Mayatagesenergie 10 Q´anil – der Samen in dir

Der Samen in dir

Liebe/r,

heute ist im spirituellen Mayakalender die Energie 10 Q´anil.

Q´anil ist der Samen der reift, das Leben, das Wachstum, die Kreation. Es ist ein Tag der Fülle und die kreative Energie von Mutter Natur.
Es ist ein Tag um die Fülle in unser Leben einzuladen– die Fülle in uns und um uns herum. Ein Tag um zu danken, für alles für das wir in unserem Leben dankbar sind.

Q´anil ist der Archetyp des Samens der sprießt, nachdem wir ihn in die reiche Erde pflanzen.

Es ist ein Tag der Verwirklichung des Wissens, ein Tag um Weisheit ins Leben zu bringen. Es ist ein harmonischer Tag, der auch Liebe, Verständnis und Realisierung symbolisiert, er verkörpert das alte Wissen, die universelle Erinnerung und Weisheit. Es ist ein Tag der Fruchtbarkeit, Wohlstand und Fülle bringt.

Es ist der perfekte Tag um in Ideen zu schwelgen, in Träumen oder auch in der der Natur mit den Pflanzen und Mutter Natur zu verbringen und die Einheit in der Natur zu finden.

Q´anil ist der Tag der schwangeren Frauen, ein Tag um Unfruchtbarkeit – jeder Art – zu heilen. Es ist ein Tag um Q´anil um alles zu bitten, was wir uns wünschen, sowohl im Geschäft, als auch in der Ernte, Reise oder der Liebe. Wir bitten um Fruchtbarkeit unserer Projekte und Ideen, für das gesunde Wachstum unserer Kinder und Pflanzen und für Schönheit und Fülle in unserem Leben.

Sehe heute die Fülle des Lebens – sie ist überall in der Natur und um dich herum – fühle sie! Entscheide dich heute für die Fülle und Schönheit in deinem Leben!

Ich liebe Q´anil Tage, denn sie helfen uns dabei die Weisheit in unser Leben zu bringen, das alte Wissen und die universelle Erinnerung.
Alles was wir heute beginnen wird wachsen und uns Fülle und Schönheit bringen.

Wenn du dich auch 2020 von den Mayaenergien begleiten lassen möchtest und sie JEDEN Tag nutzen möchtest, um in Harmonie mit dir, den universellen und irdischen Energien leben möchtest, haben wir wunderbare Nachrichten!

Es gibt noch 55 Exemplare des Mayawandkalenders inklusive Begleitbüchlein!

Der Kalender wurde in achtsamer Handarbeit von meinem Mann Robert hergestellt – mit wundervollen, energetischen Bildern der Kraftplätze in Guatemala.

https://hara-meets-wombpower.com/mayakalender/

Auch DU hast diesen Samen in dir! Den Samen der deine Essenz und dein Urwissen enthält!

Ich habe lange meinen eigenen inneren Samen an der Entfaltung gehindert, durch meine Ängste, durch den Schmerz den ich in früheren Leben erlebte.

Dieser Widerstand sorgte für noch mehr Schmerz.

Doch letztendlich half mir dieser Schmerz: Ich umarmte ihn, fühle ihn, heilte ihn und konnte den Samen in mir wieder erkennen.

Das was ich bin, das was meine Aufgabe in diesem Leben ist.

So ließ ich geschehen was natürlich gegeben ist: Ich ließ das Wachstum zu. Mein Samen durfte sich entfalten. Ich nährte ihn und gab ihm den Raum. Ich nutzte die Kräfte von Mutter Erde und des Kosmos um ihn sich entwickeln zu lassen.

Es veränderte sich so viel. Denn ich erkannte wieder wer ich bin. Ich erinnerte mich, da ich diesem Samen den Raum gab.

Mit der Erinnerung kam so vieles zurück. Die Fülle wuchs in mir und kam auch im Außen in mein Leben.

Die Visionen in mir begannen zu sprudeln und in die Welt zu kommen.

Ich konnte wieder das, was ich als Kind schon konnte, dann jedoch unterdrückte: Die Stimme meiner Mutter in mir hören: I´x. Mutter Erde.

Ihre Kraft begann durch mich zu wirken.

Und noch im nächsten Monat nehme ich 8 Frauen mit in meine spirituelle Heimat.

Gemeinsam mit meinen Lehrern führe ich diese Frauen zurück in den mütterlichen Schoß, an das Herz von Mutter Erde.

Es wird eine lebensverändernde Reise in unsere Kraft – um diesen Samen in uns wieder zu spüren und zu entfalten!

2020 wird es eine 2. Reise geben – für Männer und Frauen! Es wird nur wenige Plätze geben und einer ist schon belegt. Du kannst dich jetzt schon bewerben: alicia@kusumitra.de

Meine Vision für 2020 ist, dass viele unter uns bereit sind, nicht nur ihren Samen wieder zu spüren, sondern auch zu entfalten und in diese Welt zu bringen!

Bist du eine/r von diesen Menschen?

Bist du mutig dich deinen Blockaden zu stellen?

Durch die Angst zu gehen und dich zu zeigen – so wie du bist, mit deiner Kraft, deinem Urwissen?

Möchtest du erfahren, was dich noch daran hindert, mit deiner Bestimmung in Fülle zu leben?

Dann laden wir dich herzlich ein, zu unserem kostenlosen Webinar am nächsten Freitag um 20.00 Uhr „Entfalte und lebe deine Fülle“:

https://klick.hara-meets-wombpower.com/info/10yc2zzgq6uzc3rm8z1zz3z3

Alles Liebe,

Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...