3. Tag der Transformation – Was mit deiner Familie geschieht, wenn du in deine Kraft kommst

Liebe/r,

heute ist im Mayakalender die Energie von 5 Kame – die Kraft der Großmutter der Transformation, die dich unterstützt, das Familienkarma zu lösen und dieses nicht mehr an deine Kinder und Kindeskinder weiterzugeben.

Ich habe dir am heutigen Tag ein Video zu dieser kraftvollen Transformationsenergie aufgenommen, denn sie war es auch, die mich begleitete und alles in meinem Leben veränderte.

Schon als meine beiden ältesten Kinder klein waren erkannte ich das Familienkarma, das ich an sie weitergab! Die alten Muster und Strukturen, die ich einfach nicht durchbrechen konnte, egal wie sehr ich es wollte!

Das Wollen reichte nicht. Ich musste erst den Weg der Hingabe an die Großmutter der Transformation gehen, um das Karmas hinter mir zu lassen.

Wie sehr hatte ich mir gewünscht, meine Kinder frei groß werden zu lassen. Ich wollte, dass sie sich nicht anpassen müssen und von Anfang an sie selbst sein können. Doch ich stieß immer wieder an meine Grenzen!

Ich merkte:

Egal wie sehr ich es will, wie viele Bücher ich lese, wie oft ich es mir vornehme – ich konnte die alten Muster in mir einfach nicht  „loswerden“. Sie waren zu hartnäckig und immer wieder da.

Und genau diese Muster waren es, die ich den Kindern weitergab, denn ich konnte diese Muster in mir nicht kontrollieren. Sie waren einfach da.

So erkannte ich:

Meine Kinder werden nur dann sie selbst sein, wenn ich es bin!

Und so begann der bedingungslose Weg zu mir selbst.

Der Weg der Transformation, auf dem ich mich all dem alten Karma und Strukturen in mir stellte und auch dem Tod ins Auge blickte!

Auf diesem Weg begegnete ich all meinen Erwartungen und all die „Bilder“ einer glücklichen Familie, die ich von der Gesellschaft übernommen hatte, wurden zerstört.

Es ging darum tief zu tauchen und hinter all diese Erwartungen zu blicken, um zu erkennen:

Wofür ist Familie wirklich da? Um dich glücklich zu machen? Deine Bedürfnisse zu erfüllen? Um dem Bild der Gesellschaft zu entsprechen?

Nein! Wir sind hier, um uns gegenseitig zu unterstützen in unsere Kraft zu wachsen!

Wir sind als Familie gemeinsam den spirituellen Weg der Einweihung gegangen.

Unsere damals 4 Kinder haben unsere tiefste Transformation miterlebt – und sind mit uns daran gewachsen.

Sie haben heute so viel Lebensweisheit, so viel Klarheit und sind sie selbst. Ein Großteil des Schmerzes dieser Welt bleibt ihnen erspart, weil sie ihn nie übernehmen mussten.

Bald wird unsere älteste Tochter 20 und sie zeigt mir immer wieder, wie klar sie in ihrem NEIN und genauso in ihrem JA ist.

Und sie und auch ihre Geschwister offenbaren uns immer wieder:

Der Weg in unsere Kraft hat sich gelohnt. Denn auch unsere Kinder stehen in so jungen Jahren bereits in ihrer Kraft.

Sie verstecken sich nicht. Sie sind sie selbst. Und stehen für Wahrhaftigkeit und Klarheit.

Sie müssen sich nicht mehr anpassen an eine Welt voller alter Strukturen und Traumata.

Wenn du dich veränderst, verändern sich auch deine Kinder und dein Partner / deine Partnerin.

Wenn du selbst wirst, deine Ur-Natur lebst, kannst du auch anderen genau das Vorleben und so die Welt verändern!

Die Veränderung der Welt beginnt in dir!

Das ist genau das, was meine Tochter mir gerade gestern wieder so wundervoll gezeigt hat.

Mehr darüber im Video der Transformation! Du kannst deine Ängste vor deiner Kraft loslassen und erkennen, wie wichtig du bist für diese Welt!

Auch heute kannst du wieder wundervollen, kraftvollen Lehrern und Weisheitshütern in unserem Transformationswochenende begegnen!

Dieses Wochenende gilt noch der Frühbucherrabatt für das einzigartige und einmalige

Festival des Wandels und des Friedens

In dem du all den wundervollen Sprechern dieses Wochenendes live über Zoom begegnen kannst, um mit ihnen kraftvolle Transformation zu erleben!

Du erlebst mit uns

Kakaozeremonien mit der Göttin des Kakaos, um dich an dein ursprüngliches Fließen zu erinnern! Für alle Teilnehmer/innen des Festivals ist bereits Kakao in Deutschland angekomen!

eine Friedensbaumpflanzung live übertragen aus Guatemaya – zu der du uns jetzt noch dein Gebetssäckchen und Kristalle senden kannst – die dann hier in Guatemala an den Friedensbaum übergeben werden -um auch Frieden in dein Leben zu bringen.
die Energie der uralten Einweihungszentren hier in Guatemaya.

https://www.digistore24.com/product/443198?voucher=333earlySpEzIaL22

Hier geht es zur Infoseite:

Auch heute findest du wieder kraftvolle Videos und Seminare auf unserem Youtubekanal KusumitraTV:
Kusumitra TV – YouTube

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...