`x ist repräsentiert vom Jaguar – wie der Jaguar ist diese Energie gefüllt mit spiritueller Kraft, Stärke und Vitalität. I´x ist die Kraft der Intuition, der Wissbegierde, der kreativen Kräfte des Universums, es ist der Tag, der dir ermöglicht dein Bewusstsein zu erweitern und deine spirituelle Stärke zu erhöhen.

I´x bringt dir heute die Magie. Es ist ein Tag, um an alte Kraft- und Energieplätze zu gehen, um dich dort mit Mutter Erde zu verbinden und die Einheit mit ihr zu spüren und deine eigene Magie wieder wahrzunehmen.

Heute ist ein wundervoller Tag um in der Natur zu sein, dort zu meditieren und dich mit Mutter Erde zu verbinden – die Einheit mit ihr zu spüren – die Verbindungen deines Schoßraums mit ihrem Schoß – die Einheit von deinem inneren Feuer zu ihrem inneren Feuer. Lasse dich von den Elementen versorgen und nähren, spüre den Wind auf deiner Haut, höre dem Rauschen des Wassers zu, spüre die Erde unter deinen Füßen und spüre die Sonnenstrahlen und das Feuer in dir. Lass dich heute von Mutter Erde inspirieren und spüre die Kraft die durch sie und durch dich fließt! Es ist ein Tag, um auch deinen Lebensweg zu betrachten und zu schauen, ob und wie du ihn ändern möchtest – um etwas Neues zu erschaffen.

I´x gibt dir die Fähigkeit mit Mutter Erde zu kommunizieren, du kannst sie um Hilfe bitten, sie um das bitten, was du für deinen Lebensweg benötigst.


Lass uns heute gemeinsam in diese wunderbare Energie eintauchen – um 19.00 Uhr – live aus Guatemala! Hier geht es zu meinem Kanal, wo ich um 19.00 Uhr live am Herzen von Mutter Erde bin:

https://www.youtube.com/channel/UCfnuAHWx8hIhA95Yc4CxUAw

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...