Mayatagesenergie 9 Kej – der Tag der Balance

Heute, am 22. November herrscht im Mayakalender die Energie 9 Kej. 

Kej repräsentiert Stärke, Autorität, Kraft und Respekt.

Diese Energie beinhaltet Stabilität und Balance – Kej ist die vier Elemente: Feuer, Erde, Luft und Wasser und die vier Manifestationen der Elemente in uns: körperlich, geistig, emotional und spirituell. Kej steht für die vier Farben der Menschheit und die vier Himmelsrichtungen.

Kej ist der Hirsch – er ist der Wächter der Wälder und schützt die Harmonie zwischen Menschen und Mutter Erde.

Es ist der perfekte Tag, um für unser Leben zu danken und den Elementen zu danken, dass sie uns nähren. 
An diesem Tag bitten wir um Stärke, die Schwierigkeiten unseres Lebens zu lösen. Es ist ein hervorragender Tag um Harmonie in uns zu finden: Harmonie von Körper und Geist und Gefühlen.

Kej bringt uns auch Bestimmtheit, die sich manchmal jedoch auch in Sturköpfigkeit wandeln kann.

Ton 9 ist der Ton des Lebens und des göttlich Weiblichen. In Verbindung mit Kej – die eine mehr maskuline Energie ist – können wir heute ein wunderbares Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien schaffen. Kej ist heute der Wächter des Weiblichen. Spüre heute die beiden Kräfte in dir.

Gehe heute in die Natur, am besten in einen Wald und verbinde dich dort mit Kej, der geistigen Welt , Mutter Erde und deinem Inneren: An diesem Tag wirst du in der Natur große Stärke, Einheit, Vollständigkeit, Inspiration und Energie gewinnen und ebenfalls Ideen.

Kej gibt uns heute die Stärke Gefahr und Schwierigkeiten und Disharmonien ins Auge zu blicken – diese Energie ist friedvoll, voller Harmonie und hat doch die rohe Kraft dich und andere zu verteidigen.

Verbinde dich mit Kej und respektiere wer du bist und was du bist. Respektiere deine Gaben und Talente – dann wirst du innerliche Stärke und Kraft in dir aufbauen und kannst jeder Herausforderung standhalten.

Möchtest du jeden Tag von den Tagesenergien begleitet werden? In Einheit mit dir selbst und den irdischen und kosmischen Energien leben?
Jetzt gibt es den Wandkalender 2020 mit Begleitbuch!
Nur solang der Vorrat reicht:
Mayakalender 2020

Alles Liebe,

Alicia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert