Wayeb – die Tage außerhalb der Zeit….…. und die Botschaften der Ahnen zum neuen Jahr (ab dem 18. Februar)
Liebe/r,
heute, am 13.02. beginnen sehr besondere Tage:
Wayeb – die Tage außerhalb der Zeit.
Gestern endete das heilige Haab Kalender Jahr und am 18.02. beginnt das neue Jahr.
Und die Tage von heute bis einschließlich dem 17. Februar sind die Wayebtage.
In diesen Tagen öffnen sich die Portale. Es eine eine kraftvolle Zeremonialzeit in der sehr viel Heilung, Loslassen und Transformation möglich ist!
Wie kraftvoll diese Tage tatsächlich sind und warum sie auch für dich sehr wichtig sind, erklären wir in unserem heutigen Video:
Wayeb – die Tage außerhalb der Zeit….
…. und die Botschaften der Ahnen zum neuen Jahr (ab dem 18. Februar)
Wir sprechen auch mit dir über das neue Jahr, welches am 18. Februar beginnt. Zeitgleich werden die Energien an den neuen Jahresträger von 1 Kej übergeben.
Auch das hat eine tiefgreifende Bedeutung – auf die wir ebenfalls im heutigen Video eingehen.
Wir haben auch mit den heiligen Tz´ite Samen (den Prophezeiungssamen der Mayapriester) die Ahnen dazu befragt, was uns im neuen Jahr erwarten wird und was wichtig ist für uns zu wissen und zu tun.
All diese Antworten bekommst du in dem heutigen Video.
Wenn du mit uns kraftvoll diese Tage erleben möchtest, hast du die die Gelegenheit dazu:
Am 14. Und 15. Februar findet das Detoxwochenende statt – denn in den Wayebtagen geht es um Reinigung und Loslassen!
Du kannst kostenfrei hier über diesen Newsletter dabei sein.
Wenn du auch Freunde und Familie hast, die dabei sein wollen, können diese sich hier anmelden:
Und hier geht es zu unserem neuen Video „Wayeb – die Tage außerhalb der Zeit….
…. und die Botschaften der Ahnen zum neuen Jahr (ab dem 18. Februar)“
Bild Mandy Neumann www.bilderwieduundich.de