Einweihungszeremonie in die Geheimnisse deiner weiblichen Kraft


Liebe/r,
heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie von 9 Imox.  Es ist die weibliche Urkaft , die dich heute an die Göttin in dir erinnern möchte! 
Nachdem wir in der letzten Zeremonie am Montag im Schoß der großen Mutter waren, um eine Neugeburt zu erleben, gehen wir heute in die 
Einweihung in deine urweibliche Kraft – die 13 Geheimnisse deines Schoßraums  
Es wird erwartet dich eine intensive Zeremonie, die deine Kraft aktiviert! Männer sind sehr willkommen in dieser Zeremonie! Wir brauchen heute auch die haltende männliche Kraft, um die urweibliche zu entfalten! 
Begleite mich und die Priesterinnen der weiblichen Kraft heute in den Tempel der Weiblichkeit in das uralte Wissen! 
Erinnere dich mit den Urkräften und den 13 Geheimnissen:
Die Kraft deines Schoßes

Die Botschaft der Schoßraumgöttin

Die nährende Kraft in dir 

Aktivierung der Erde

Der Traum des Wassers

Die Kraft des Feuers

Die Erinnerung des Windes

Die Verbindung zur Göttin

Die Kraftorte der Erde
Der Segen der Mondin

Die heilige Sexualität und Einheit zwischen Mann und Frau

Die Göttin in dir 

Vollendung und Aktivierung der weiblichen Kraft in dir 
Die Prophezeiung der Urvölker vollendet sich! Die weibliche Kraft kehrt zurück! Und sie kehrt zurück durch uns! In dem wir diese Kraft wieder in uns erinnern! In dem wir das heilige Einweihungswissen wieder in uns aktivieren! 

Die Zeit des Vergessens ist vorbei – in dem Moment, in dem du dich dafür entscheidest! 
Wenn du deine weibliche Kraft wieder erinnerst, kehrt auch die urmännliche Kraft  zurück und wir finden wieder das Gleichgewicht in uns und in der Welt! 
Und jetzt kommt das ABER: 
Du musst etwas dafür tun! Du musst die Entscheidung treffen, d. h. ein klares JA zu deiner Kraft! Und du musst ins Handeln kommen! 
Ich bin Priesterin der weiblichen Kraft, eingeweiht von den Maya und der Erde. Und ich stehe hier und reiche dir meine Hand. 
Ich bin ein Kanal meiner Mutter Erde für die Kraft, die heute fließen möchte, die dich erinnern möchte. Doch es braucht dein klares JA und den Mut dabei zu sein und alle Ausreden, die dich bisher noch davon abhielten in deine Kraft zu kommen zu durchschauen und beiseite zu legen. 
Es braucht dein klares JA! 
Im November sind 16 Frauen und 9 Priesterinnen nach Guatemala gekommen. Sie haben keine Mühe und keinen Energieaufwand gescheut. Sie haben ihr klares JA gegeben und durften hier tief gehenden Transformation und Erinnerung zu erleben. 

Und du hast hier die Möglichkeit in der heutigen Zeremonie Ähnliches zu erleben! 
Was hält dich noch ab außer deinem Schmerzkörper, der dir erzählt du kannst  nicht weil….
Spüre wahrhaftig in dich hinein. Ist dort das Sehnen, wieder du selbst zu sein? Wenn du das JA spürst, sei dabei! In unserem Intensivkreis!
http://www.zeit-des-wandels.tv/premium

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...