Ja, es soll sein –  Alicia im Gespräch mit Menschen der neuen Zeit

Liebe/r,

heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie von 13 Q´anil!

Es ist die Zeit, den Samen der Einheit zu pflanzen! Das ist die klare Botschaft der Ahnen!

Erinnere dich an das Urwissen der kosmischen Ahnen! Es ist nun wieder hier. Verfügbar für dich,  wenn du dich dafür öffnest und den Mut aufbringst, deine Wahrheit zu leben.

So wie wir es bereits am letzten Samstag in unserer Fülle / Einheitszeremonie erlebten.

Falls du die Zeremonie versäumt hast, findest du sie auf meinem Youtubekanal Kusumitra TV.

Die Qualität ist jedoch besser und ohne Unterbrechungen in der Aufzeichnung auf meinem Telegramkanal:

https://t.me/aliciakusumitra

Schon am Tag vor der Zeremonie spürte ich: Es wird kraftvoll und die Schöpferkraft wird fließen!

Doch dann kamen die Energien der Trennung😊.

Schon vor einer Zeremonie steht fest, wer als Teilnehmer/in dabei sein wird. Und diese Menschen gehen dann auch meistens schon vorher durch Freude, Widerstände, Herausforderungen oder Zweifel und Ängste.

Und das spüren wir. Dieses Mal war es besonders heftig 😊. Und das zeigte sich klar im Außen:

Der Computer wollte nicht, das Emailprogramm schon gar nicht, es fehlte noch Zeremonialmaterial….

Die trennenden Energien wollten, dass wir die Zeremonie absagen – Oh es wird zu schwierig, dann soll es wohl nicht sein😊.

Aber ich wusste: Natürlich soll es sein! Es zeigten sich nur im Vorfeld die Energien, die die Schöpferkraft abhalten wollen zu fließen.

Und so trafen wir das klare JA zu dieser Zeremonie. Meine Kinder fuhren los, besorgten das was fehlte, die Kleinen halfen die Zeremonie mit aufzubauen. Robert machte den Laptop wieder betriebsbereit und wir starteten.

Das Internet fiel tatsächlich 8 Mal aus, aber alle Teilnehmer/innen, hatten ihr klares JA gegeben und blieben trotz Ausfällen dabei, denn :

JA, es soll sein, dass wir unsere Schöpferkraft wieder leben.

Es soll sein, dass wir den Samen des Neuen säen.

Das Wachstum des Bewusstseins und die Entfaltung in unsere Kraft soll ebenso sein!

Wir lassen uns nicht mehr von Ängsten und Zweifeln klein halten ! Wir fließen mit dem Leben und der Urkraft ! Herausforderungen sind da, um an ihnen zu wachsen und nicht mit einem „Dann soll es wohl nicht sein….“ davon zu laufen!

Und das war so deutlich spürbar in dieser Zeremonie.

Durch unser Ja, entzündeten wir am Ende der Zeremonie das Feuer erneut, welches bereits erloschen war. Und dieses Feuer steht für unser inneres Feuer. Ja, jetzt ist die Zeit zu leuchten und zu lodern!

Die Botschaft von der Zeremonie war klar:

Du bist  die Veränderung. Du bist hier, um wieder ein Lebensbaum zu sein, verbunden mit allem was ist, um die Fülle in die Welt zu bringen.

Du brauchst Mut, um alle Zweifel und Ängste zu überwinden, doch mit deinem klaren JA, ist alles möglich.

Du solltest alle Erwartungen loslassen! Die neue Zeit beginnt vielleicht nicht morgen, vielleicht auch nicht in einem Jahr. Doch du bist die, die die Samen sät! Du hast die Schöpferkraft in dir und erschaffst in diesem Moment die Zukunft.

Und je mehr du mit dem Leben fließt, desto mehr bist du bereits in der neuen Zeit😊. Jetzt. In diesem Moment. Denn sie ist da. Die Energien von Einheit und Frieden und Freiheit. Und obwohl sie hier sind, kannst du sie nicht spüren, solange du noch in der Trennung lebst.

Gesegnet mit der Samenkraft fahren wir übermorgen zu IXCACAO, der Kakaogöttin. Wir besuchen „unsere“ Kakaofrauen, die den einzigartigen Maya Zeremonialkakao herstellen!

Auch sie gehört zu den kosmischen Ahnen, die in dieser Zeit des Wandels zurückgekehrt ist – genau wie die Mayaältesten es prophezeiten – um den Menschen zu helfen, sich an die Liebe ihres Herzens und Schoßes zu erinnern und Heilung des alten Schmerzes zu erfahren.

Mehr über unsere Reise erfährst du am Ende der Woche!

Folge uns auf unserem Telegramkanal, dort posten wir auch Fotos!

Und wenn auch du mit Ixcacao fließen willst, verkaufen wir hier noch die letzten 44 Pakete:

https://www.kusumitra.de/produkt/ix-cacao-zeremonialkakao/

Und heute habe ich 3 wundervolle Videos für dich !

Du erinnerst dich sicher, dass ich Dr. Alina Lessenich im letzten Zeit des Wandels Summit zum Thema Imp.fung und Shedding interviewt habe.

Ich habe sie gebeten, mir ihre neuesten Erkenntnisse in einem Interview zu verraten!

Und das hat sie getan😊.

Sie erzählt dir in diesem Interview alles über die neueste Studie über Spikeproteine. Diese werden durch die Imp.fung gebildet und können Erkrankungen in Geim.pften und Ungeim.pften hervorrufen.

Was kannst du tun? Wie kannst du dich schützen bzw. die Spikeproteine ausleiten?

Alina berichtet, wie du als Geim.pfter verhindern kannst, dass der Im.pfstoff deine DNA verändert und sie spricht über die Zirbeldrüse und wie du diese wieder entkalken kannst, um dich für Gesundheit und ein höheres Bewusstsein zu öffnen.

Darauf und auf vieles mehr geht Alina in diesem aufklärenden Interview ein.

Im 2. Interview geht es um das Wundermittel „Zeolith“.

Mir sind schon häufig Menschen begegnet, die sich hoffnungslos oder auch machtlos fühlen, weil so viele Giftstoffe auf uns niederprasseln, wie z. B. in Pestiziden, Düngemitteln, Chemtrails, Chemiemedizin…

Oftmals sind wir schon als Kind mit Schwermetallen belastet worden, die u. a. in Luft und Wasser sind.

Zeolithe werden aufgrund ihrer Fähigkeit Schwermetalle zu binden schon länger erforscht, doch noch nie hat es dieses Produkt gegeben:

Clean Slate! Die Essenz des Zeoliths! Es bindet sogar Graphenoxide! Und wirkt unterstützend bei Autismus! Ein Entgiftungsallrounder der neuen Zeit!

Aber überzeuge dich selbst in diesem spannenden Interview mit Henrik und Stephanie!

Im 3. Interview geht es um ganz besondere und einzigartige ätherische Öle! Direkt aus Mama Natur, unverfälscht und ohne Chemie und Plantagen! Ein Geschenk von unserer Mama Erde!

Die wunderbare Andrea Sauvigny hat die Goldene 7 kreiert, die helfen, dass Spikeproteine nicht andocken können!

Wir haben es selbst ausprobiert und sind begeistert!

Andrea stellt hier in diesem Interview ganz einzigartige ätherische Öle, die direkt in Verbindung mit Mensch und Pflanze hergestellt werden.

Deshalb wirken sie auch so einzigartig für den Menschen; Bei Schimmel, Infektionen, Viren, Bakterien, Impfstoffen, Shedding und sogar Tumoren.

Erfahre, warum es so große Unterschiede in den Ölen gibt, die du auf dem Markt kaufen kannst.

Ebenso spricht sie mit dir über die Impfungen, Shedding und wie die Öle dir bei der Ausleitung auf allen Ebenen helfen.

Du erfährst über wundervolle Heilungen u. a. von Brustkrebs.

Alle Gespräche findest du auf unserem Telegramkanal:

https://t.me/aliciakusumitra

Alles Liebe,

deine Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...