7 Tag Earthkeepers United – du bist die Stimme des Wandels

Liebe/r,

heute ist im Mayakalender die Energie von 6 Iq´ – die Kraft des Windes und des Kolibris.

Heute findest du ein Windritual im heutigen Tagesimpuls.

Gestern erlebten wir mit Valruna wundervolle Runengesänge und den Wolfstanz am heiligen Feuer!

Welche ein Urkraft unserer Urkultur! Die Erinnerung ging tief!

Ich danke der lieben Valruna dafür, dass sie an das Urwissen unserer alten Traditionen erinnert.

Du findest einen Ausschnitt auf KusumitraTV. Oder das vollständige Ritual im Festivalticket.

Dann waren wir am Herzen der Erde und feierten dort eine Wasserzeremonie – für Mama Erdes Herz, für ihre Flüsse, ihre Bäche und Seen, Quellen und Meere!

Die Kraft der Kakaogöttin war – wie schon in der Kakaozeremonie – mit uns und öffnete unsere Liebeskraft.

Wir ließen unsere Liebe in den See und alle Gewässer dieser Erde fließen.

Wir verbanden uns mit der Uressenz von Großmutter Wasser.

Wir erneuerten die Verbindung zwischen unserem Schoßraum und dem Herzen, denn wir sind hier, um im Einklang mit unseren Herzen zu erschaffen!

Gemeinsam segneten wir das Herz von Mama Erde mit der liebenden und nährenden Kraft von Ixcacao, um sie zu erinnern.

Wir sangen ein Wassersegnungslied und tanzten für unsere Mutter Erde und all ihre Gewässer!

Mit unserer Liebe heilen wir! Wenn wir Mama Erde und ihre Gewässer heil sehen, wird genau das geschehen: Tiefe Heilung für uns alle.

Auch du bist eingeladen mitzuwirken! Vereint verstärkt sich unsere Schöpferkraft!

Wir tragen die Kraft des Wandels in uns!

Lasst uns wieder Gleichgewicht für uns und unsere Mama Erde und all ihre Lebewesen schaffen!

Wir haben die gestrige Zeremonie für dich freigeschaltet! Bitte bring auch du die heilende Liebe zu deinen heimischen Gewässern!

Wie, das erfährst du in der Zeremonie! Im Text unter dem Video findest du den Link zum Wassersegnungslied!

Wir freuen uns über deine Spende für die Urvölker als Ausgleich für diese Zeremonie und für die Ausschnitte aller anderen Events!

LEBEFREI LLC

BIC

TRWIBEB1XXX

IBAN

BE80 9671 5363 9777

Die Adresse von Wise

Avenue Louise 54, Room S52

Brussels

1050

Belgium

Betreff: Spende Urvölker

Auch mit dem Kauf des Festivaltickets unterstützt du die Projekte des alten Wissens und der Urvölker!

Mit dem Ticketzugang hast du auch noch nach dem Festival (für mindestens ein Jahr) Zugang zu allen Aufzeichnungen der Events.

So kannst du immer tiefer in die Erinnerung der alten Wissens tauchen.

Festivalticket

Auch heute geht es erinnernd weiter!

18.00 Uhr Garra Rrana Bluedragonfly „Ausrichtung auf das Göttliche in dir“ LIVE
20.00 Uhr Dragga „Klärung von Energiefeldern, Wiederverbindung mit den Elementarkörpern“ LIVE

Mit dem Festivalticket kannst du über Zoom dabei sein.

Mit dem kostenfreien Zugang kannst du einen Ausschnitt über Youtube anschauen:

KusumitraTV

Auf unserem Telegramkanal bekommst du Nachricht sobald wir online gehen:

Alicias Telegramkanal

Hier ist dein heutiger Tagesimpuls:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...