Die Kraft deines Herzens und die Botschaft der Kinder der neuen Zeit

Liebe/r,

gestern erlebten wir die Kakaozeremonie mit der Kakaogöttin IXCACAO. Die Maya haben prophezeit, dass sie in dieser Zeit zurückkehrt, um unsere Herzenskraft wieder zu aktivieren.

Sie ist zurückgekehrt, um uns an die Liebe in uns zu erinnern. Und daran, dass unsere Liebe alles heilt.

Ja und genau das geschah: Die tiefe Öffnung unserer Herzen. Die Liebe durfte fließen.

Ixcacao hielt uns in ihrer nährenden Kraft und ihre Liebe floss in unser Herz, so dass die Liebe in uns erinnert wurde.

Unsere Herzen wurden ganz weit. Unsere Herzen heilten. Die verschlossenen Anteile öffneten sich und alles floss in bedingungsloser Liebe.

Wir heilten unsere inneren Kinder, Säuglinge, Teenager mit dieser Liebe.

Und dann ließen wir diese tiefe, nährende Liebe in unsere Mama Erde fließen – in ihr Herz.

Die Mayaältesten sagen, dass sich die heiligen Energien zurückgezogen haben, weil wir sie vergessen haben.

So auch Mama Erdes Herzenskraft. Ihre Gewässer sind ihre nährende Milch. Doch durch unser Vergessen und Nicht-Erkennen ihrer Kraft sind die Gewässer verschmutzt – vergessen.

Durch unsere Rückverbindung zwischen unserem Herzen und Mama Erdes Herzen können ihre Lebenskräfte wieder zurückkehren.

Die Liebe kehrt zurück. Die natürliche Ordnung kehrt zurück.  Das Gleichgewicht und die Harmonie.

Während der Zeremonie kam noch eine wichtige Botschaft der Kinder der neuen Zeit.

Sie bitten uns, um unsere Liebe!
Sie möchten nicht mehr den alten Schmerz für uns tragen.
Sie möchten nicht mehr in Schubladen und Systeme gepresst werden.
Sie möchten geliebt sein.
Wir können sie mit unserer Liebe unterstützen, ihre Aufgabe hier zu erfüllen: Die Energie der neuen Zeit hier zu verankern!

Wie oft haben wir die Geschenke dieser Erde nicht erkannt!

Erkennst du das Geschenk, was durch das Festival in dein Leben kommt?

Älteste aus aller Welt, die zu dir sprechen und den Samen des alten Wissens zu dir zurückbringen?

Es ist nicht selbstverständlich den Ältesten zu begegnen. Und den Segen darin können wir nur dann erkennen, wenn wir unsere Herzen ganz weit machen.

Heute schalte ich die Kakaozeremonie zwischen 18.00 und 22.00 Uhr frei – für alle Menschen, die ihre Herzensliebe wieder fließen möchten.

Um das Gleichgewicht zu erhalten, bitte ich dich  – wenn du diese Zeremonie anschauen möchtest, um eine Spende für die Urvölker dieser Welt – aus deinem Herzen!

Deine Spende fließt zu 100 Prozent in die Projekte der Urvölker u. a. in Ecuador, Guatemala, Peru.

Auch mit dem Kauf des gesamten Festivaltickets unterstützt du die Urvölker und das Urwissen und vor allem auch dich selbst.
Mit dem Ticket hast du die Möglichkeit an allen Events teilzunehmen und auch die Aufzeichnung – für eine tiefere Verinnerlichung – immer wieder anzuschauen.

Festival

IxCacao ist auf dem Weg nach Deutschland!

Heute beginnen wir den Verkauf von 100 Paketen echtem Mayakakao – aus dem Urwald von Guatemala, auf uralte Mayaart hergestellt:

Ixcacao

Und diese Events erwarten dich heute:

17.00 Uhr AuraUmai „Botschaften für den Wandel“ LIVE

19.00 Uhr Kumu Kahealani LIVE

Wie immer auf Zoom für alle Ticketkäufer oder einen Ausschnitt über Youtube:

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...