Mayatagesenergie 8 I´x – Der Tag von Mutter Erde

Heute, am 30. September ist im spirituellen Mayakalender der Tag 7 I´x – der Tag von Mutter Erde.

I´x ist die Stärke von Mutter Erde, das Weibliche, die Kraft des Dschungels, der Berge, Ebenen und Berge, der heiligen Plätze, der Pflanzen, Blumen und Steine. 
I´x ist ein Tag der Magie, diese Energie entwickelt höhere Kräfte in uns.  
I`x ist repräsentiert vom Jaguar – wie der Jaguar ist diese Energie gefüllt mit spiritueller Kraft, Stärke und Vitalität. 
I´x ist die Kraft der Intuition, der Wissbegierde, der kreativen Kräfte des Universums, es ist der Tag der uns ermöglicht unser Bewusstsein zu erweitern und unsere spirituelle Stärke zu erhöhen.

Ton 8 verkörpert das Weben der Zeit und das ewige Leben. Die 8 ist die Einheit von 1 und 7 = Beginn und Ende und bringt uns heute Vollständigkeit und Ganzheit.

Heute ist ein wunderbarer Tag um Zeremonien für Mutter Erde und die Magie in uns zu halten. 


I´x bringt uns heute Magie. Es ist ein Tag, um an an alte Kraft- und Energieplätze zu gehen, um uns dort mit Mutter Erde zu verbinden und die Einheit mit ihr zu spüren und unsere eigene Magie wieder zu fühlen.

Heute ist ein wundervoller Tag um in der Natur zu sein, dort zu meditieren und uns mit Mutter Erde zu verbinden – die Einheit mit ihr zu spüren – die Verbindungen unseres Schoßraums mit ihrem Schoß – die Einheit von unserem inneren Feuer zu ihrem inneren Feuer. Lasse dich von den Elementen versorgen und nähren, spüre den Wind auf deiner Haut, höre dem Rauschen des Wassers zu, spüre die Erde unter deinen Füßen und spüre die Sonnenstrahlen und das Feuer in dir.

Es ist ein Tag, um auch deinen Lebensweg zu betrachten und zu schauen, ob und wie du ihn ändern möchtest – um etwas Neues zu erschaffen.

Heute danken wir Mutter Erde für ihre Fülle und dass sie damit uns und unsere Familie nährt.

I´x bringt uns in die Tiefen unserer Seele, diese Energie öffnet uns den Weg zu unserem Selbst.

Geh heute hinaus, an die heiligen Naturplätze. Verbinde dich mit I´x und dem Jaguar, lass dich von ihm in die Einheit führen. 
Fühle die heilige, starke Energie von I´x durch dein gesamtes Sein pulsieren. Verbinde dich mit deiner Quelle und spüre wie die Kraft von Mutter Erde uns alle miteinander verbindet.
I´x gibt uns die Fähigkeit mit Mutter Erde zu kommunizieren, wir können sie um Hilfe bitten, sie um das bitten, was wir für unseren Lebensweg benötigen.

Heute Abend um 20.30 Uhr findet im Rahmen des alte Wissens Kongresses eine live Feuerzeremonie mit mir statt!

DAS ALTE WISSEN KONGRESS

Alles Liebe,

Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...