Warum die M.anipulation des Wetters auch deine Kraft klein hält

Liebe/r,

heute am Beginn des neuen Mayamonats von 1 Aj, habe ich eine Tz´ite Lesung für dich gemacht, mit den Botschaften der Ahnen für die nächsten 13 Tage!

Die Tz´ite sind die heiligen Prophezeiungssamen der Mayapriester😊.

Einige der Botschaften sind:

Du kannst nur heilen, was du fühlst!

Fühlen öffnet das Tor zu deiner Seele.
Du wirst gebraucht, um das alte Wissen wieder in die Welt zu bringen und Gleichgewicht zu kreieren.

Und dann habe ich heute noch ein sehr spannendes Interview für dich, was ich vor einige Wochen mit Urs Wirths aufgezeichnet habe.

Urs ist Forscher und Experte für Chemtrails, „grüne“ Energie und vor allem für die echte Heilung unseres Wetters und Mama Erde.

In diesem Interview spricht er mit dir darüber, wie die Windkraftanlagen die Wälder zerstören (und Borkenkäferbefall verursachen) und auch den natürlichen Regen stoppen!

Wusstest du, dass es seit 20 Jahren KEIN natürliches Wetter mehr gibt?
Und dass W.ettermanipulationen auch Einfluss auf dich, deine Gesundheit und dein Bewusstsein haben?  
Erfahre mehr darüber in diesem aufrüttelnden Interview!

Er berichtet von Solaranlagen und dass auch diese, genau wie Ch.emtrails das natürliche Resonanz- und Schwingungsfeld stören und es so keine Wolkenbildung mehr gibt.

Urs erklärt Ch.emtrails, was sie sind und wie sie sich auf die Lebewesen und Mutter Erde auswirken. Sie enthalten u. a. Gra.phenoxide und Aluminium!

Urs erzählt dir ebenso von dem Hype von Orgoniten und warum sie mehr zerstören als heilen!

Erfahre außerdem in diesem Interview wie auch du mitwirken kannst, die natürliche Schwingung wiederherzustellen und damit nicht nur der Regen, sondern auch deine natürlichen Emotionen zurückkehren können!

U. a. auch durch Zeremonien und Rituale!

Wenn unsere Mama Erde in ihrer Schwingung gestört wird, hat das natürlich auch Einfluss auch uns Menschen und wir vergessen unsere Kraft und unsere Bestimmung!

Denn wir sind ihre Kinder und in jedem Moment mit ihr verbunden – ob uns das bewusst ist oder nicht.

Unser Fühlen ist mit dem Regen verbunden – das war übrigens auch eine der Botschaften der heutigen Tz´ite Lesung!

Wir trocknen aus.

Genau wie Mutter Erde.

Wir fühlen immer weniger.

Wir vergessen den Zugang zu unserer Seele – das Fließen des heiligen Traums in uns!

Vor fast 15 Jahren sagte mein erster Lehrer zu mir:

„Du kannst nur heilen, wenn du fühlst!“

Wenn du nicht fühlst, bleibst du Gefangener deines Alltags, deiner Blockaden, deiner erlernten und übernommenen Muster.

Wenn du dein Fühlen unterdrückst , kann auch die Liebe und das Leben nicht in dir fließen!

Dann fühlst du dich abgestumpft und überlebst einfach nur!

Doch du bist hier, um zu fließen!

Um mit deiner Liebe zu heilen!

Und auch wenn du es vergessen hast: Du trägst die Kraft des Wandels in dir! Du bist so macht- und kraftvoll, dass du mit deiner Liebe Heilung für diese Welt bewirken kannst!

Gehe heute in die Natur!

An ihre Seen, Flüsse, Bäche und singe das Wassersegenslied (The Water Blessing Song by Nalini Blossom – auf Youtube) für dich und für Mama Erde und all ihre Gewässer!

Und wenn wir das gemeinsam tun, verstärkt sich unsere Kraft und wir bewirken noch viel mehr!

Wir sind die Menschen des Wandels! Lasst uns den Wandel kreieren. Jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert