Mayatagesenergie 5 K´at – der Tag der Befreiung

Heute, am 10.Oktober2019, ist im spirituellen Mayakalender die Energie5K´at.

K´at ist das Netz – die Kraft die uns Fülle bringt, aber auch die Probleme und Belastungen, die wir mit uns tragen. Es ist die Energie, die Menschen vereint. Diese Energie bringt uns Erfahrungen, an denen wir wachsen.
K´at kann heute auch Herausforderungen bringen, aber wenn du bewusst mit ihnen umgehst, wirst du viel daran lernen.
K´at ist die Essenz des Feuers und ebenfalls die Energie der Befreiung.
K´at repräsentiert die Kraft Leben zu geben, die Fruchtbarkeit und die Kreativität.

Ton5steht für die fünf Finger unserer Hand und symbolisiert die Arbeit und das Karma. 

Der Tag kann heute Blockaden / Karmain dirhochbringen, die bisher deineErfüllung – die Fülle – abhielten in deinLeben zu kommen. Es ist ein wunderbarer Tag uns diese Blockaden / dieses Karmain unserem Inneren anzuschauen und sie zu lösen:

Welche Glaubenssätze / Schmerz halten / hält mich von der Er-füllung meiner Träume/Lebensaufgabe/ Vision/ Selbstverwirklichung und davon ab, die Fülle in mir zu leben ?

Bitte K´at – die Energie der Befreiung – darum, dich von diesen einengenden Glaubenssätzen zu lösen und spüre heute die Fülle in dir.Und falls du Mangel spürst, dann schaue tiefer – denn letztendlich bringt dein Mangel dich in die Fülle. 

Heute bitten wir um Fülle (sowohl spirituelle als auch materielle Fülle), um Auflösung von Problemen, darum uns von Fesseln jeglicher Art und Bindungen, die uns belasten, zu befreien.

Alles Liebe,

Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert