Tauche mit dem Delphin in andere Dimensionen und die neue Zeit

Liebe/r,
heute beginnt ein neues Trecena – der neue Mayamonat – mit der Energie von 1 Imox. Die Kraft des Wassers und des Fließens. Das Wasser ist eines der Elemente und in dir und in der Welt. Für die Urvölker dieser Welt ist das Wasser heilig. Seit die Erde existiert, fließt das Wasser auf ihr. Es ist verbunden mit der Kraft und dem Urwissen der Erde, mit dem Wind, und mit dem Feuerherzen der Erde. 
Seit du in deinem Körper bist  – in deiner Erde – existiert das Wasser in dir. Du bist im Fruchtwasser deiner Mutter gewachsen und geschwommen. Es hat dich genährt. Ein Großteil deines Körpers besteht aus Wasser, so wie der Großteil der Erdoberfläche aus Wasser besteht. 
Erkennst du, dass du ihre Tochter / ihr Sohn bist? 

Heute sind die Gewässer dieser Welt verschmutzt. 
Ich lebe am Herzen der Erde – dem Atitlán See im Hochland von Guatemala – ein sehr heiliges Gewässer für die Maya. 
Bis vor 40 Jahren war der See noch so sauber, dass die Maya daraus ihr Wasser tranken. Doch dann kam der erste Tourismus, Hotels, Ausländer. Und es geschah das, was die Urvölker dieser Welt niemals getan hatten: Die Wasserverschmutzung begann. Menschen, die weiterhin das Wasser tranken, verschmutzten damit ihre inneren Körpersäfte und so auch ihren Körper.
Das Wasser trug und trägt alle Informationen in sich. Unter anderem auch Informationen über das alte Wissen dieser Erde. Die Kraft der Verbundenheit und Erinnerung, wer du wirklich bist. Doch durch die Wasserverschmutzung wurden diese ursprünglichen Informationen unterdrückt und vergessen. Und genau das trennt uns von der Erde, dem Urwissen und uns selbst. 
Genau das Gleiche gilt für die Kraft des Windes, der Erde und und des Feuers! 
Jetzt ist die Zeit, dich zu erinnern. Die Elemente wieder frei fließen zu lassen! In dir und in der Welt. So kommen die alten Erinnerungen zurück und das Wasser wird wieder rein. In uns und in der Welt. 
Imox erinnert dich heute an das Fließen in dir. An das heilige Wasser. An die Kraft des Delphins, das höhere Bewusstsein aus anderen Dimensionen. 
Und auch an deine Träume und Gefühle. 
Du bist hier um zu träumen. Um die Welt neu zu erträumen. Mit der fließenden Kraft in dir. Diese fließende Kraft ist urweiblich und wenn du sie erinnerst, fließt sie von ganz alleine! 
In deinem Schoßraum – in dem auch deine Kinder fließend in der Kraft des Fruchtwassers heranwachsen – wachsen auch deine Träume. 
Und sie möchten aus dir heraus in die Welt fließen. 
Erlaube dir wieder zu träumen und lass uns gemeinsam träumend die Welt neu kreieren. Eine Welt mit reinem, ursprünglichem Wasser, Feuer, Erde, Luft! Eine Welt mir ursprünglichen Samen, Pflanzen, in der auch wir Menschen wieder zurück finden in unsere Ursprungskraft. 
Es ist ein wundervoller Tag, um ihn in der Nähe von Wasser zu verbringen: Gehe an einen Fluss, ans Meer, einen Bach oder eine Quelle. Oder nimm ein schönes Bad zu Hause. Trinke ein Glas reines Wasser – segne es vorher mit deiner Herzens- und Schoßraumliebe.  Dann verbinde dich bewusst mit deiner weiblichen Kraft und dem Fließen in dir. Sprich deine Intention für den heutigen Tag laut aus:
Ich lade die Kraft von Imox, die Kraft des Fließens, die Kraft meiner Träume in mein Leben ein! Ich bin bereit, die Träume meiner Seele zu erinnern und mich mit höheren Dimensionen zu verbinden. 
Dann lade das Krafttier von Imox – den Delphin  – ein. Sieh wie der Delphin deinem Ruf folgt und energetisch auf dich zu schwimmt.  Der Delphin ist eines der ältesten Geschöpfe dieser Erde und war auch schon in Atlantis und Lemurien. Er hat eine sehr hohe Schwingung – das spürst du in dem Moment, in dem er in dein Feld tritt. Lass zu, dass er sich auf dich zubewegt und dich berührt – auf jeder Ebene deines Seins. Spüre seine Kraft. Spüre das uralte Wissen, das der Delphin in sich trägt. Lass seine Kraft wirken. 

Er möchtet dich an die Träume deiner Seelenessenz erinnern und an die ursprüngliche Kraft in dir. Er singt dir ein Lied. Ein uraltes Lied aus Lemurien.Lass dich ein auf diese Schwingung und spüre, wie sich dadurch auch deine Schwingung erhöht und deine Hellsinne reaktiviert werden. 


Der Delphin lädt dich ein, mit ihm zu schwimmen – mit ihm zu fließen, damit du das Fließen in dir wieder wahrnehmen kannst. Damit du spüren kannst, wie wichtig DU jetzt in dieser Zeit bist! Deine Traumkraft wird gebraucht! 
Beginne zu träumen! Von der neuen Zeit! Nutze die kommenden 13 Tage – den Mayamonat – genau dafür! 

Möchtest du in meiner Begleitung tief in die urweibliche Kraft eintauchen und dich mehr und mehr erinnern, welche Schöpferinnernkraft in dir verborgen ist? 
Möchtest du aktiv an der neuen Zeit mitwirken, die alten patriachalen Muster und Systeme durchbrechen und deine Kraft in die Welt gebären? 
Spürst du auch, dass es Zeit ist, Mangel auf jeder Ebene zu lösen und deine urweibliche Füllekraft zu leben? 
Hast du den klaren Ruf in dir, das Urweibliche und die Göttinnenkraft wieder zu entfalten? 
Jetzt ist die Zeit! Die Medizinfrauen folgen dem Ruf und werden wieder zusammengeführt!
Im urweiblichen Weg der Medizinfrau! Sei 3, 6 oder 9 Monate dabei und nutzte noch bis morgen um 24.00 Uhr den Frühbucherpreis von 50 %! 
Der urweibliche Weg der Medizinfrau – Kusumitra

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Bild von Katia Honour


Hier noch ein Wassersegnungslied für dich vom Herzen der Erde: 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...