Mayatagesenergie 8 I´q – Der Tag der Erneuerung und Veränderung

Heute am 9. August ist im spirituellen Mayakalender die Energie 8 I´q.

I´q ist der Atem des Lebens – der Wind. Das ist nicht der einfachste Tag, aber er bringt die Möglichkeit für Veränderungen in unserem Leben.

I´q ist der Wind, das Element, das über die Ideen und die Veränderung herrscht.

Manchmal kann die Veränderung auch ungemütlich sein, wenn der Wind wild bläst und die Veränderungen ohne Vorwarnungen passieren.

I´q repräsentiert auch die Erneuerung. I ´q ist der göttliche Atem, der Reiniger des Körpers, des Verstandes und unseres Geistes. Und I´q ist die Energie der Wörter und der Kommunikation.

I´q animiert Energien. I´q bringt uns gute Ideen, verschärft unsere Intelligenz, verbindet unser Herz mit unserem Verstand. Aber diese Energie bringt uns auch Impulsivität und lässt unsere Energie von einer Sekunde zu nächsten wechseln.

Ton 8 präsentiert das ewige Leben und das Weben der Zeit. 8 ist die Einheit von 1 und 7 = Beginn und Ende und bringt uns heute Vollständigkeit und Ganzheit. Ton 8 ist der perfekte Tag für Zeremonien, heute für Zeremonien der Reinigung und Erneuerung. 

Es ist ein kraftvoller Tag, um innere Veränderung und Erneuerung zu erfahren – wenn wir mit dieser starken Energie gehen – und durch die kraftvolle Reinigung beginnen neue Ideen auszusäen. Lasse dich heute von der Kraft der Ahnen und dem Wind begleiten.

I´q ist auch der Tag der Kommunikation, um unsere Gefühle und Gedanken auszudrücken, auszusprechen oder aufzuschreiben. Heute können wir Ungelöstes in Gesprächen lösen.

Heute stellen wir uns in den Wind, breiten die Arme aus und bitten ihn uns zu reinigen, unseren Verstand von dunklen Gedanken zu befreien, unser Herz und unseren Verstand zu vereinen, uns gute Ideen und Inspiration zu bringen. Wenn heute Veränderungen auf dich zukommt: wehre dich nicht, geh mit dem Wind, werde Eins mit ihm, lass dich umfangen und reinigen und sei bereit für die Veränderung. Iq´ zeigt uns den Widerstand loszulassen, uns auf Veränderungen einzulassen und mit dem Wind zu gehen.

Alles Liebe,

Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...