Botschaft der Mayaältesten: Es ist 5 nach 12 – Mutter Erde braucht uns

Liebe/r,

morgen findet unser LIVE Event auf Youtube

Gemeinsam für Mutter Erde

ab 19.00 Uhr statt!

Die Mayaältesten Nana Tomasa und Nana Sebastiana haben hierzu eine wichtige Botschaft für dich aufgenommen!

Du findest das Video mit ihnen am Ende dieses Textes.

Wir haben unsere Kraft als Kinder von Mutter Erde vergessen und somit haben wir auch ihre Kraft vergessen.

Ihre Botschaft ist:

Wenn du dich an deine Kraft erinnerst, erinnerst du auch mich! Gemeinsam erwachen wir zu neuem Leben, zu neuer Kraft!

Das ist das Tor in die neue Zeit.

Seit Jahrtausenden wird die Erde und mit ihr all ihre Lebewesen klein gehalten, manipuliert und missbraucht.

Wir sind in der Zeit des Wandels, die alle Urvölker dieser Erde prophezeiten. Doch für den Wandel braucht es DICH und uns gemeinsam.

Es braucht die Erinnerung und die Vereinigung unserer Kraft als Schöpferwesen, um das Erwachen des Bewusstseins unserer Erde und all ihrer Lebewesen zu ermöglichen.

Morgen ist die Energie von 10 I´x.

Die Mayaältesten sagen:

I’X ist der Tag der höchsten Magie.

Die Urkraft der großen Mama Erde.

Es ist die Energie, die auch unsere Magie, unsere höchsten Kräfte wieder aktiviert, damit wir uns erinnern, wer wir sind:

Hüter dieser Erde

Das Event ist kostenfrei. Wir freuen uns über eine Spende deines Herzens für die Urvölker dieser Welt!

Teile es gerne mit Menschen, von denen du weißt, auch sie sind Menschen des Wandels und hier auf dieser Erde, um an einem neuen Bewusstsein mitzuwirken.

Das erwartet dich morgen ab 19.00 Uhr

Zeremonie für Mutter Erde mit Nana Alicia und Tata Robertín

Motherdrum Healing mit Dr. Carola Javid Kistel – Heilung für dich und Mama Erde

Kakaoritual zur Herzens- und Schoßraumsverbindung mit Mutter Erde – Bringe also gerne eine Tasse Ixcacao mit!

Channeling und Healing für dich und Mama Erde mit Marisa Schmid

Meditation mit Christel Ströbel

Herzenslieder für Mutter Erde mit Clara Schiweck und Alexandra Natalia

Während des gesamten Abends brennen die heiligen Feuer, um einen tiefen Raum der Heilung zu halten – für dich und Mama Erde!

Die heiligen Feuer werden gehütet von den Priesterinnen der weiblichen Kraft:

Petra, Nancy, Madhu, Elena, Monica Larina, Nina, Malin, Eva Maria, Anika, Manuela, Marlene, Aynara, Frances, Susanne, Ina, Corinne, Maria & Caren

Im heutigen Video spricht die Älteste Nana Tomasa mit dir darüber, wie sie aufwuchs:

In absoluter Verbindung zu Mutter Erde.

Sie nimmt dich mit in das uralte Wissen der Urvölker.

Sie berichtet von ihren Urgroßeltern und Großeltern, die alle um die 150 Jahre alt wurden!

Sie spricht über die Notwendigkeit nun zu einem neuen Bewusstsein zu erwachen.

Nana ruft dazu auf wieder Respekt zu haben für die Erde als unsere Mutter und ebenso Respekt für unsere Kinder.

Ja, vielleicht ist es schon 5 nach 12 – doch es gibt Hoffnung.

Wenn wir uns wieder an die Hand nehmen, unsere Kräfte vereinen und beginnen gemeinsam für Mutter Erde aufzustehen!

So komm in unseren Kreis und lass uns gemeinsam trommeln, singen, tanzen, Zeremonien feiern und Mama Erde zu ihrer vollen Kraft erwecken!

Und am 28. Juli beginnt dann der vorerst letzte Medizinweg in diesem Jahr!

Das Jahr ist noch lang, aber die Vorbereitung unseres Festivals Ende des Jahres braucht sehr viel unserer Liebe und Hingabe.

So erlebe gemeinsam mit uns 13 intensive Tage mit den heiligen kosmischen Energien, tief gehenden Zeremonien und echter Verbindung!

13 Tagesvideos mit Inspirationen aus dem heiligen Mayakalender!

13 Tage lebensverändernde und erinnernde LIVE Zeremonien!

Telegram Austausch und Betreuung von Nana Alicia und Tata Robert

Bis Mittwoch um 24.00 Uhr gilt noch der Frühbucherpreis!

Du kannst dieses Mal auch live hier vor Ort in unserem Heilungszentrum den Medizinweg miterleben! In einer kleinen Gruppe von bewussten Menschen den Weg in deine Kraft gehen!

Bis Mittwoch um 24.00 Uhr gilt auch hier der Frühbucherpreis!

MEDIZINWEG

Und hier geht es zu unserem Youtubekanal Zeit des Wandels TV, wo du uns morgen ab 19.00 Uhr live verfolgen kannst:

https://www.youtube.com/channel/UCfnuAHWx8hIhA95Yc4CxUAw

Wenn du unseren Kanal kostenfrei abonnierst, bekommst du eine Nachricht sobald wir online gehen!

Wir sehen uns morgen!

ACHTUNG: Ausverkauf aller Inhalte unseres Shops!

Unsere liebe Priesterin Malin, die Ixcacao, die Obsidiane und andere wundervolle Handarbeiten aus Guatemala innerhalb Europa weiterversendete geht auf Reise.

Erst im nächsten Frühjahr kehrt sie zurück.

So lösen wir jetzt vorerst unseren Bestand auf.

Du kannst nun auch bis zu 4 Mal Ixcacao bestellen!

Außerdem sind gerade Fajas und Schale in Deutschland angekommen.

Diese sind ein wunderbares Kraft-Schutz-Werkzeug direkt aus Guatemala:

Schale und Fajas handgewebt in Bioqualität von Mayafamilien! Sie sind von uns, dem heiligen Feuer und der Obsidiankraft gesegnet und aufgeladen worden!

Die Fajas werden von den Maya (von Männern und Frauen!) zum Schutz ihrer Mitte getragen! Sie sagen, wir nehmen Energien über den Schoßraum auf.

Und so schützen sie ihren Schoßraum mit der Faja.

Diese Faja und auch der Schal sind mit der Kraftpflanze Ruda gefärbt, die hier von den Mayahebammen und Priestern genutzt wird, um von negativen Energien zu schützen, zu reinigen und Energiekrankheiten zu heilen!

Die Babys bekommen immer ein Zweiglein Ruda in den Body.

Ruda ist ebenso eine Schoßraum-Heilungspflanze!

Faja

Schal

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert