Das kosmische Wissen in deiner DNA – und warum die unlichen Kräfte versuchen es klein zu halten

Liebe/r,

das erwartet dich in dieser Woche bei Zeit des Wandels:

Öffentliche Zeremonie am Tag von 13 Ajmaq  – morgen um 20.00 Uhr – live aus unserem Heilungszentrum (über Youtube)!

Ein neues Video mit dem Titel „Das kosmische Wissen in deiner DNA – und warum die unlichten Kräfte versuchen es klein zu halten

Letzte Woche war eine sehr intensive Woche mit täglichen Zeremonien u. a. die Hochzeits-Zeremonie für Clara und Juri und die Zeremonie von 8 B´atz.

8 B´atz ist das „Mayaneujahr“ des heiligen spirituellen Kalenders.

Wir weben die Fäden neu!

Die Fäden des Lebens, unserer Bestimmung, der neuen Zeit!

Es war eine wunderbare Zusammenkunft von Priesterinnen und Priestern zu einem gemeinsamen Weben.

Wenn Älteste zusammenkommen und gemeinsam das heilige Feuer halten, geschehen tiefgehende Heilungen und es zeigen sich wichtige Botschaften.

Mehr berichten wir gerne morgen in der Zeremonie.

Morgen ist die Energie von 13 Ajmaq.

Ton 13 ist die Ahnen.

Ajmaq ist die Weisheit der Ahnen.

Es ist potenzierte Ahnenkraft, die an diesem Tag zusammenkommt.

Es ist ein wundervoller Tag, um uns zu erinnern, dass das ursprüngliche Wissen der weisen Ahnen in uns ist!  

Dass wir die sind, auf die alle gewartet haben!

Um das kosmische Wissen zu erinnern und zurückzubringen in diese Welt.

Ja, wenn wir in diese Welt schauen, können wir beunruhigt sein.

Egal wohin du blickst, du siehst Manipulation, Trennung, Schmerz, Trauma, Lügen.

Wo sind unsere Wurzeln?

Die Wurzeln, die uns mit unserer Kraft und Erinnerung verbinden?

Wo sind die Ältesten, die uns führen und lehren?

Es gibt nur noch sehr wenige von diesen wahrhaftigen Ältesten.

Und doch sind sie da. Und allein ihre Präsenz vermag uns zu erinnern.

Genau wie unsere älteste Ahnin Großmutter Erde uns zu erinnern vermag.

Doch wir brauchen ein klares JA.

Wir müssen bereit sein die Manipulationen und unlichten Kräfte IN uns – all den Schmerz und Glaubenssätze  – zu durchschauen und abzulegen.

Ajmaq ist die Kraft der Vergebung:

Du kannst in der morgigen Zeremonie mit der Unterstützung der Ahnen all das loslassen, dass die Erinnerung an deine Weisheit und Fähigkeiten blockiert!

Im heutigen Video sprechen wir über:

Das Wissen von Einheit und Frieden, was tief in dir ist

Die Göttlichkeit deiner DNA, die dich mit allen Zeiten (bis Atlantis und Lemurien) und deinen göttlichen Fähigkeiten verbindet

Warum die Impfung, Glaubensätze, Trauma und Trennung dich von diesen göttlichen Fähigkeiten trennen – und warum

Wie du wieder erinnern kannst

Warum die Weisheit der Ältesten so wichtig ist

Wie die Kinder der neuen Zeit und die Ältesten verbunden sind

Seelenfamilien und wie sie zusammenwirken

Uvm.

Ich habe die Erinnerung erlebt.

Hier in Guatemala durch Mutter Erde, ihre Kraftorte und die Ältesten der Maya.

Es geschah etwas, was ich nicht für möglich hielt.

4 Priesterinnen hatten mir vor meinem Einweihungsweg bereits offenbart, dass ich Priesterin bin.

Doch ich konnte dieses weder sehen noch spüren.

Erst die Begegnung mit meiner Lehrerin weckte überhaupt erst wieder das Sehnen in mir, meine Bestimmung anzunehmen.

Doch immer noch waren so viele Zweifel in mir, denn ich spürte die Priesterin in mir nicht mehr.

Die Zeremonien mit den Ältesten brachten all das Unlichte, all die Manipulationen in mir ans Licht.

Es war ein tiefgehender Heilungsweg.
Es war die Nacht der Dunklen Seele.

Und dann kam die Erinnerung.

Ich spürte meine Essenz wieder.

Die Essenz, die immer da war und ist.

Ich sah frühere Inkarnationen von mir.

Ich sah Fähigkeiten, die ich schon immer in mir getragen hatte und konnte wieder auf diese zugreifen.

Die Rück-Verbindung geschah.

Ich und meine Essenz tanzten wieder miteinander.

Und das ist auch für dich möglich.

Wenn du bereit bist, den Weg zu dir selbst zu gehen.

Ohne Wenn und Aber, sprich ohne Ausreden😊.

Es ist nicht leicht. Doch sehr lohnenswert.

Werde die / der auf die die Ahnen gewartet haben!

Lass uns gemeinsam in der Zeremonie morgen um 20.00 Uhr tiefer gehen.

Die Zeremonie ist auf Spendenbasis.

Alle Spenden gehen in das Mayadorf Jaibailito, die einen Fußballplatz für die Kinder / Jugendlichen kreieren möchten.

Mehr erklären wir im heutigen Video.

Wir sehen uns morgen bzw. jetzt, im heutigen Video:

Das ursprüngliche Wissen in deiner DNA – und warum die unlichen Kräfte versuchen es klein zu halten:

Und hier geht es zu unserem Youtubekanal Zeit des Wandels TV, wo du morgen ab 20.00 Uhr live dabei sein kannst.

Bitte sei geduldig, wenn wir nicht punktgenau online gehen.

Zeit des Wandels TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert