Mayatagesenergie 3 Kawoq- Die Kraft der Hebamme

Die Kraft der Hebamme in dir
Heute ist im Mayakalender die Energie 3 Kawoq. Kawoq repräsentiert die weibliche Energie, die weibliche Kraft in all ihren unterschiedlichen Aspekten, die Mutter, die Frau, die Schwester, die Heilerin, die Hebamme. Heute gehen wir in die Verbindung mit dieser Kraft in uns.
Diese Kraft ist das Wunder der Geburt, die Kraft des Gebärens, die in uns steckt. Es ist ein kraftvolles Zeichen, das große Energien und Kräfte kanalisiert. Wir Frauen haben uns von dieser Kraft sehr oft abgetrennt. Wir erleben schmerzhafte Geburten. Dieser Schmerz ist immer ein Zeichen für den weiblichen Schmerz und die nicht gelebte Kraft. Wusstest du, dass die Gebärmutter während der Geburt nichts anderes macht, als beim Orgasmus? Und dennoch erleben die meisten Schmerz anstatt Freude und Ekstase. Wir weigern uns, den Schmerz anzuschauen, verschließen uns davor, möchten nur Freude empfinden und haben großen Widerstand. Doch wenn du diesen Schmerz einfach wieder zulässt, ihn anschaust und fühlst geschieht das Wunderbare: Transformation und Ganzwerdung. Heilung. Frieden. Und deine Kraft kann sich wieder zeigen. Denn der Schmerz ist nie da um dich zu strafen, sondern nur um dir den Weg in deine Kraft aufzuzeigen.
Kawoq ist verbunden mit den Kräften der Natur: mit Blitz und Donner, Regen – und anderen Stürmen. Regenstürme bringen den Segen des lebensspendenden Wassers – die Fülle, reiche Ernten und Wachstum – neues Leben, aber ebenfalls die Möglichkeit von starken Regenfällen, starken Winden und Fluten.
Heute stellen wir uns diesen Stürmen. In unserem Inneren. Setze dich bequem hin.
Rufe die Kawoq Energie, bitte die Kraft der Hebamme, der Weiblichkeit, des Sturms, dich zu führen. Atme tief ein und aus. Du atmest durch die Nase ein und mit offenem Mund aus und dabei fließt dein Atem bis in deinen Schoß. Du legst deine Hände dabei auf deinen Unterbauch. Du fließt mit deinem Atem immer tiefer, in deinen Schoßraum. Du atmest dich selbst in deinen Schoßraum hinein. Spüre dieses Kraftzentrum. Du befindest dich in ihm. In deinem Kraftort empfängt dich die weise, alte Frau. Die Hebamme. Sie lädt dich ein, dich an sie zu lehnen. Spüre sie hinter deinem Rücken. Du lehnst an ihrer Brust und sie legt ihre warmen Hände auf deinen Unterbauch. Nimm für einen Moment deinen Kraftort wahr. Wie fühlt es sich dort für dich an? Welche Emotionen zeigen sich? Was nimmst du wahr? Was siehst du?
Es ziehen dunkle Wolken in deinem Schoßraum auf. Es begeht zu wehen. Der Wind wird stärker und die Regenwolken ziehen näher heran und werden immer geladener. Habe keine Angst vor dem Sturm. Die Groß-Mutter des Lebens stärkt dich, hält dich, verbindet dich.
Es beginnt zu regnen, zu blitzen und zu stürmen. Du öffnest dich für diese stürmende Kraft. Stelle dich nun hin. Bereite deine Hände zu den Seiten aus. Empfange den Sturm und übergib ihm all das, was jetzt aus dir fließen möchte. Welche Emotionen sind da und dürfen vom Sturm weggepustet werden? Angst? Widerstand? Traurigkeit? Der Sturm nimmt es mit. Du atmest ein und aus und lässt die Reinigung geschehen.
Der Sturm beruhigt sich. Die Wolken lichten sich. Ruhe ist da.Frieden. Drehe dich um und wende dich der Groß-Mutter zu. Umarme sie und lass dich von ihr umfangen. Spüre die nährende Kraft der Groß-Mutter, der Hebamme. Spüre die Frauenkraft.
Das ist die Kraft des Gebärens. Wenn du diesem Sturm ins Auge blickst, ihn einfach geschehen lässt, reinigt er dich, er wirbelt dich durch, er transformiert dich und du wirst neu geboren. In deine Kraft. Deine Weiblichkeit.
Bitte die Groß-Mutter Kawoq dir zu zeigen, was aus dir geboren werden möchte. Sie zeigt es dir durch ein Symbol, durch ein Gefühl, durch ein Sehnen in dir. Vertraue auf das, was dir nun gezeigt wird.
Nimm das mit in den heutigen Tag. Lass die Kraft der Hebamme durch dich wirken. Stelle dich deinen Stürmen und sei gewiss, dass du trotzdem gehalten und genährt bist – von der Hebamme in dir.
Wenn du diese Kraft annimmst, kannst du auch für andere diese nährende Kraft inmitten des Sturms sein.
Lasse alles geschehen, denn dann wird jede Geburt ein kraftvoller Prozess ohne Schmerz.
Möchtest du dich völlig in deine Kraft gebären?
Dann freue dich jetzt schon auf unser neues kostenfreies Event – Transformation in deine weibliche Kraft:
www.hara-meets-wombpower.com
20 Seminare in deine Kraft!
Heile deine AhnenlinieVerbinde dich mit dem Herzen von Mutter ErdeHeile durch die Kraft der PflanzenwesenEntdecke deine ArchetypinEntfalte deinen Herzenskraft und IntuitionErlebe wahre SchwesternschaftTrommle, singe, tanze mit uns, löse uralten Schmerz und gebäre dich neu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...