Das Festival des Wandels und Friedens für die Erde

Das Transformations-Event des Jahres 2022

Liebe/r,

gestern erlebten wir eine kraftvolle und erinnernde Zeremonie mit der Weisheit der Erde und der Ahnen.

Mutter Erde lud uns ein, unser Herz und unseren Schoß für die Energien und Frequenzen der neuen Zeit zu öffnen und Kanal für diese zu werden.

Sie nahm uns mit in ihre Kraft, Weisheit und Medizin, um uns zu erinnern.

Sie erinnerte uns an die Fülle und das Fließen in uns.

Wir flogen mit dem Kondor, begegneten Großmutter Spinne und dem heiligen Feuer.

Die Kraft der Weisheit und Wahrheit der Eule nahm uns mit in Großmutter Erdes Schoß, wo wir die hochenergetische Kraft der kosmischen Ahnen durch uns Fließen spürten.

Ja, die neuen Energien sind bereits hier! Es braucht dein klares JA dich für sie zu öffnen und ein Kanal für die neue Zeit zu werden!

Du kannst die Aufzeichnung der heutigen Zeremonie auf meinem Telegramkanal nachschauen!

https://t.me/aliciakusumitra

Vor 3 Jahren kam eine Vision zu mir: Das Festival des Wandels und des Friedens.

Dieses Festival möchte ich hier am Herzen von Mama Erde feiern. Gemeinsam mit dir und den Urvölkern dieser Welt. Denn es ist die Zeit uns zu vereinen!

Das uralte Wissen wieder zusammenzubringen und uns wieder mit der Urquelle der Wahrheit und Weisheit zu verbinden!

Lange Zeit haben die Urvölker das uralte Wissen verborgen gehalten. Nicht ohne Grund: Denn zu lange fand Missbrauch, Unterdrückung, Verdrehung des ursprünglichen, heiligen Wissens statt.

Erst jetzt spüren sie, ist die Zeit gekommen, dass einige Menschen bereit sind. Die Menschen mit reinem Herzen, einer reinen Intention und einem klaren JA zur neuen Zeit.

Es gibt die Prophezeiung, dass in der Zeit des Wandels viele der weisen Priester, Schamanen, Heiler aus früheren Zeiten wieder inkarnieren, um sich zu vereinen und das alte Wissen zurück zu bringen.

Diese Zeit ist jetzt.

Ich bin in diesem Leben und dieser Zeit Alicia Kusumitra. Hüterin der heiligen Tage. Priesterin. Erkannt von den Mayältesten als Maya im Herzen. Erkannt von den Kogi als Kogi im Herzen.

Die Mayaältesten gaben mir 2012 die Mission, das alte Wissen in den Menschen zu erinnern und die Kraft des heiligen Feuers zurück zu bringen.

Genau dafür brenne ich😊. Genau das tue ich. In all jenen, die sich dafür öffnen.

Die Kraft von Großmutter Spinne, der Netzweberin, wirkt durch mich.

Sie webt das Netz der Urvölker. So dass wir in diesen Zeiten wieder gemeinsam, Hand in Hand miteinander wirken. Das Ursprüngliche fügt sich wieder zusammen. Bildet erneut ein Ganzes. Ein Netz der Erinnerung.

Und auch wenn das Festival am Herzen von Mutter Erde frühestens im nächsten Jahr stattfinden wird, so haben die Ahnen für dieses Jahr andere Pläne:

Das erste Festival des Wandels und des Friedens für die Erde findet ONLINE ab dem 19. Juni statt!

13 Tage kraftvoller Erinnerung.

13 Tage Zeremonien, Rituale, Gebete, Gesänge, weise Worte um DICH wieder in die Verbindung mit dem alten Wissen und der Weisheit zu bringen.

13 Tage in der wir gemeinsam FÜR unsere Mama Erde wirken und so auch für alle Lebewesen.

13 Tage der Vollendung!

13 Tage des tiefen Wandels.

13 Tage Intensivtransformation.

Viele von euch spüren den Ruf tief einzutauchen, das Einweihungswissen live hier vor Ort in Guatemala zu erleben.

Doch nur wenige können kommen.

Mit diesen Festival hast du nun die Möglichkeit auch von Zuhause aus dabei zu sein! Einen Teil der Reise im Juni mitzuerleben! Die Kraftorte der Ahnen zu spüren und zu erleben!

Es ist das erste Mal, dass die Ahnen ihren Segen gegeben haben, dass Menschen online mitkommen können an die heiligen Plätze!

Weiterhin erlebst du während der 13 Tage

Eine Friedensbaumpflanzung
Kakaozeremonien mit IxCacao
Rituale für dich und die Erde
Einheit und Heilung durch tief gehende Erinnerungen.

Wir kreieren die neue Zeit. Live im Festival für den Wandel und den Frieden – in dir und der Welt! Wir sind die Veränderung!

Mit wundervollen Weisheitshütern und -lehrern wie

Inka Antaurko Patsakamaq, den Mayaältesten, Großmutter Flordemayo, den Mamos,  Hopischamanin de Alva Ward, Alruna, den Kumus, Lex van Someren, Antara und Peter, Annabelle Wimmer Bakic, Christina von Dreien und vielen wunderbaren Menschen mehr!!!

24 Rituale, Zeremonien, Gesänge, weise Worte für dich und tägliche Videos zu den Energien des heiligen Kalenders!

Verpasse nicht das Event des Jahres und unterstütze damit dich, die Urvölker und die Erde!

Der Großteil der Einnahmen geht in die Projekte der Urvölker dieser Welt!

Bis zum 27.Mai noch zum Frühbucherpreis von 333,- Euro!

https://www.digistore24.com/product/443198?voucher=333earlySpEzIaL22

Und hier geht es zur Festival Info Seite:

https://festival2022.zeit-des-wandels.tv/

Danke für eure lieben Rückmeldungen:

Liebe Alicia, lieber Robert, ihr Lieben alle!

Herzlichen Dank für die wunderbare Zeremonie, die mein Ja zu mir selber  immer mehr stärkt und nährt, mir Mut  macht, und Kraft gibt . Ihr seid großartig, unermüdlich, einfach bewundernswert.

Ich freue mich auf das Festival

🙏🙏🙏🍀🌷☀️.

Ich danke euch liebe Alicia und lieber Robert von Herzen für diese Kraftvolle Zeremonie und allen lichtvollem Kräften und den Menschen die dabei mitgewirkt haben.

Es zeigte sich 20:52 Uhr als über das wundervolle Festival gesprochen wurde, ein wunderschöner Regenbogen am Himmel. Auf dem Bild nicht so schön erkennbar, aber er war wunderschön. ☺️🌈❤️🕸

An alle euch Lieben, die ihr heute so kraftvoll dabei wart, ich bedanke mich bei euch, dass dadurch mit eurer Unterstützung so eine feine un tiefe Heilung bei mir entstehen konnte. Seid von Herzen umarmt. Selige und glückliche Grüße

Ja ihr lieben auch ich bedanke mich von Herzen bin so erfüllt mit liebe bin so dankbar das ich hier ein Teil dieser Gruppe sein darf🌈🙏❤️ich freu mich riesig auf das Festival und auch die urvölker damit zu unterstützen 🌸danke liebe Alicia und lieber Robert für euren so liebevollen und unermüdlichen Einsatz 🙏🙏🙏🙏hier gewittert es Mama Erde spricht danke an euch alle💚❤️💜

Ihr Lieben 🥰, vielen Dank für die wunderschöne Zeremonie. Danke, dass ich bei diesem Festival dabei sein darf. Danke, liebe Alicia und lieber Robert für Eure Organisation und Euer Wirken! 🙏♥️🥰

Liebe Alicia, lieber Robert, ihr Lieben ,

💜🙏💜🙏es war soooo kraftvolle… ich sitze grad noch draußen und der Himmel ist himmlisch. Leider gehen meine Bilder nicht durch, doch energetisch schicke ich euch den weißen Weg, den ich grad sehen durfte und ein rosiges Farbenspiel umrandet ihn.

Danke für eurer Wirken.

Jetzt antwortet auch noch der Wind. Bin gespannt was noch kommt🤷🏼‍♀️🙏🙏🙏🙏

Alles Liebe,

Deine Nana Alicia und dein Tata Roberto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...