Mayaenergie 7 No´j – Verbindung zum pleyadischen Ursprung

Heute ist im Mayakalender die Energie von 7 No´j.

Es ist der Tag der Weisheit.

Die Ältesten sagen: Kein einzelner Mensch ist weise, das sind wir nur vereint in unserer Kraft!

So verbinden wir uns heute erneut in einer Meditation!

Wir sprechen heute gemeinsam ein JA zum Urwissen in dir! JA zur Weisheit deiner Seele und der Weisheit der Erde.

Die Essenz des Urwissens ist in allem enthalten – in jeder Pflanze, den Gewässern, der Luft, der Samen und auch in dir!

Durch dein JA öffnet sich ein Portal, dass dich zu deiner Essenz führt.

Miteinander verbunden halten wir uns heute an den Händen und vereinen unsere Schöpferkraft, um ein Portal zu öffnen in die Verbindung mit deiner Seele und der göttlichen Kraft.

Die Energie des Urwissens rieselt wie Sternenstaub auf dich hinab und erinnert jede Zelle in dir!

Möchtest du tiefer mit uns und den Erdhütern dieser Welt gehen?

Dich vom alten Wissen erinnern lassen?

Dann sei kostenfrei hier dabei:

http://zeit-des-wandels.tv

Teile das Festival des Wandels mit allen Menschen, die jetzt die neue Zeit erschaffen möchten.

Alles Liebe,

Alicia Kusumtra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert