3. Tag Wayeb – Das heilige Feuer, das Karma löst – heute um 20.00 Uhr

Liebe/r,

ich habe von euch sehr berührende Samen Geschichten gelesen!

Einige davon möchte ich hier mit dir teilen:

Liebe Alicia,

ich möchte dir von ganzem Herzen für deinen heutigen Impuls mit dem Samenritual danken.

Es hat so viele Menschen in meinem Umfeld bewegt.

Ich arbeite im Kaufland an der Kasse und habe ein paar meiner Kunden mit meinen Samen überrascht. Vom syrischen Flüchtlingskind, über eine Frau mit Tochter, bis hin zur alten Oma.

Viele meiner Kollegen haben sich sehr gefreut.

Auch unser Security Mann hat heute Abend einen Samen erhalten.

Ich habe damit viele Herzen erreicht.

Meine Familie hat natürlich auch welche bekommen 🙂

Ich selbst habe heute einen Yoni Steam durchgeführt und in mir auch einen Samen der Einheit, Freiheit und des Friedens gepflanzt.

Ich freue mich schon auf dein morgigen Impuls.

Ich danke auch von ganzem Herzen für dieses wundervolle Ritual 🙏❤️🙏

Es hat nicht nur bei den Beschenkten, sondern auch in mir so viel Freude, Liebe und Mitfühlen ausgelöst, dass ich die übrigen Samen auch noch in den nächsten Tagen verteilen möchte.

Ich durfte 2x den Samen der Zuversicht schenken, den Samen der Gesundheit für die Tochter einer Kollegin, die vor wenigen Tagen keine gute Diagnose erhalten hat und einem Schüler. Zuerst habe ich gezögert, weil sich der Kopf eingeschaltet hat: Was soll er denn denken? Der Junge ist 15! Er wird damit nichts anfangen können… bla,bla,bla… Und dann habe ich es doch gemacht und ihm den Samen des Mutes geschenkt, weil er ganz unverhofft morgen einen Praxistag in einem potenziellen Ausbildungsbetrieb bekommen hat. Da war er schon ziemlich aufgeregt. Und siehe da… er hat sich sehr gefreut und fand es richtig cool 🙏😎 Den Samen hat er an einem sicheren Ort verwahrt, damit er ihn immer bei sich hat.

Soooo wundervoll, dieses Ritual

Ist das nicht wunderbar, was wir allein dadurch wandeln, dass wir die Samenkraft wieder in die Welt bringen!
So viel Heilung und Liebe, die dadurch entsteht, weil wir den Mut aufbringen, die Botschafter der neuen Zeit zu sein und wahrhaftig neue Samen zu säen!

Heute am 3. Tag von Wayeb, mit der Energie von 8 Toj, geht es um das Gleichgewicht und damit das Karma.

So vieles in dieser Welt ist nicht im Gleichgewicht. So oft fühlen wir uns selbst nicht im Gleichgewicht.

So viele karmische Stricke, die uns noch abhalten, unsere Bestimmung zu leben.

Und heute ist der Tag, um Gleichgewicht und damit Harmonie zu kreieren – in dir und in der Welt.

Das ist eine wunderbare, kraftvolle Vorbereitung und Reinigung für das neue Jahr deiner Bestimmung inmitten des Sturms!

Gibt es noch Ungelöstes aus dem vorherigen Jahr?

Etwas, was in dir noch nicht in Harmonie ist und deshalb Ungleichgewicht in deinem Leben kreiert?

Etwas, was noch nicht vollständig von dir abgeschlossen wurde wie ein Job, eine Beziehung, ein Konflikt, ein Ahnenthema?

Heute ist der Tag um

abzuschließen

zu heilen

Karma zu lösen

Glaubenssätze und Ängste zu lösen

Tojil ist das heilige Feuer, dass alles heilt und ins Gleichgewicht bringt!

So entzünden wir heute um 20.00 Uhr deutscher Zeit gemeinsam das heilige Feuer (oder die heilige Kerze). Wir treffen uns energetisch (NICHT über Zoom) um 20.00 Uhr im heiligen Feuerkreis!

Ich halte gemeinsam mit Robert den Raum an unserem Feuer für uns alle und du kannst alles dem Feuer übergeben!

Das Feuer wirkt für dich und heilt, transformiert, reinigt und schafft Gleichgewicht.

Und hier ist dein heutiges Video dazu:

Heute hatte ich mit einer der angehenden Priesterinnen ein Gespräch über die Kraft der Kraftorte.

Alle Urvölker der gesamten Welt kennen diese Kraft.

Kraftorte leben.

Sie sind Portale.

Sie sind Chakren und Energiezentren unserer Erde.
Sie sind Orte der Wiedererinnerung, Heilung und Transformation.
Orte der tiefen Verbindung mit Mutter Erde und dem kosmischen Ursprung.

Es gibt viele Kraftorte, die schlafen, deren Energien sich zurückgezogen haben, weil wir sie vergessen haben.

Wir sind in Guatemala an den noch aktiven Kraftorten eingeweiht worden. Diese Orte haben die Kraft uns zu erinnern und wiederanzubinden an unseren Seelenplan.
Während unserer Einweihung haben wir genau das erlebt: Die Kraft unserer Seele, unsere Bestimmung, hat sich entfaltet. Und das Wissen unserer Seele durfte sich entfalten.

Während unserer Guatemala Reise besuchen wir viele noch aktive Kraftorte. Und wenn die Menschen sich wahrhaftig öffnen, können sie einen Bewusstseinswandel und Erinnerung an ihren Seelenplan erleben.

Auch wenn du nicht persönlich mit auf die Reise kommst, hast du die Möglichkeit mit an einigen Zeremonien während unserer Guatemalareise teilzunehmen:


In unserem 3-fachen Medizinweg!

Im ersten Medizinweg ab dem 20. März bereiten wir uns auf diese Kraft vor und heilen den alten Schmerz und die Traumata in uns!

Und dann ab dem 2. April kannst du energetisch und live über Zoom an einigen Zeremonien und Kraftorten in Guatemala dabei sein, um Wiederverbindung und Erinnerung zu erleben!

Ab dem 14. April werden wir dann in weiteren Zeremonien und Rituale das gelebte integrieren.

Hier kannst du dabei sein:

Medizinweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert