3. Tag im Festival der Erdhüter – die Prophezeiung von Patchkutek

Liebe/r,

gestern erlebten wir wieder wundervolle Erdhüter in unserem Festival!

Der Mayaälteste Miguel nahm uns mit in die Kraft der Urweiblichkeit.  Er sprach über 5 Aspekte der großen Göttin! Und diese Aspekte sind auch in dir!

Es ist Zeit, sie wieder zu erinnern und unsere Fackel leuchten zu lassen!

Wir brauchen die nährende Kraft der Göttin um Trennung, Trauma und Schmerz zu überwinden!

Am Ende nahm uns Miguel noch mit in ein kleines Trommel-Göttinnen-Ritual!

Die Älteste Annie nahm uns mit in uralte Geschichten der Ureinwohner.

Viele Urvölker schrieben ihre Geschichten nie auf. Sie gaben sie mündlich von Generation zu Generation weiter.

Sie saßen abends am Feuer und lauschten diesen Geschichten und Gesängen.

Die Geschichten erinnern uns! Sie enthalten die Essenz des alten Wissens!

In unserer westlichen Welt wurden wir nicht nur von unseren Kindern getrennt, sondern auch von unseren Ältesten.

Wir vergaßen die uralten Geschichten und damit unsere Wurzeln!

Unten in diesem Text findest du die Ausschnitte aus beiden live Events.

Lausche mit dem Herzen! Mit all deinen Zellen! Nimm die Essenz des uralten Wissens wieder in dir auf!

Hier sind einige wundervolle Kommentaren von unseren Teilnehmer/innen:

Also ich finde das was die Ältesten vermitteln sind absolute Geschenke, es ist so wertvoll. Das alte Wissen heilt uns❤️🙏❤️, so fühle ich es.

Und all diese Sehnsucht, die nirgendwo gestillt wurde, die findet Ruhe- in den Lehren der Ältesten der Urvölker.

Darum bin ich hier.

Und ich danke 🙏🙏🙏meiner Führung, dass das jetzt so gut eingerichtet ist und ich es einfach wider Verstand so gemacht habe.

Und ich freue mich schon sehr auf Großmutter de Alva, die ich noch nie sah, aber irgendwas sagte mir immer ich muss sie sehen.

Mir fehlen die Worte. Was für ein Segen, zwei so wundervolle Menschen an einem Tag erleben zu dürfen. Annie hat so viel Klarheit und Integrität ausgestrahlt. In mir ist der Wunsch aufgestiegen, ihre Schülerin zu werden. Die beiden Rituale, die sie uns angeboten hat, sind wunderschön. Ich bemühe mich seit einiger Zeit, bei jeder Mahlzeit allen Händen und allen Beteiligten und allen Dingen, die mich nähren, zu danken. Ihre Worte waren sehr berührend und die Gabe dessen, was mir am besten schmeckt, ist schön.

Ich habe häufig bei meinen täglichen Begegnungen mit Mutter Erde das Bedürfnis, ihr für ihre unendliche Geduld mit uns und mit dem, was wir ihr antun zu danken. Dass sie uns trotz allem, was geschehen ist und noch geschieht und vielleicht auch noch geschehen wird, was sie ertragen muss, nicht aufgibt, sondern liebt und versorgt und hält. Die Quintessenz der letzten Geschichte, die Annie erzählt hat, hat das total getroffen und mich ganz tief berührt.

Danke Alicia, dass du uns alle zusammen gebracht hast. Ich bin so dankbar, hier teilnehmen zu dürfen.

Sehr berührt mich dieser Satz:

Also ich finde das ,was die Ältesten vermitteln, sind absolute Geschenke, es ist so wertvoll. Das alte Wissen heilt uns❤️🙏❤️, so fühle ich es.

Genau das habe ich auch erlebt! Heilung durch das Urwissen! Erinnerung an meine Bestimmung und Essenz!

So vieles wurde in der westlichen Welt verdreht. Verändert. Manipuliert.

Das Wissen der Ältesten hingegen kommt vom Ursprung und erinnert an unseren Ursprung.
An die Essenz.
An unsere Wurzeln.
Es öffnet unser Herz.
Und die Kraft des Herzens erweckt die volle Herzenskraft unserer Mama Erde und damit die volle Bewusstseinskraft.

„Wir Priester aus aller Welt machen uns auf den Weg, um das Chakra der Erde – ihr Herz – zu aktivieren. Das ist eine heilige Prophezeiung. Mit der Aktivierung des Herzens der Erde aktivieren wir die Heilung und beginnen eine neue Ära.“

Das ist eine Aussage von Naupany Puma aus Ecuador, den du heute erleben kannst!

So ist es! Wir sind der Wandel durch die Aktivierung unserer Herzen und damit der Aktivierung von Mama Erdes Herz!

Sei auch heute bei unseren wundervollen Botschaften und Zeremonien dabei!

Teilweise kostenfrei auf Youtube oder in unserem Festivalticket!

Wenn du an allen live Events vollständig teilnehmen möchtest und auch die Aufzeichnungen immer wieder schauen möchtest, um noch tiefer an das alte Wissen erinnert zu werden, gibt es unser Festivalticket.

Erlebe 46 kraftvolle Botschaften, Zeremonien, Rituale, Zeremonien!
Live und als Aufzeichnungen!

Es gibt noch 36 Tickets zum Sonderpreis von 199,- Euro – für alle von euch, die den Ruf spüren, aber wenig finanzielle Möglichkeiten haben. Ratenzahlung ist möglich ohne Aufpreis.

https://www.digistore24.com/product/467768?voucher=111sPeZiAlfuer199

Und hier geht es zum Normalpreis:

Festivalticket.

Danke für deine Ehrlichkeit.

Und das erwartet dich heute!

7. Dezember 2 Tijax
17.00 Uhr Heilung durch Wahrhaftigkeit – Begegne der Kriegerin des Wandels  – Zeremonie mit Nana Alicia und Tata Roberto LIVE
19.00 Uhr Sonnenpriester Naupany Puma LIVE
21.00 Uhr Hopi Medizinfrau DeAlva Ward „Hopitu – Verbindung mit der Frequenz der Katchina Energie“ LIVE

Wir bitten um Beachtung:

Da Naupany Puma im Urwald von Ecuador lebt kann es aufgrund der Regenzeit zur Verschiebungen in der Zeit geben! Bitte folge uns auf unserem Telegramkanal, dort wirst du aktuell informiert.

https://t.me/aliciakusumitra

Alle heutigen Events kannst du über unseren Youtubekanal live anschauen:

Alicias Youtubekanal              

Hier findest du die heutige Tagesinspiration:

Und hier findest du den Ausschnitt aus dem Event mit Miguel Angel:

Und hier den Ausschnitt mit Annie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...