Mayatagesenergie 7 B´atz – die Kreativität
Heute, am 16. Dezember spirituellen Mayakalender die Energie 7 B´atz.
Es ist der Tag des kreativen Funken, der Tag um zu beginnen zu „weben“.
B´atz ist der Faden der Zeit, der sich immer weiter ent-wickelt, je weiter die Zeit geht. Zeit ist die Bewegung von Ajaw – der göttlichen Kraft.
Ton 7 ist das Zentrum der 13 Zahlen, es ist die höchste Stufe der Pyramide. An diesem Tag sehen wir viele Möglichkeiten und Gelegenheiten, was allerdings auch zu Unentschlossenheit führen kann.
Es ist ein wunderbarer Tag um unsere Kreativität zu leben und in dieser Welt auszudrücken.
B´atz ist der Beginn des Lebens, die unendliche Zeit, die Einheit. Diese Energie symbolisiert kosmische Phänomene und originale Weisheit. B´atz ist die Gottheit die Himmel und Erde kreierte, er ist der Schöpfer des Lebens und der Weisheit.
B´atz symbolisiert ebenfalls die Zeit, die ein Baby braucht um sich im Mutterleib zu entwickeln. Diese Energie repräsentiert auch den heiligen Mayakalender der ebenfalls aus 260 Tagen besteht. Es ist die Entwicklung und das menschliche Leben.
B´atz vereint Männer und Frauen, die Familien und uns alle miteinander. Es ist der perfekte Tag um zu heiraten. Es ist auch ein wundervoller Tag um ein Projekt zu planen oder zu beginnen, um unsere Ideen in diese Welt zu „weben“.
B´atz hilft ebenfalls dabei, Familienprobleme und andere Schwierigkeiten zu lösen (so wie den Faden zu ent-wickeln). B´atz ist ein Tag für die Künste – er ist voller kreativem Potential.
B´atz ist der Faden, der uns mit Mutter Erde, Herz des Himmels und miteinander verbindet. Ein wunderbarer Tag um die Vereinigung von männlicher und weiblicher Energie in die Welt zu bringen.
Es ist der perfekte Tag um alle Einschränkungen und Grenzen zu überwinden und völlig neue Ideen und Konzepte zu entdecken.
Wartest du schon lange auf den richtigen Tag um deine kreativen Visionen und Ideen in die Welt zu bringen? Heute ist der perfekte Tag dafür:). Es ist der Tag um DEINE Schönheit und Kreativität in die Welt hineinzuweben.
Alles Liebe,
Alicia Kusumitra.