Die Kraft der Kriegerin


Liebe/r,
heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie von 6 Tijax. 
Tijax ist die Kraft der Kriegerin und Heilerin. Die, die alles durchtrennt, was nicht mehr zu dir gehört. Es ist die Kraft, die jegliche Schatten ans Licht bringt, ebenso wie die Manipulation und Unwahrheit. 

Die Kriegerin / der Krieger steht für die Kraft der Wahrheit und Authentizität. Für die Maya wird diese Kraft repräsentiert durch den Obsidian – eine Kraft, die direkt aus dem Vulkan entspringt – aus der Lava – dem Blut der Erde. 
Ja, diese Kraft ist auch in dir und sie ist urweiblich! Sie kommt direkt aus dem Schoß der Erde. Und wir fürchten diesen Archetypen der Kriegerin / des Kriegers – denn diese Kraft ist unglaublich klar und wahrhaftig. Sie lässt keinen Fake mehr in dir zu! 

Man lehrte uns, diese Kraft wäre nicht „gut“. Lieb und gut und brav sollen wir sein und bloß nichts hinterfragen. Eine große Manipulation, die die zyklische Urkraft in uns unterdrückte! 
Doch die Archetypen kehren nun mit der weiblichen Kraft und dem alten Wissen zurück. 

Die Kriegerin und der Krieger, die sich wahrhaftig zeigen! Die für die natürliche Ordnung einstehen. Die die Manipulation und die Schatten beleuchten. Die klare Grenzen setzen und für ihre Bestimmung und die Bestimmung der Menschheit der neuen Zeit einstehen. 
Und diese Kraft in dir will befreit werden! 
Die Welt ist im Wandel. Die Welt wird enger und enger. Viele Menschen fügen sich noch immer. Anstatt endlich die Kriegerin in sich zu befreien und ein klares NEIN auszusprechen. Eine klare Entscheidung zu treffen und dazu zu stehen. 
Wenn du eine klare Entscheidung triffst – mit der Klarheit des Obsidians, werden sich dir immer Türen mit Lösungen öffnen, egal wie eng es im Außen erscheint! 
Das Blut der Erde fließt auch in dir, denn du bist ihre Tochter / ihr Sohn. Erinnere dich daran. Erinnere dich an deinen Auftrag, an deine Seelenbestimmung. Und durchtrenne mit der Kraft des Obsidians all die Manipulationen in dir – all die kleinhaltenden Glaubenssätze, die dir erzählen, dass du falsch bist und du dich anpassen musst an eine Welt der Manipulation.
Sei wieder du selbst. Und lass auch deine Kinder sie selbst sein. Stehe so, wie du für dich einstehst, auch für deine Kinder ein.
Höre wieder ihre Stimme.
Höre DEINE wahrhaftige Stimme. Und spreche deine Wahrheit. So veränderst du die Welt. 

An dieser Stelle gilt mein Dank all unseren authentischen Sprechern, die nicht zögern ihre Wahrheit auszusprechen – in einer Zeit, in der die Wahrheit so sehr versucht wird zu unterdrücken. Danke an alle die mutigen Ärzte und Ärztinnen, Heilpraktiker und Heiler/innen und Co., die vorangehen in die neue Zeit, indem sie die Manipulation aufzeigen und sich klar zur Wahrheit bekennen. 

Und ich bin dankbar, dass die Kraft von Tijax nun auch all die nicht wahrhaftigen spirituellen Lehrer ans Licht bringt, die Impfung und 2 G promoten. Meine Worte an sie:  Schade, dass ihr euch auf die unlichte Seite habt ziehen lassen. 
Wir sind schon häufiger durch den Wandel gegangen.

Der letzte große Wandel war der Untergang von Atlantis. Auch damals standen wir vor der Entscheidung welchen Weg wir gehen. 
Die andere Seite schläft nicht und manipuliert geschickt. Und genau dabei unterstützt dich Tijax – die Kraft des Obsidians – um all das zu durchschauen und klar den Weg zu dir selbst zu gehen!

Aktiviere diese Kraft in dir (wir werden in den Rauhnächten noch eine Aktivierungsenergie mit dieser Kraft erleben) und entfalte die Krieger/in. 

Danke auch an dich für dein klares JA zu dir selbst! Lass uns weiter jeden Tag unser Morgen Ritual feiern! 
Und wenn du wirklich wahrhaftig du selbst sein
du deine Bestimmung leben
deine Kraft entfalten
und die Welt mit verändern willst,


komme in unseren Intensivkreis. Die intensive Transformation in deine wahre Kraft! Heute geht es weiter mit der live Friedensbaumpflanzung und der live indianischen Heilmeditation! 
Sei unbedingt noch dabei und durchtrenne alle Ausreden mit der Kraft des Obsidians. 

www.zeit-des-wandels.tv/premium

Alles Liebe,

Nana Alicia Kusumitra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...