Mayatagesenergie 12 K´at – Die Energie der Befreiung

Heute, am 30. Oktober 2019, ist im spirituellen Mayakalender die Energie 12 K´at.

K´at ist das Netz – die Kraft die uns Fülle bringt, aber auch die Probleme und Belastungen, die wir mit uns tragen. Es ist die Energie, die Menschen vereint. Diese Energie bringt uns Erfahrungen, an denen wir wachsen.
K´at kann heute Herausforderungen bringen, aber wenn du bewusst mit ihnen umgehst, wirst du viel daran lernen.
K´at ist die Essenz des Feuers und ebenfalls die Energie der Befreiung.
K´at repräsentiert die Kraft Leben zu geben, die Fruchtbarkeit und die Kreativität.

Ton 12 symbolisiert die Reflektion des Lebens, unsere Erfahrungen. Die ganze Substanz und Essenz des Lebens. Es ist das Gesamte, die Totalität unserer Gedanken und Reflektionen des Lebens, die Bedeutung und der Sinn.

Die 12 können wir nutzen um jederzeit unser Leben zu verändern, in eine andere Richtung zu gehen.  Die 12 hat die Fähigkeit das zu bewahren was gut vom bisher Erlebten ist und es in neue Anfänge zu integrieren. 

Der Tag kann heute Blockaden / Karma in dir hochbringen, die bisher deine Erfüllung – die Fülle – abhielten in dein Leben zu kommen. Es ist ein wunderbarer Tag uns diese Blockaden / dieses Karma in unserem Inneren anzuschauen und zu lösen:

Welche Glaubenssätze / Schmerz halten / hält mich von der Er-füllung meiner Träume/Lebensaufgabe/ Vision/ Selbstverwirklichung und davon ab, die Fülle in mir zu leben ?

Bitte K´at – die Energie der Befreiung – darum, dich von diesen einengenden Glaubenssätzen zu lösen und spüre heute die Fülle in dir. Und falls du Mangel spürst, dann schaue tiefer – denn letztendlich bringt dein Mangel dich in die Fülle. 

Heute bitten wir um Fülle (sowohl spirituelle als auch materielle Fülle), um Auflösung von Problemen, darum uns von Fesseln jeglicher Art und Bindungen, die uns belasten, zu befreien.


Alles Liebe,

Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...