Die Wahrheit über die Portaltage

Liebe/r,

die nächsten 3 Tage sind wir noch im Mayamonat von Tijax – der Kraft der Heilung und Wahrhaftigkeit.

Auch heute haben wir ein Video für dich –über die Portaltage.

Sicher hast du schon von den Portaltagen gehört, die häufig dem Mayakalender zugeordnet werden.

Was steckt hinter den Portaltagen?
Gehören sie wirklich zu den Mayakalendern und dem Urwissen?
Unterstützen sie dich auf dem Weg zu dir selbst?

Erfahre, was die Mayaältesten – und auch wir, Nana Alicia und Tata Robert, zu den Portaltagen sagen.

Du findest das Video am Ende dieses Textes.

Lange lebten wir in einer Welt, in der das ursprüngliche Wissen auf der einen Seite unterdrückt – und auf der anderen Seite von den Weisheitshütern versteckt wurde, damit es erhalten bleiben konnte.

Dazu gehört auch der heilige Mayakalender.

Und ich erinnere mich, wie sehr die Begegnung mit dem Mayakalender mein Leben veränderte.

In meiner Mayaenergie – meiner spirituellen Seele – erkannte ich mich voll und ganz wieder und etwas in mir wurde erinnert.

Von dem Moment an lebte ich nach dem Mayakalender.

Und dessen Energien führten mich zu meiner Bestimmung:

An einem Kame Tag – der Kraft von Transformation, Geburt und Neugeburt –  begegnete ich zum ersten Mal meiner Lehrerin – und genau diese Begegnung transformierte mein gesamtes bisheriges Leben. Der Weg mit ihr ließ mein altes Ich sterben, um neu geboren zu werden.

An einem E Tag – dem heiligen weißen Weg der Bestimmung – sagte sie mir, dass sie uns als Schüler annimmt.

Unsere Einweihung vollendete sich an einem Tag mit der Energie 13 K´at – die Kraft der Ahnen und die Essenz des Feuers.

Und so zeigte sich unser Weg sehr klar:

Den weisen Ahnen und Ältesten wieder eine Stimme geben als Brückenbauer

Hüter des heiligen Feuers

Erinnerer an die innere Kraft

Damit auch du die Energien des heiligen Kalenders kennen und spüren lernen kannst, nehme ich dich ab Donnerstag mit in den neuen Mayamonat von B´atz – die Kraft der Einheit und Schöpferenergie.

Erfahre und erlebe, wie sich unsere Schöpferkraft verstärkt, wenn wir uns vereinen – ab Donnerstag!

Du bekommst ab Donnerstag ein tägliches Video von mir mit Impulsen zur Tagesenergie des Mayakalenders!

Da wir immer wieder die Erfahrung machen, dass Emails nicht immer durchkommen, empfehlen wir dir unseren Youtubekanal zu abonnieren, um benachrichtigt zu werden, sobald das tägliche Video online geht:

KusumitraTV

Auch in unserem Telegramkanal kannst du die täglichen Videos ab Donnerstag anschauen:

Alicias Telegramkanal

Und nun kommt eine wundervolle Nachricht:

Wie jedes Jahr erwartet dich auch in diesem Dezember wieder ein einzigartiges Zeit des Wandels Event!

Die 1. Earthkeeper Con! Das Zusammentreffen der Erdhüter!

Brückenbauer, Weisheitshüter, Älteste, Hüter dieser Erde und damit des alten Wissens vereinen sich!!!

Vom 5. bis zum 20. Dezember.

Erlebe Zeremonien, Rituale, Meditationen, kraftvolle Botschaften! Live über Zoom!

Einen Teil der Events kannst du kostenfrei über Youtube erleben.

Wenn du jedoch an allen Events teilnehmen und auch die Aufzeichnungen für dich möchtest, ist das  gegen den Energieausgleich von 333,- Euro möglich.

Als besonderes Geschenk für deine Treue gibt es eine Vorverkaufsrunde für 199,- Euro! Achtung, dieses Angebot gilt nur bis zum 11. November, danach erfogt der Ticketverkauf über Digistore.

Deinen Platz kannst du hier erwerben:

Erdhüter Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...