Fülle Zeremonie mit den Priesterinnen


Liebe/r,
nachdem wir gestern schon in die Kraft der Göttin und der Rauhnächte getaucht sind, erwartet dich heute die absolute Fülle der urweiblichen Priesterinnenkraft! 
Wir lösen den Mangel und säen die Fülle in dir und in der Welt! 
Und natürlich ist die Zeremonie wie immer im Einklang mit dem heiligen Mayakalender! 
Heute ist ein sehr kraftvoller Tag im Mayakalender: Q´anil – die Kraft der Samengöttin,die Kraft der Fülle und Fruchtbarkeit und das Wachstum auf jeder Ebene.
Es ist die Energie der Schoßraumkraft – eine Kraft, die dich an die Verbindung von deinem Schoß mit dem Schoß der Erde erinnern möchte.
Du bist Schöpfer/in. Genau wie Mama Erde. Du bist hier, um deine spirituellen Samen zu entfalten und deine Schönheit in die Welt hineinwachsen zu lassen.
Es ist der Tag der Erinnerung an das uralte Wissen und deine Schöpfer/innen Kraft, das in Mama Erdes Schoß gespeichert ist – und auch in dir.
Du hast es nur vergessen:)
Doch heute erinnern wir dich! 
Es gibt eine einzigartige Fülle-Fruchtbarkeits-Schöpfer/innen Zeremonie mit den Priesterinnen der weiblichen Kraft in unserem Intensivkreis! 
Erlebe eine Reinigung von jeglichem Mangel, eine Segnung und lass uns die Samen der neuen Zeit pflanzen – in dir und in der Welt! 

Q´anil ist der Samen der reift, das Leben, das Wachstum, die Kreation. Es ist ein Tag der Fülle und der kreativen Energie von Mutter Natur und der Göttin. 
Es ist ein Tag, um die Fülle und Fruchtbarkeit in dein Leben einzuladen– die Fülle in dir und um dich herum. Ein Tag um zu danken, für alles für das du in deinem Leben dankbar bist.
Q´anil ist der Archetyp des Samens der sprießt, nachdem du ihn in die reiche Erde pflanzt. Diese Energie erinnert dich daran, dass du Schöpfer/in bist und alles in dir entsteht, um in die Welt zu fließen.
Q´anil ist um Unfruchtbarkeit und Mangel – jeder Art – zu heilen. JA zur unermesslichen Fülle in dir und in uns! 
Gemeinsam lösen wir all das, was dich noch davon abhält die Fülle in dir zu leben – all das was dich bisher noch im Mangel hält! 
Die Priesterinnen der weiblichen Kraft nehmen dich mit vom Mangel in die Fülle! 
Wir reinigen all den alten Ballast, auch negative Bindungen, Energien von früheren Partner/innen, Altlasten der Ahnen und aktivieren dann die Fülle-Schöpfer/innen Kraft in dir! 
Du spürst sicher schon, dass die Göttinnenkraft durch mich spricht, denn sie ist es, dir mir gerade eben die Zeremonie „durchgegeben“ hat. 
Morgen wirst du der 3-fachen Göttin begegnen und darfst ihren Fülle Segen empfangen! Ich freue mich von Herzen auf dich in der heutigen Zeremonie um 19.00 Uhr im Intensivkreis! 
Wenn du die Entscheidung triffst JA zur Fülle zu sagen und dabei zu sein brauchst du die folgenden Materialien:


Eine Schale (nicht aus Plastik)
Samen deiner Wahl (z. B. Sesam, Mais, Pflanzensamen, Nüsse o.ä.)
reines Wasser
Erde
Eine Kerze
Räucherwerk (oder Räucherstäbchen)
Pflanzenmilch
ein kleines Beutelchen

Warum solltest du unbedingt noch dabei sein, obwohl wir uns schon dem Ende des Summits nähern? 
Du kannst dir alle 110 Interviews in Ruhe anschauen! Aber nicht nur das: Auch alle Aufzeichnungen der live Seminare, Zeremonien, Channelings – insgesamt 30!!! bleiben dir weiterhin erhalten! So kannst du ganz in deinem Tempo tief einsteigen in die Kraft der Rituale und Zeremonien, Altes lösen und dich an deine Urkraft erinnern! Wir werden häufig gefragt, ob denn die Aufzeichnungen genauso „wirken“ und JA das tun sie. Das bestätigen uns tausende von Menschen, die damit weiterhin den Weg in ihre Transformation gehen. 

Fast 1000 DinA4 Seiten positive Rückmeldungen zeigen uns, wie sehr die Menschen sich in den Zeremonien wieder erinnern dürfen! Wie diese hier bestätigen: 
Gestern bei der Feuerzeremonie mit Großmutter Spinne, ist in mir meine kreative Kraft oder Schoßraumkraft erwacht. Schon während der Zeremonie musste ich dauernd wirklich heftig gähnen. Ich war zwar müde, aber dieses Gähnen hatte noch eine andere Qualität. Nach der Zeremonie wollte ich nur noch ins Bett. Doch als ich im Bett lag kam eine ungeheure Visionskraft in Gang. Erstmals hatte ich wieder den Mut und die Kraft, etwas von mir zu zeigen.danke -danke-danke für dieses wunderschöne Geschenk mit dem segensreichen Wassersong – das tut so gut- solche kraftvollen Begleiter zu haben – der Medizinkreis, das Summit , Lebe Deine Bestimmung – all diese wunderbaren Gaben sind so wertvoll und kostbar wie ein Juwel – ja es holt viel altes hoch und dafür bin ich sehr dankbar – Wut, die ich nie leben konnte und durfte und die jetzt gelebt werden darf in ihrer ganzen Feuerkraft – täglich rufe ich Pele und das Osidianschwert- die kriegerin – die brauch ich besonders im Job – als einzige- die in der abteilung nicht geimpft ist -kann ich so jedwede Angriffe – transformieren und ich lass mir einfach nichts mehr gefallen- meine wahre Schöpferkraft erblüht- Und ich weiß tief in mir – dass ich dort gehe – so wie bei einer Geburt – die Vision ist da und alles andere ist auch schon da – ich bin behütet und geführt.

Wenn auch du deine Kraft entfalten möchtest, laden wir dich ein, tief in die Kraft des alten Wissens einzutauchen und jetzt noch beim Intensivkreis und der heutigen Zeremonie dabei zu sein! 

www.zeit-des-wandels.tv/premium

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...