Begegne der Kraft des Kolibris und verändere dein Leben

Heute ist im Mayakalender die Energie 12 Iq´- die Kraft des Windes. 
Der Wind bringt dir heute die Botschaften der Ahnen und die Kraft der Veränderung. 
Wenn du bei http://www.zeit-des-wandels.tv angemeldet bist, bekommst du heute per Email den Link zu einem Ritual mit dem Wind und dem Kolibri, das ich heute für dich aufgenommen habe – damit du kraftvolle Erneuerung in dein Leben bringen kannst.
Wo in deinem Leben wünscht du dir Veränderung? 
Oder hast du noch Angst davor? 
Oft entscheiden wir uns gegen eine Veränderung, weil wir Angst davor haben, was geschieht, wenn wir wirklich den Mut aufbringen unserer Kraft zu folgen.
Geht es dir auch so?
Viele Jahre meines Lebens hatte ich große Angst vor Veränderung, aber auch vor dem Leben. Ich versteckte mich lieber hinter einer scheinbar sicheren Fassade. Doch ich hatte einen inneren Ruf. Den Ruf meiner Seele, meiner Bestimmung. Der Ruf der Maya. Dieser Ruf hörte nicht auf! So dass ich irgendwann den Mut aufbrachte alles hinter mir zu lassen, 100 % in die Veränderung zu springen und Europa zu verlassen. Anfang 2008 ging ich mit meiner Familie nach Zentralamerika. Wir verkauften unser Haus, alle Dinge, die wir besaßen verschenkten oder verkauften wir. Wir machten uns vollkommen frei.
Ich hatte vorher schon geglaubt, dass ich auf dem spirituellen Weg bin. Ich hatte viele Techniken und Methoden gelernte, meditierte, praktizierte Yoga und vieles mehr. Und doch hatte ich nur an der Oberfläche gekratzt. 
Warum? 
Weil da so eine tiefe Angst in mir war vor meiner eigenen Kraft. Die hatte ich mein Leben lang tief in mir vergraben. Ich spürte sie nicht einmal mehr. 
Doch der Ruf war so stark, dass das mit dem Vergraben nicht mehr klappte:).
Und so begann 2008 der wahrhaftige Weg zu mir selbst. Dieser Weg führt mich in meine größte Dunkelheit, den tiefsten Schmerz.
Und ich erlebte Transformation, Veränderung auf jeder Ebene. Ich wurde neugeboren als Frau, die ihre Kraft lebt. 
Die Maya hatten mich gerufen und 2 Jahre lang hatte ich dem Ruf widerstanden:). 
Wir tragen die Entscheidung! Folgst du dem Ruf deiner Seele?  Dem Weg der Verbundenheit und Einheit?  Oder folgst du dem Weg des Vergessens, der Angst vor deiner Kraft und damit der Trennung? 
Genau an diesem Punkt stehen wir jetzt als Menschheit. 
Wir sind in der Zeit des Wandels, die alle Urvölker prophezeiten. Eine Zeit in der Mama Erde ihre Schwingung bereits erhöht hat. Schwingst du mit? Oder hast du noch Angst vor Veränderung? Davor deine Kraft zu entdecken und zu leben? 
Ja, die alten Wunden sind da. Sie zeigen sich besonders in dieser Wandelszeit. Auch das gehört zur Transformation. Denn nur, wenn du die alten Schichten des Schmerzes, der Blockaden abschälst, kann sich deine Kraft entfalten. 
Und genau dabei unterstützen wir dich in dem Summit „Zeit des Wandels – die weibliche Kraft kehrt zurück“. 
Wir reichen dir die Hand, damit du dich wieder erinnerst, wer du bist. Damit du all das, was du nicht bist, hinter dir lässt und dein strahlender Wesenskern wieder leuchten kann. 
100 Sprecher/innen nehmen dich mit in die Veränderung deines Lebens, in deine Kraft! 
Entdeckt dich neu! Erinnere dich! 
Vor allem die über 20 kraftvollen live Rituale, Zeremonien, Meditation und Seminare werden dein Leben verändern! 
Erlebe ein Runenorakel
bekomme dein persönliches sibirisches Kartendeck
Erfahre in der schamanischen Zauberhochzeit die Einheit von deiner weiblichen und männlichen Energie
Entfalte dein inneren Samen mit den Priesterinnen der weiblichen Kraft
Erwecke deine Magie und deine Drachinnenkraft
Öffne dein Herz für die Kraft der Maria Magdalena
Heile den Schmerz deiner Ahnen
Entfache deine Schöpferkraft
und vieles, vieles mehr! 
Wir freuen uns, dass du dabei bist! Wir sehen uns ab dem 21. Juni live! 
Alles Liebe,
Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...