Die Lebens-Feuerkraft in dir entfacht das neue Bewusstsein – Feuerzeremonie für dich


Liebe/r,
wie hast du die 13 Tage Visionssuche erlebt? 
Hast du Botschaften für deinen weiteren Weg erhalten? Klarheit für die nächsten Schritte der Entfaltung deines Seelenplans? 
Auch wenn die Botschaften nicht SOFORT kommen, vertraue darauf, dass sie kommen werden! Manchmal ganz urplötzlich auch noch Wochen nach der Visionssuche. Du kannst sicher sein, dass jede wahrhaftige Intention, die du Mama Erde und ihren Kraftorten übergeben hast, auch gehört wurde und dir deinen Weg öffnen wird. 
Ich selbst habe es erlebt und das schreiben auch immer wieder unsere Teilnehmer: Die Zeremonien und Rituale wirken auch noch nach! Manchmal sogar noch Jahre später:).
Heute beginnt der 3. Mayamonat in diesem Jahr 2022 mit der Energie von 1 Kan. Weiter unten findest du ein Video von mir zu dieser kraftvollen Energie. Und am Dienstag beginnt dann die Transformations-Kraft-Woche und es gibt eine Feuer-Kraft-Zeremonie um 19.00 Uhr! Weitere Infos unten in dieser Email. 
Kan ist die sich schlängelnde Kraft, das innere „Blitzen“ die Kundalinienergie, die Lebenskraft. Kan ist die menschliche Evolution und spirituelle Entwicklung, das Wachstum in jeglicher Hinsicht.
Kan ist die Energie des ursprünglichen Wissens und die Umwandlung in Weisheit, die Schlangen-Stärke und – Kraft, die sexuelle Magie. 
Kan erinnert dich an deinen spirituellen Ruf. Diese Kraft fordert dich auf, dich wie die Schlange zu häuten und so deine innewohnende Weisheit neu zu entdecken – all das Urwissen, was in dir schlummert!
Lass das Alte in der Häutung hinter dir und begegne der Schlangenmedizin, um deine Schöpferkraft zu entfalten.
Wow was für ein kraftvoller 3. Mayamonat dich da erwartet und noch dazu ein sehr wichtiger Monat in dieser Höhepunkt Zeit des Wandels! Denn genau darum geht es jetzt:
Die Entwicklung des neuen Bewusstseins! Und genau dafür brauchst du die Erinnerung an die Schlangenkraft in dir! Diese Kraft, die in deinem Schoß beginnt und damit eine sehr erdverbundenen Göttinnenkraft ist – übrigens ist die Schlange auch eines der Krafttiere der keltischen Göttin Brigid – von der du gleich noch mehr erfahren wirst – und diese Kraft steigt auf in den Kosmos und verbindet so irdische und kosmische Energien zu einem neuen Bewusstsein! 
Viel zu lange lehnten wir durch auferlegte Ängste diese Kraft ab und damit auch die Urweisheit und das alte Wissen. Das führt dann zur Trennung von der spirituellen Kraft in uns. Und damit trennten wir uns auch vom höheren Bewusstsein. 
Jetzt in der Wandelzeit ist es unsere Aufgabe, dass Bewusstsein wieder zu erhöhen. Und das beginnt in dir! Du bist der Wandel! Du bist die Veränderung für die Welt! 
Die Kraft von Kan lädt dich ein, dich zu häuten, zu heilen und dich wieder mit der Urweisheit zu verbinden! 
Und es ist so wundervoll, wie die irdischen und kosmischen Energien immer miteinander wirken und fließen. Denn in diesem Mayamonat ist auch Imbolc. Das keltische Fest, welches den Übergang von der schwarzen Göttin, die uns in den Rauhnächten begegnete, zur weißen Göttin, symbolisiert. 
Brigid ist eine 3-fache Göttin, die Hüterin der heiligen Flamme, die Göttin der Initation (in die Weisheit), die Alchemistin, das das alte transformiert und das Neue schmiedet! 
Brigid schlief als Kleinkind in einem Flammenmeer und nach ihrer Geburt ging eine Flammensäule aus ihrer Stirn bis in den Kosmos. 
Es ist die Kraft der Lebensfreude, der Feuerkraft in dir! Ja, genau das ist die Kan Energie im spirituellen Mayakalender! 
Brigid ist auch die Göttin der Weisheit, des Wassers und der Heilung! 
Und nicht zu vergessen die Göttin der Wahrheit! Und an all diese Qualitäten möchte sie dich erinnern! 
Sei wieder wahrhaftig du selbst! Lebe deine ureigene Wahrheit! Entfalte wieder die Weisheit deiner Seele und vor allem auch deine Feuerkraft und damit die Lebensfreude! 
Die Feuergöttin erwärmt den Schnee und das Eis und bringt die ersten Frühlingsboten wie das Schneeglöckchen. Noch ist der Winter präsent, doch das Feuer bringt Hoffnung und Inspiration für deinen weiteren Weg in diesem Jahr! Lass uns gemeinsam am 1. Februar in einer Zeremonie der Göttin Brigid und deiner Feuerkraft begegnen! Lass uns gemeinsam das neue Bewusstsein entfalten – in unserer Tranformations-Kraft-Woche! Die Zeremonie beginnt am 1. Februar um 19.00 Uhr ist für die Zeit des Wandels Community koste.nfrei – ebenso wie die Transformations-Kraft-Woche.
Hier geht es zu meinem heutigen Video: 



Du spürst sicher in meinen Worten, dass ich eine starke Verbindung zur Feuergöttin habe:). Ja, sie begegnete mir viele Jahre zuvor, in einer Zeit, in der ich mich das Gegenteil von kraftvoll fühlte. Doch sie erinnerte mich daran, welche Kraft in mir ist. Und dass ich die Angst vor diesem Feuer in mir loslassen kann. 
Als sie mir begegnete, wusste ich ihren Namen nicht. Ich wusste nur: Sie ist die Feuergöttin. Erst Jahre später erfuhr ich ihren Namen. 
Diese Kraft ist auch in dir. Jetzt ist die Zeit, sie zu leben. 
Ich freue mich auf Dienstag! 
Und wenn du den Ruf in dir spürst, die Kraft der Göttin durch dich wirken zu lassen, bewerbe dich hier zu meiner nächsten Priesterinnenweinweihung, die nur einmal im Jahr stattfindet! 
Bisher sind noch 5 Plätze verfügbar!
Priesterin der weiblichen Kraft – Kusumitra
Hier geht es zu unserem Mayakalender, der dich unterstützt, mit dir selbst und den kosmischen und irdischen Energien im Gleichgewicht zu leben:
Mayakalender 2022 + Büchlein pdf-Version – Kusumitra

Alles Liebe,

deine Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...