4. Tag Wayeb – Die Kraft des uralten Wissens kehrt zurück – Botschaft von Mama Erde


Liebe/r,


heute ist im Mayakalender die Energie von 8 Kan. Auch heute findest du eine Videoinspiration für den heutigen Tag von mir weiter unten in diesem Tex. 

Kan ist die Lebenskraft , die spirituelle Entfaltung, der spirituelle Ruf und die Weisheit.  Diese Kraft erinnert dich an das Ursprüngliche, daran warum du hier bist! 
Kan gibt dir die Stärke, um deinen Ruf in der Welt umzusetzen und dich wieder mit den uralten Weisheiten dieses Kosmos und der Erde zu verbinden.

 
Gestern durfte ich den Kogi Benancio interviewen. Sein Großvater ist Mamo, sein Vater ist Mamo und auch er ist ein Hüter des alten Wissens. Er teilte viele dieser uralten Weisheiten mit mir für alle Menschen, die an unserem Medizinweg teilnehmen, der am 3. März beginnt. 
5 Tage lang stieg er die Berge hinab, um mit mir und Jasmin im Zoom zu sein! 


Und ich habe tief in mir gespürt: 
Das ist nur deshalb möglich gewesen, weil alle Teilnehmer des Medizinweges bereit sind für diese tiefen, erinnernden Botschaften der Hüter des uralten Wissens. 
Auch Jasmin spürte, dass noch vor einem oder zwei Jahren, die Menschen nicht bereit dafür gewesen wären. 
Und das zeigt so klar: Wir sind im Wandel! Eine Öffnung für das höchste Bewusstsein geschieht in all jenen Menschen, die genau in dieser Zeit für diese Erinnerung inkarniert sind! 


Viele spüren nun wieder den Ruf der Erde und des Kosmos! Viele möchten die Trennung endlich hinter sich lassen, um sich zu erinnern. 
Und deshalb – weil DU jetzt den Ruf hörst – gibt es noch Hoffnung! Das waren Benancio klaren Worte! 


Er übergab uns die Botschaften von Mutter Erde. Eine Veränderung ist unumgänglich. Wir müssen wieder ihre urmüttlicherliche Kraft ehren und erkennen, dass wir ihre Hüter sind. 


Sie braucht unsere regelmäßigen Zeremonien und Rituale, damit sie im Gleichgewicht sein kann. Es ist die Zeit, um wieder mir ihren Spirits, den Elementen, den Bäumen, den Pflanzen, den Tieren in die Verbindung zu gehen! Um ihre Kraftorte wieder zu aktivieren! Denn genau das erinnert auch uns! 


Auch für uns selbst sind die Zeremonien wichtig, denn sie bringen auch uns in das Gleichgewicht, die natürliche Ordnung und die Einheit zurück. 


Die Mamos und alle Urvölker dieser Welt wissen das. Deshalb hörten sie nie mit ihren täglichen Ritualen auf, bis heute nicht. 
Und ich kann nicht aufhören allen Urvölkern dieser Erde zu danken! Die heiligen Feuer hörten nie auf zu brennen! Und brennen bis heute! 


Auch wir sind durch unsere Einweihung zu Hütern des heiligen Feuers und damit auch der Erde geworden. Unsere Arbeit ist ihr gewidmet. In jedem Moment. 
Denn ihre Stimme ist klar. Sie braucht die erwachenden Menschen, die die Veränderung herbeiführen. Wir sind die Veränderung! 


Und diese Veränderung erfordert ein Verlassen des Alten, der Trennung, der Mutlosigkeit, der Schwäche. 
Die Veränderung braucht dich in deiner Kraft! 


Und diese Kraft wird sich in dem Moment wieder in dir entfalten, wenn du ein klares JA zu ihr sagst. Wenn du beginnst wieder die heiligen Rituale zu feiern! 


Genau das lernst du in unserem Medizinweg. Wir gehen zusammen, Hand in Hand. Menschen der neuen Zeit. Menschen, die bereit sind, ihre Seelenaufgabe wieder anzunehmen und die Botschaften der Urvölker zu empfangen. Ich freue mich auf diesen intensiven Weg, in dem wir auch eine Kakaozeremonie, mit der Göttin Ixcacao erleben werden. 
Sie ist es, die dieses möglich macht! Der Kakao wurde heute verpackt und macht sich in den nächsten Tagen auf nach Deutschland. Und es nicht irgendein Kakao. Es ist der Kakao des uralten Wissens. 
Bisher habe ich in all den Jahren niemals solchen Kakao gefunden. Bis jetzt. Bis wir Menschen bereit für ihre erinnernde Kraft wurden. 


Zeremonialkakao, der genauso hergestellt wird, wie schon vor tausenden von Jahren! Alles in Handarbeit! Vor jedem Schritt reinigen sich die Frauen über dem heiligen Feuer und rufen die Essenz der Kakaogöttin! 
So ist sie mit ihrer Essenz im Kakao enthalten und wirkt für dich in unseren Kakaozeremonien! 


Ich freue mich auf diese einzigartigen Erfahrungen, die uns ab dem 3. März erwarten! 


Der Kakao ist momentan ausschließlich für alle Teilnehmer des Medizinweges! Deshalb haben wir ihn aus dem Shop genommen. 
Beim Kauf des Medizinweges bekommst du automatisch eine Email mit dem Link zum Zeremonialkakao! Wir erwarten dich in unserem Medizinweg und freuen uns auf den gemeinsamen Weg! 


Medizinweg – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)


Und hier kommt dein heutiges Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...