Mayatagesenergie 11 Ajpu – das Licht

Heute, am 23. Februar ist im spirituellen Mayakalender die Energie 11 Ajpu.Ajpu ist das Überwinden von negativer Energie. Es ist der Sieger, der spirituelle Kämpfer, Krieger des Lichts, die Energie der Sonne, die intuitive Kraft. Ajpu ist die Heiligkeit des Lebens, das Erkennen der Göttlichkeit.Ton 11 hat unglaubliche Stärke und Kraft, die jedoch mit größter Vorsicht verwendet werden sollte, wie alle Kräfte der Natur kann diese Kraft extrem sein und überwältigend und schwer zu kontrollieren. Die 11 kann herausfordernde Energien bringen, eine Richtungslosigkeit.
Ajpu ist der Herr des Lichts, er verkörpert das höchste Potential des Lebens. Es ist ein wunderbarer Tag, um Licht in unser Leben zu bringen, lassen wir heute uns Licht erstrahlen und es sich ausbreiten. Heute können wir unser eigenes inneres Licht scheinen lassen und in die Welt bringen, so dass sich unser Weg vor uns zeigt.Es ist ein Tag der Erneuerung, ein Tag der Stärke. Eine Energie, die Mut und Energie gibt, um Hindernisse zu überwinden. Ajpu hilft uns die Göttlichkeit in uns und in allem was uns umgibt zu erkennen.Es ist auch ein Tag, der mentalen und emotionalen Herausforderungen.Bitte Ajpu heute dich durch die größten Herausforderungen zu führen und dir den Mut zu geben, dich ihnen zu stellen. Verdunkle heute nicht dein Licht damit, Widerstand zu haben.Wir bitten heute um Bewusstheit, Mut und die Weisheit des Herzens. Heute erteilen wir unseren Ängsten, Zweifeln und allen anderen behindernden Kräften eine Absage. Öffne dich für dein inneres Licht, und du wirst die Wahrheiten finden, die du suchst. Heute ist ein Tag um die Freude auch im Alltag, der Familie, deinen Beziehungen und in unserer Arbeit zu sehen und diese Freude auszustrahlen.Alles Liebe,Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert