Die Botschaft des heiligen Feuers für das kommende Jahr – im Auge des Sturms

Liebe/r,

zuerst einmal wünsche ich dir viel Segen Kraft für das neue Jahr!

Möge die Kraft von 11 E deinen Weg öffnen und dich die Kraft des Sturms stärken und all deine Ängste hinfort pusten.

Wir durften gestern eine sehr intensive Zeremonie erleben. Du findest den Link zur Aufzeichnung am Ende dieser Email.

Wir wurden genährt von der Kraft des Seelenbaums von E – den 4 heiligen Wegen:

Unsere Ur-Seelenkräfte wurden uns im magischen Netz überreicht und wir durften sie wieder in uns aktivieren. Gemeinsam. Als Seelenfamilie.

Wir wurden von den Priesterinnen im Feld der Klarheit und Wahrhaftigkeit gehalten, so dass alle Ängste, Zweifel und Widerstände abfließen durften.

Am Kessel der Transformation begegneten wir der Kraft unserer Ahnen. Wir durften erkennen, wie viel Kraft in uns ist!

Das Feuer ging aus. Robert legte liebevoll Feuermaterialien auf das Feuer und doch blieb es aus.

Die Minderwertigkeit, die Ängste, die Widerstände, die Zweifel an der eigenen Kraft waren zu stark.

Es brauchte unseren Schoßraum-Schöpfertanz!

Clara sang für uns und wir sangen mit:

Ich fliege hoch wie der Adler im Wind!

Ich fliege weit erkenne wie viele wir sind.

Ich tauche tief in die Erde hinein bin bereit wieder Schöpfer/in zu sein!

Ein klares gesungen und getanztes JA zu unserer Kraft!

Und was geschah:

Der Sturm kam auf und wehte! Er wehte mit unserem Tanz, mit unserem Gesang!

Der Wind, der auf unser JA reagierte, entzündete das Feuer erneut.

Zuerst war es nur ein kleines Feuerzünglein, doch dann wurde das Feuer wieder groß und kraftvoll!

Je lauter wir sangen, je kraftvoller wir unsere Hüften kreisen ließen!

Wir haben die Kraft in uns nicht nur das Feuer zu entzünden, sondern auch die Welt zu verändern.

Wir gingen auch den Weg des Lichtkriegers. Wir wurden erinnert an unser inneres Licht und begannen nicht nur zu leuchten, nein wir strahlten!

Wir strahlen auf dem Weg des Wandels, so dass andere Menschen uns sehen und spüren können und auch beginnen den Weg des neuen Bewusstseins zu gehen!

Eine kraftvolle Zeremonie für all jene Menschen, die jetzt schone eine klare Entscheidung getroffen haben!

Nach dem Feuer saßen Robert und ich noch zusammen und sprachen über die Botschaften des Feuers, die wir empfangen haben.

Über das Feuer sprechen die weisen Ahnen, die Kräfte der Erde und des Kosmos zu uns.

Das Feuer zeigte die Ängste und Glaubenssätze der Teilnehmer. Die Angst vor Herausforderungen. Die Angst davor, wahrhaftig wir selbst zu sein.

Ebenso zeigte das Feuer aber auch, welche Kraft wir in uns tragen und wie groß diese Kraft wird, wenn wir sie vereinen – dann geschieht echter Wandel.

Das Feuer sprach, dass viele Herausforderungen kommen werden.

Die unlichte Seite möchte das Erwachen des Bewusstseins verhindern. Und das werden sie weiterhin versuchen.

Doch du und wir alle haben den freien Willen!

Wenn du dich für den Weg des Herzens entscheidest und klar bei deiner Wahrhaftigkeit bleibst, wird sich das Bewusstsein in dir entfalten.

Dann wird dein Licht dir immer den Weg leuchten.

Der Sturm wird aus entgegengesetzten Richtungen kommen.

Doch wenn du im Gleichgewicht bleibst – im Auge des Sturms – dann bemerkst du diesen nicht einmal. Dann bist du geschützt und geführt auf deinem Weg.

Es braucht deine Klarheit und Wahrhaftigkeit! Auch wenn Menschen sich entfernen, sich gegen dich stellen, über dich lachen, dich verurteilen!

Bleib in deinem Licht – im Auge des Sturms!

Gerade jetzt in diesem JA ist es wichtig, weiter zu gehen – deinem Weg der Bestimmung zu folgen!

Genau deshalb gibt es ab dem 20. März wieder einen sehr kraftvollen und einzigartigen Medizinweg.

39 Tage lang täglich Rituale und Meditationen.

39 Tage kraftvolle Gemeinschaft und Begleitung.

15 tief gehende, heilende, transformierende live Zeremonien aus Guatemala.

Begegnung mit den Mayaältesten über Zoom!

Heile die alten Wunden – all das, was dich noch abhält, deinen Weg der Bestimmung klar zu gehen!

Erinnere dich an das uralte Wissen in dir!

Verbinde dich wieder mit deiner Bestimmung und werde damit zum wahrhaftigen Hüter dieser Erde.

Lass uns gemeinsam den Weg in die neue Zeit öffnen!

Hier geht es zum Ticket des Medizinweges.

Medizinweg – by Alicia Kusumitra, Robert B1 & Friends (zeit-des-wandels.tv)

Und für alle Menschen, die sich gerade großen finanziellen Herausforderungen gegenübersehen (und wir bitten hier um deine Ehrlich- und Wahrhaftigkeit), haben wir ein Spezialticket für 200,- Euro eingerichtet.

Gebe dazu den Gutscheincode:

ja-zu-meinem-weg

ein.

Dieser Gutscheincode gilt nur für das Produkt:

https://www.kusumitra.de/produkt/39-tage-3x-medizinwegticket/https://www.kusumitra.de/produkt/39-tage-3x-medizinwegticket/

Und hier kannst du die Aufzeichnung der Zeremonie sehen:


https://youtube.com/live/ZkW0L33ZxcQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert