Neuigkeiten aus dem Heilungszentrum und Freiheit für unsere Kinder

Liebe/r,

am Samstag waren wir in unserem Heilungszentrum und es sind schon wunderbare Veränderungen sichtbar😊.

Ich habe ein Video für dich aufgenommen und nehme dich mit in das Dorf Jaibailito.

In diesem Video

zeige ich dir die Fortschritte der Renovierungsarbeiten

nehme ich dich mit in die Verbindung zur Kraft des Herzens von Mutter Erde

spreche ich mit dir über die Wahrheit über die Schöpferkraft

und das Vertrauen in deinen Weg.

Im nächsten Monat werden wir dann den Altar und Tuj (Schoßraum der Erde) des Heilungszentrums einweihen.

Und Anfang April kommt dann unsere Reisegruppe hierher!

Die Aprilreise ist bereits belegt, es wird aber eine 2. Reise in diesem Jahr 2023 geben!

Vom 11. Bis zum 23. Mai.

Für diese haben wir noch verfügbare Plätze!

Du kannst dich hier bewerben:

Reise deines Lebens

Wenn du nicht dabei sein kannst, aber trotzdem von der heilsamen und erinnernden Energie von Guatemaya genährt werden möchtest,

kannst du während unseres 39 Tage Medizinweges einige Zeremonien von Zuhause miterleben!

Hier kannst du mehr über den Medizinweg erfahren:

Medizinweg – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)

Bei Ratenzahlung sende bitte 3 Monatszahlungen a 133,- Euro an das gewohnte Konto.

Heute habe ich nun das versprochene Video über schulfreies Aufwachsen und Lernen für dich freigeschaltet!

Ich habe dieses Interview für den Bildungskongress gegeben!

In diesem Interview erzähle ich, warum nur Menschen, die in ihrer Kraft sind, Kinder auch wirklich in ihre Kraft begleiten können.

Das gilt für Lehrer und für Eltern.

Die Kinder der neuen Zeit bringen ein neues Bewusstsein und brauchen bewusste Begleitung, damit sie ihre Bestimmung erfüllen können.

Sie brauchen Eltern,

die hinschauen.

die sich ihren eigenen alten Themen stellen, um diese zu erlösen.

Denn wir das nicht tun, wiederholen wir die Traumata, die wir selbst erlebten.

Die meisten Erwachsenen bezeichnen ihre Schulzeit als ganz Ok.

Doch ist es wirklich das, was wir uns für unsere Kinder wünschen?

Eine Zeit, die ganz Ok ist?

Ich wünsche mir für meine Kinder

Freiheit

Glück

Frieden

dass sie, sie selbst sein können

Urkraft

Spielen

Lachen

Toben

Natur.

Das alles hatte ich in der Schule nicht.

Du?

Ich schrieb mir gerne Briefe mit meiner Freundin und lachte viel mit ihr.

Das durfte ich nicht. Wir wurden auseinander gesetzt und die Briefe wurden uns weggenommen.

Dabei war das schon immer eine meiner Gaben: Meine Gefühle und Visionen in Worte auszudrücken – schriftlich und mündlich.

So lernte ich, meine Gaben nicht mehr zu leben.

Wie ging es dir?

Erinnerst du dich noch an deine Fähigkeiten?

Konntest du sie in der Schule leben?

Ich musste so vieles lernen, von dem ich damals schon wusste, das würde ich niemals in meinem Leben brauchen. Und ich hatte Recht😊😊.

Die Dinge, die ich in meinem Leben brauchte habe ich selbstständig gelernt, d. h. ich brauchte niemanden, der mich dazu aufforderte.

Ich hinterfrage heute sehr viel von dem, was unseren Kindern in der Schule beigebracht wird. Und auch, wie es beigebracht wird.

Ich hinterfrage das gesamte System Schule.

Brauchen wir wirklich einen Ort, an dem wir unsere Kinder „parken“?

In der 5. Klasse Gymnasium fühlte ich mich wie eine Gefangene.

Mir war nie langweilig ohne Schule. Ich war auch nie faul ohne Schule.

Ich wusste von klein auf genau, was wichtig für mich ist:

Natur, lesen, spielen, träumen, fühlen.

Ich wusste als Kind, dass ich eine Bestimmung habe und ich hier bin, um anderen Menschen zu helfen.

Die meisten Kinder kennen ihren Seelenplan, doch sie vergessen ihn im Laufe der Kindheit und Schulzeit.

Wir lernen in der Schule, dass wir nicht richtig sind.

Wir lernen, wie wir sein sollen, damit wir dazu gehören.

Wir lernen von Konkurrenz und Neid und besser oder schlechter zu sein als andere.

Wir lernen was Mobbing ist. Vom Lehrer oder anderen Mitschülern.

Wir erleben Lehrer, die nicht in ihrer Kraft sind, wir spüren ihr Energiefeld – auch das lehrt uns, dass es normal ist, NICHT in der Kraft zu sein und sich zu „fügen“.

Und JA: Es gibt Ausnahmen! Es gibt Lehrer, die in ihrer Kraft sind und die die Bestimmung in sich tragen Kinder zu begleiten!

Auch diese sind mir begegnet. Das sind die, die uns „gerettet“ haben, durch 13 Jahre Schulzeit. Die uns diese Zeit irgendwie durchhalten ließen.

Doch soll das unsere Kindheit sein? Dass wir durchhalten müssen?

Ich habe meinen Eltern viele Male gesagt, dass ich nicht in die Schule möchte.

Irgendwann sagte ich es nicht mehr.

Doch jetzt ist Zeit, dass wir

unseren Kindern zuhören.

wieder auf ihr Fühlen und ihre Fähigkeiten eingehen.

neue Wege gehen.

hinterfragen.

uns erinnern, was unsere Aufgabe als Eltern (und auch Großeltern) ist:

Kinder in ihre Kraft zu begleiten!

Und es ist die Zeit, dass wir unser eigenes Trauma der Schulzeit – die Trennung von unserer eigenen Kraft und Lebendigkeit, die wir dort erlebten – heilen!

Genau darum geht es im Medizinweg ab dem 20. März:

Heilung, Reinigung, Veränderung

Heilung von Trauma und Trennung

Wahre Verbindung und Rückkehr zum Ursprung

Heilung deiner Geburt

Heilung deiner Kindheit und Schulzeit

Heilung der weiblichen Ahnenlinie

Heilung der männlichen Ahnenlinie

Rückverbindung zu deiner Urkraft!

Hörst du den Ruf?

Dann kannst du hier dabei sein:

Medizinweg

Und hier findest du das Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert