Wir sind wieder zurück – Heilung und Erinnerung
Liebe/r,
hier sind wir wieder mit unserem ersten Newsletter nach unserer wundervollen Transformationsreise mit 25 Menschen hier in Guatemala.
Ich habe ein Video für dich aufgenommen, in dem ich dich mit nehme in die Energie unserer Reise und des Erlebten.
Du findest es am Ende dieses Textes.
Es durfte so vieles gefühlt werden, so vieles in Fließen gebracht werden.
Herzen und Schoßräume wurden gereinigt und geöffnet!
Tiefgehende Heilung auf allen Ebenen durfte geschehen.
Die Wahrhaftigkeit darf wieder gelebt werden.
Wenn du wirkliche Heilung erleben möchtest, musst du aus dem Alltäglichen, aus dem Gewohnten austreten.
Etwas muss geschehen, damit du eine tiefe Öffnung und Befreiung erleben kannst.
Im Alltag sind wir oftmals „gefangen“. Wir erkennen gar nicht die tiefsitzenden Muster, da wir uns ja an sie „gewöhnt“ haben.
Viele Menschen sehen Spiritualität als eine Ablenkung. Als einen Zusatz zum „normalen“ Leben. Und dieses normale Leben, wird einfach so weitergelebt.
Und dann ist es natürlich kein Wunder, dass sich nicht wirklich etwas ändert.
Zum Ändern braucht es ein STOPP. Ein Stopp zum Alltäglichen, zur Zeit der westlichen Welt, in der Menschen so oft gefangen sind.
Du brauchst „spirituelle Zeit“. Die Zeit, außerhalb der Zeit. Und diese ist präsent in heiligen Räumen, in Zeremonien, auf Transformationsreisen.
So wie hier in Guatemala. Die Uhren ticken anders. Oder gar nicht😊. Du fließt mit dem, was da ist. Du bist ganz da. Mit dem Herzen. Mit dem Schoß.
Du sitzt am Feuer und die normale Zeit steht still. Es öffnen sich die Tore zu anderen Dimensionen, Zeiten, Erinnerungen.
Du lauscht den Ältesten, spürst ihre Weisheit, ihre Liebe und fühlst dich angekommen und angenommen.
Du bist an den aktiven Kraftorten und hörst die Stimme der Erde und des Ortes – die Botschaft und Erinnerung, die dieser für dich hat.
Du liegst im Tuj – dem Schoß der Erde – und wirst von der Mayahebamme genährt und bereitest dich auf deine Neugeburt vor.
Wir brauchen diese Aus-Zeiten. Dieses wirklich ankommen und hinschauen können! Dieses den All-Tag verlassen und bei uns selbst und in unserer Kraft ankommen.
Die alten Muster hinter uns lassen und wirklich wahrhaftig loslassen.
Das ist Heilung.
Das ist Erinnerung.
Das ist der Weg zu uns selbst.
Das ist Präsenz, in der sich deine Essenz entfalten kann.
Und wenn du einmal in der spirituellen Zeit warst und dich ihr tief hingegeben hast, kannst du sie immer wieder in dir wachrufen und leben – auch im All-Tag😊.
Dann lebst du wirklich ein spirituelles Leben – in jedem Moment.
Im heutigen Video geht es u.a. um die folgenden Themen:
Spontanheilung durch die Kraft der Kraftorte und Heiler.
Die Kraft des Schoßraums.
Warum dein Schoßraum (männlich und weiblich!) so viel trägt und sich senkt.
Welche Botschaften Zysten, Myome und anderen Unterleibserkrankungen für dich haben und was die weisen Hebammen dazu sagen.
Alles Liebe,
Nana Alicia.
One Reply to “Wir sind wieder zurück – Heilung und Erinnerung”
Liebe Alicia, ich bin so dankbar dass ich durch Inge Dich kennengelernt habe. Seit 2016 bin ich so sehr mir Guatemala verbunden seit der Reise ins Zentrum Paz Mundo und einige andere Kraftorte. Gerade gestern habe ich meinen Schossraum gereinigt von allen intimen Beziehungen, heute kann ich fast nicht laufen, mein linkes Bein ist in totalem Prozess drin. Jch möchte Dir sooooo danken für alles was Du weiter gibst. Es unterstützt mich so auf meinem Weg. Ich hatte mir damals, ohne zu wissen, so einen Schutzgürtel gekauft. Seither mache ich Feuerzeremonien, verbinde mich täglich mit den Kraftfeldern. Ich bin am Tag von Nahuales EB geboren und das Begleiten der Seelenwege ist immer da gewesen und doch spüre ich grosse Veränderungsprozesse welche ich nicht klar definitieren kann. Meine Schöpferkraft wartet auf Verwirklichung, anders, mit anderem Bewusstsein und Heilung, Heiligung. Wir werden uns sicher begegnen ! Danke, danke, danke Euch !!! Von Herzen Dagmar