Mayatagesenergie 9 Tijax – der Tag der Heilung

Heute, am 21. Februar ist im spirituellen Mayakalender die Energie 9 Tijax .

Tijax ist die / der Krieger /in und Heilerin, das Obsidianschwert. Das Schwert ist jedoch doppelschneidig – es steht für die Dualität – das Leiden, die Verletzung, aber auch die Heilung. Durch Schmerz gehen wir tief und finden uns selbst und damit auch das Heil- und das Ganzsein.

Heute können wir in Selbstmitleid fallen, in Schmerz, Streit und Drama oder wir nutzen die positive Seite von Tijax und durchtrennen allen Schmerz, Leid, Verwundung und Krankheit.

Ton 9 ist der Ton des Lebens und der Weiblichkeit. 

Nutzen wir heute die Tijax Energie um heute den weiblichen Schmerz zu durchtrennen in uns und unserer Ahnenlinie, um um körperliche und seelische Heilung zu bitten, um Schutz vor Schaden und Verletzungen, um Gesundheit, um Auflösung von Groll, Konflikten und negativer Energie. Es ist ein perfekter Tag, um negative Bindungen zu heilen oder negative Beziehungen zu beenden .

Gibt es etwas, was dich schon länger belastet oder blockiert? Was du schon lange loslassen möchtest? Ängste, Minderwertigkeit, Schuld- oder Schamgefühle, den Schmerz deiner Ahnen, deiner Familie ? Alte Emotionen oder Glaubensmuster, die dich hindern, die Fülle in dir zu entfalten? Heute ist der Tag, um die Heilerin / den Heiler in dir zu rufen und zu entfalten.

Nutze die Energie heute mit Vorsicht – dann hilft sie dir und heilt / durchtrennt, was du durchtrennt haben möchtest. Bleib heute bei dir, konzentriere dich auf das was du möchtest: Heilung und Harmonie und bitte Tijax dir das aufzuzeigen, was du heute durchtrennen kannst. Es ist ein sehr guter Tag um unsere Gedanken und Handlungen zu reinigen und um unsere Wahrheit in Klarheit auszusprechen. Die Tijax Energie hilft dir alles zu durchtrennen, was überflüssig geworden ist und zu erkennen, wer du wirklich bist.

Es ist eine Kraft, die die Wahrheit zum Vorschein bringt – deine tiefe innere Wahrheit – deine Authentizität und Kraft.

Alles Liebe,

Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert