Fülle oder Mangel – Schöpferkraft oder Opferrolle

Liebe/r,

im Mayamonat der Fülle, des Wachstums und der Schöpferkraft möchte ich mit dir teilen, wie wir den tiefsten Mangel in unserem Leben geheilt haben und Fülle auf allen Ebenen in unser Leben kam.

Dazu haben Robert und ich dir ein Video aufgenommen, was am Ende dieses Textes verlinkt ist.

Wir haben mehrere Male in unserem Leben alles verloren und standen finanziell vor dem Nichts.

Ich war mein Leben lang chronisch und teilweise schwer erkrankt.

Ich hatte viele Glaubensätze und glaubte lange: Ich bin nicht gut genug (bestenfalls mittelmäßig).

Ich habe mich immer energie- und kraftlos gefühlt – weit entfernt von meiner Urkraft.

Ich fühle Leere anstatt Fülle in mir und der Mangel begleitete mich auf allen Ebenen!

Wir haben den Mut aufgebracht den Mangel in unserem Leben auf all diesen Ebenen zu heilen!

Wir haben im Innen wie im Außen unser Leben gewandelt.

Wir begegnetem dem Mangel und erkannten:

tief verwurzelte Glaubenssätze (teilweise übernommen von unseren Ahnen)

die Ablehnung von Fülle

die Angst vor der eigenen Kraft

die Glaubenssätze über Geld

Wir erkannten auch die Chance, die unsere Seele uns ermöglichte, als wir nicht mehr wegschauen konnten und wollten,

weil der Mangel so manifest wurde und wir alles Materielle verloren:

Aufzuwachen!

Uns dem Mangel zu stellen!

Die Fülle IN uns wieder zu entdecken!  

Volle Verantwortung zu übernehmen.

Unsere Schöpferkraft entfalten durch da JA zur eigenen Bestimmung.

Dem eigenen Weg vertrauen.

Dankbarkeit für das, was in unserem Leben ist.

Wir erkennten, wie sehr wir noch in der Opferrolle gefangen waren!

Wie sehr wir alle anderen verantwortlich machten, anstatt zu erkennen:

Diesen tiefen Mangel haben wir uns selbst kreiert!

Wir haben die Schöpferkraft in uns!

Wenn wir diese annehmen, gilt das auch für jede Situation unseres Lebens – auch die unangenehmen😊.

Ja, wir haben die volle Verantwortung übernommen!

Für unser Leben!

Unsere Gesundheit!

Unsere Bestimmung!

Unsere Finanzen!

Wir hörten auf, den Ausreden unseres Egos zu glauben.

Ja, das Ego (die Identifikation mit dem Schmerz / Trauma / Geschichten) ist sehr erfinderisch damit Ausreden zu finden:

Warum Wandel jetzt nicht möglich ist.

Warum es wohl bei anderen funktionieren mag, aber nicht bei einem selbst.

Warum es für einen selbst unmöglich ist, Wandel zu erleben und Veränderung in das Leben zu bringen (Kinder, keine Zeit, kein Geld, Krankheit, Partner…).

Doch da wir die Schöpferkraft in uns haben, ist Wandel immer möglich, auch wenn das Ego uns immer wieder die Unmöglichkeit vor Augen führen möchte😊.

Mit dem Verstecken hinter den Ausreden hältst du deine Schöpferkraft klein!
Doch diese brauchst du, um dein Leben und damit auch die Welt zu wandeln!

Der Wandel vom Mangel zur Fülle und deiner Schöpferkraft braucht

dein klares JA
Hingabe
Vertrauen in deine Kraft
keine Ausreden mehr glauben
Verantwortung übernehmen

Handeln!

Wandel braucht auch dein Handeln!

Und wenn du ganz tief im Mangel steckst, ist das anfänglich nicht immer leicht.

Dann musst du auch mal Wege gehen, die sich teilweise sehr unbequem anfühlen!

Und genau dann darfst du vertrauen, dass sie den Weg in deine Fülle öffnen!

Dass sie dich zum Ziel führen!

Genau darüber sprechen wir mit dir im heutigen Video:

„Fülle oder Mangel – Schöpferkraft oder Opferrolle“

Wir berichten über unseren persönlichen Weg und erzählen dir, wie wir den Mangel heilten und heute Fülle leben:

Wir leben im Einklang mit unserem Seelenauftrag und lieben, was wir tun.

Wir haben 8 Kinder, die in Freiheit aufwachsen dürfen.
Wir leben eine erfüllende Partnerschaft und spirituelle Beziehung.

Unsere Schöpferkraft fließt in Einheit mit unseren Visionen, so dass diese sehr schnell in die Welt kommen, z. B. unser Heilungszentrum!

Die Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen und am Mittwoch wird unser Altar und damit das Zentrum eingeweiht!

Wenn du im Medizinweg dabei bist, kannst du die Einweihung miterleben und spüren, wie ein Kraftzentrum entsteht.

Auch unsere Lehrerin, die Mayaälteste Nana Tomasa und unsere Freundin die Kristallheilerin Merrill sind vor Ort bei der Einweihung dabei.

Wir freuen uns auf diesen kraftvollen Tag mit der Energie von 9 Ajmaq.

Die urweilbliche Kraft und Ahnenweisheit wird an diesem Ort manifestiert und tiefe Heilung darf schon bei der Einweihung des Kraftortes in die Welt fließen.

Wenn auch du deine Schöpferkraft und Fülle bewusst leben möchtest, lade ich dich heute noch ein, bei unserem Medizinweg dabei zu sein und den nächsten Schritt in deine wahre Kraft zu gehen:

Erlebe 3 Mayamonate mit uns:

Tägliche Rituale und Meditationen

Einen kraftvollen, gehaltenen Raum

15 live Zeremonien an Kraft und Einweihungsorten

Anbindung an das uralte Wissen

Wiedererinnerung an das uralte Wissen in dir

Rückverbindung an deine Bestimmung und deine Aufgabe als Erdenhüter

Heilung von altem Schmerz und Traumata

tief gehende Begleitung durch den Mangel

Wenn du für wahrhaftigen Wandel bereit bist, kannst du dich hier anmelden:

Medizinweg

Und hier kommt dein heutiges Video:

One Reply to “Fülle oder Mangel – Schöpferkraft oder Opferrolle”

  1. Danke fürs Teilen!

    Geld=Liebe???

    Aus meiner Sicht unterscheiden sich GELD und Liebe ganz grundsätzlich!

    Wenn wir Geld zum Leben brauchen, sind wir Sklaven des bestehenden globalen Geldsystems(dessen gesamte Struktur und Ausmaß den meisten nicht bekannt+bewusst ist!) , auch wenn wir Gutes dafür und damit tun.

    Wenn wir Geld zum Leben brauchen ist die Frage, wo Geld ist und was mensch dafür tun kann(Möglichkeiten). Erst danach kann mensch entscheiden…

    Überlebenskampf ist natürlich Überlebenskampf…
    …den unzählige Menschen auf der Erde kämpfen…

    Muttersein ist verbunden mit vielen Daseinsqualitäten und Tätigkeiten!

    …im meinen Augen in der Welt viel zu wenig gewertschätzt!

    Respekt, Achtung + Wertschätzung!

    Wünsche Euch/uns weiterhin das Beste! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert