Warum dir wahre Gesundheit den Weg in deine Kraft öffnet – ein wunderbares Interview für dich

Liebe/r

Heute am Tag von 13 Tijax – dem Tag der Heilung und Wahrhaftigkeit –  haben wir ein wunderbares Interview für dich, mit wichtigen Informationen, wie du dich selbst heilen kannst, um deine Kraft zu leben!

Für die Urvölker ist unser Körper die Erde 😊. Nur wenn es unserer Erde gut geht, kann sich auch unsere Seele frei entfalten!

Wenn wir krank sind, fehlt uns sehr häufig die Energie, wirklich und wahrhaftig den Weg in unsere Kraft und Bestimmung zu gehen, da all unsere (bereits verminderte) Energie in der „Krankheit“ verloren geht.

Wenn Menschen wüssten, wie wichtig eine gesunde Ernährung, nicht nur für unseren Körper, sondern auch für unsere Seele und auch unsere Mama Erde ist, würden sich viele anders entscheiden😊.

Menschen der heutigen Zeit haben so viele körperliche Leiden, Depressionen, Trauma und da es in unserer Welt „normal“ geworden ist, hinterfragen viele diese „Zustände“ nicht einmal.

Auch mir ging es nicht anders.

Ich wurde in einer traumatischen Geburt geboren unter dem Einsatz von chemischen „Drogen“, wurde direkt nach der Geburt von meiner Mutter getrennt und nach nur 6 Wochen bereits mit Flaschen-Ersatz-Milch groß gezogen.

Ich bin geimpft worden, habe schon als kleines Mädchen Amalgam als Zahnfüllungen erhalten und bekam bereits mit einem Jahr kortisonhaltige Cremes und ständig Antibiotika.

Und so war ich viele Jahrzehnte meines Lebens chronisch krank.

Ja, das war so viele Jahre meine „Normalität“. Jahre meines Lebens war das auch meine einzige Realität. Bis sich ein Bewusstseinstor mit der Geburt von Angelina vor 21 Jahren öffnete.

Und ich trat durch dieses Tor hindurch und entdeckte eine ganz andere Realität😊. Die Realität der Gesundheit😊.

Ich veränderte mein Leben. Ich entgifte meinen Körper von Altlasten. Und wurde Veganerin. Und plötzlich heilten all die laut Ärzten unheilbaren Krankheiten:


Unfruchtbarkeit! Neurodermitis! Chronische Schmerzen! Allergien! Magengeschwür! Akne! Starke Menstruationsbeschwerden! Chronische Blasenentzündung! Chronische Verstopfung!

Für mich jedoch das Wundervollste war, dass

ich mich begann wieder wahrhaftig zu spüren!

die Verbindung zu meiner Seele wieder da war!

Ich den Ruf meiner Seele wieder hören konnte – dieser Ruf, der mich hierher zu den Ältestenund damit zu meiner Bestimmung führte.

Durch die Entgiftung und die natürliche Nahrung begann sich meine Zirbeldrüse wieder zu entfalten und meine Hellsinne erwachten von Neuem!

Genau wie meine natürlichen Fähigkeiten!

Meine Schöpferkraft konnte ich nicht nur klar spüren, sondern auch wieder bewusst einsetzen!

Ja, das waren so große Geschenke.

Die eigentlich ganz natürlich sind.

Doch wir haben sie vergessen, weil wir schon von Geburt an davon getrennt werden
durch Gifte

unnatürliche Nahrung

Trauma / Trennung

Wir vergessen immer mehr, wer wir wirklich sind, welche unglaublichen Fähigkeiten in uns sind und passen uns an eine erkrankte Welt an.

Meine Nana erzählt mir so gerne – und ich höre es immer wieder so gerne😊 – wie sie aufwuchs:

inmitten der Natur, barfuß.
Hauptnahrung: Wildgemüse, Kräuter, reines Quellwasser.
Keine Impfungen, nie Chemiemedizin, Leben in Einheit mit der Familie, der Natur.
Die Menschen wurden damals fast ausnahmslos 150!!!

Und: Sie lebten alle ihre Bestimmung in ihrer vollen Kraft! Bis zum Ende ihres Lebens!

Das Leben verließen sie bewusst! Ohne Schmerzen, ohne Leid! Als Abschluss eines erfüllten Lebens!

Ja, das ist NORMAL!

Es ist Zeit, dass wir erwachen!

Dass wir aussteigen aus einer Welt voller Lügen, in der wir Krankheit und Energielosigkeit und Depressionen als normal betrachten!

Wir sind Schöpfer.

Erschaffen wir eine neue Zeit und Welt voller Gesundheit, Frieden, Liebe, Erfüllung!

Indem wir die alten Mauern der Manipulation einbrechen.

Und unsere Gesundheit wieder in unsere eigenen Hände nehmen. Das ist die Rückkehr in deine Urkraft! Das ist Verantwortung für dein Leben übernehmen😊.

Und das ist LIEBE!

Für dich selbst und die Erde.

Wenn du vergiftet bist, vergiftest du die Welt – weil alles miteinander verbunden ist.

Wenn du gesund bist, ist die Erde gesund!

Ich habe heute ein wundervolles Interview mit meiner liebe Freundin Dr. Alina Lessenich für dich, in dem ich dich einlade, durch ein Bewusstseinstor zu treten!

Es ermöglicht dir, zu erkennen, warum du ein Ungleichgewicht im Körper haben kannst und Symptome wie z. B.

Erschöpfung
Depressionen

Gehirnnebel
Angststörungen
Schlafstörungen
Chronisches Müdigkeitssyndrom
Entzündungen im Darm / Gehirn
Autoimmunerkrankungen

Auch wenn es dir schwer fällt klaren Entscheidungen zu treffen, Zweifel dein Leben bestimmen, du gar nicht klar spürst, wer du wirklich bist, kann an Giftstoffen in deinem Körper liegen!

Hast du Schwierigkeiten zu meditieren, die geistige Welt und deine wahre Bestimmung wahrzunehmen?

Das könnte daran liegen, dass deine Zirbeldrüse verkümmert ist  – durch eine Überladung an Giftstoffen!

In diesem Interview mit Alina erfährst du, wie du dich selbst mit natürlichen Mitteln entgiften kannst!

Und so wieder in die Verbindung kommst! Zu deiner Intuition! Deiner Seele! Deiner Kraft!

Alina spricht in diesem Interview mit dir auch über die Mytochondrien – die Zellkraftwerke, die wenn sie richtig funktionieren, dafür sorgen, dass es dir gut geht und du immer voller Kraft und Energie bist!

Sie beschreibt, wie Giftstoffe u. a. die Spikeproteine, die durch die C-Impfung gebildet werden, die Mytochondrien erkanken lassen und sogar zerstören – sowohl bei Geimpften, als auch in Ungeimpften durch „Shedding“.

Sie erklärt dir, wie diese Spikeproteine zur Neuroinflammation im Darm führen und auch fähig sind, die Blut-Gehirnschranke zu durchbrechen.

Das Wichtigste jedoch in dem gesamten Interview ist:

Du lernst, wie du selbst jetzt tätig werden kannst, um wieder gesund zu werden, denn:

Deine Gesundheit liegt in deinen Händen! In deiner Verantwortung!

Hier geht es zum heutigen Interview:

Und hier zum Impfausleitungskongress von Alina, der in 2 Tagen beginnt und in dem Wissenschaftler der gesamten Welt zusammenkommen, um nun mit ihrem gesammelten Wissen aufzustehen!

https://www.impfausleitungskongress.com/#aff=kusumitra

Hier geht es zur wundervollen Supplement Firma Sunday Naturals, über die Alina in ihrem Interview spricht und die auch ich von Herzen gerne zu 100 Prozent empfehlen kann:

www.sunday.de

Hier ist ein 10 Prozent Gutschein für dich, gültig für deine erste Bestellung:

TAN20809

Erinnerung:

Am 18. Juni um 19.00 Uhr findet unsere öffentliche Youtubezeremonie „Wir kreieren den Faden der Einheit und heilen unsere Beziehungen“ statt.

Alles Liebe,

Nana Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert