Frauen an die Macht – oder besser hinter den Mann zu Küche, Kirche und Kindern?

Liebe/r,

ein provokanter Titel?

Er stammt von der lieben Kathleen, eine ehemalige Medizinfrau, die mir vor kurzem eine Sprachnachricht sandte.

Auf einem Beziehungsseminar – zur weiblichen und männlichen Kraft – wurde sie von dem Leiter  (ein Mann) dieses Seminars kritisiert, weil sie als Kongressveranstalterin im Vordergrund – vor ihrem Mann – stehen würde.

Frauen sollten ihre „natürliche“ Rolle übernehmen und das wäre hinter dem Mann, in der Küche und bei den Kindern😊.

Kathleen nahm dann mich als Beispiel dafür, dass auch Frau in ihrer Kraft anders leben kann und z. B. Kinder und Bestimmung verbinden könne.

Als Antwort kam dann: Ach die ist ja sowieso komisch, mit ihren 8 Kindern, die überall dabei sind.

Lach😊😊.

Ja, die Frau in ihrer Kraft kann die Männer oder auch Frauen ganz schön triggern.

Was genau triggert sie?

Die noch nicht gelebte Kraft in dir selbst.

Die Angst vor der eigenen Kraft und auch davor, die Bequemlichkeit verlassen zu müssen.

Die Angst, dass die Partnerin in ihre Kraft findet und man sie verlieren könnte.

Kathleen lud mich zu einem Gespräch ein, dass ich sehr gerne mit ihr geführt habe und sehr kraftvoll geworden ist!
Dieses Gespräch findest du am Ende dieses Textes.

Die Angst vor der Ur-Frau!

Das ist der Aspekt der Lilith!

Ja, auch sie ist in uns:

Die erste Frau von Adam, die sich eben nicht HINTER den Mann stellen wollte und deshalb aus dem (Fake-) Paradies floh und fortan als Dämonin dargestellt wurde.

Die „böse“ Frau, die sich widersetzt, weil sie ganz genau spürt, dass das Patriachat eine Lüge ist.

Und die in Wahrheit natürlich nicht böse ist, sondern wahrhaftig. Sie weiß ganz genau wer sie ist in ihrer Kraft als Urfrau.

Sie steht zu jedem Aspekt in ihr.

Sie ehrt die Weiblichkeit und die Männlichkeit.

Und weiß:

Sie steht Hand in Hand, Seite an Seite mit dem wahrhaftigen Mann.

Und ist ganz klar:

Nein! Sie wird sich nicht hinter den manipulierten (traumatisierten), kraft-losen Mann stellen und damit unterordnen.

Lilith geht jetzt voran.

Sie erwacht in dir!

Wenn du den Mut dazu hast!

Hast du?

Dann verpasse nicht die 2. Stunde der Meisterinnen am 6. Februar um 19.00 Uhr MEZ.

Du bist noch nicht angemeldet?

Das kannst du hier:
Die Stunde der Meisterinnen

Wenn du bei der ersten Stunde der Meisterinnen angemeldet warst, brauchst du dich nicht erneut anmelden.

Und für die ganz Mutigen unter euch beginnt am 14. Februar unser 13täges Womb Power Onlineretreat – die Rückkehr der weiblichen Kraft!

Älteste vieler Traditionen: Hawaii, Guatemala, Afrika, Kanada, Sibirien uvm. – Die Vereinigung der 13 Weisheitshüterinnen!

Tauche mit den Weisheitshüterinnen in die Urkraft der Frau. In die Erinnerung daran, wer du wirklich bist!

Denn jetzt ist die Zeit in der du als Frau in deiner Kraft gebraucht wirst! Dafür bist du hier: Für den Wandel.

Und der geht nur voran mit der Kraft der UR-Frau!

Womb Power Online Retreat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert