Mayatagesenergie Kame – die Transformation der heutigen Zeit

Heute ist im Mayakalender die Energie 11 Kame – die Energie der Transformation
Kame zeigt uns heute das auf, was uns Angst macht, oder uns schmerzt – damit wir weitergehen, transformieren und ganz werden.Kame ist Geburt und Tod, die Reinkarnation, die Ahnen.


In der Welt der Maya ist der Tod ein Teil des Lebens, er vervollständigt es. Er bringt positive Energie, die uns Frieden und Harmonie bringt und erlaubt unserer Seele sich zu regenerieren und ins Leben zurück zu kehren – mit einem Wort : Transformation. Wir alle sind schon durch Leid gegangen und innere Tode gestorben und sind daraus mit neuem Bewusstsein hervorgegangen.

Und genau das macht die Kame Energie – sie hilft uns heute bei der Transformation, durch den inneren Tod zu gehen um wieder geboren zu werden. Kame bringt uns Herausforderungen, aber auch die Kraft diesen Herausforderungen zu begegnen. Häufig haben wir Widerstand gegen die Herausforderungen, wenn du jedoch heute mit deiner Erfahrung auf deine vergangenen Transformationen blickst, kannst du erkennen, wie wichtig sie für dich waren.Kame kann uns heute an unsere tiefsten Themen, Ängste und Blockaden führen. Bitte deine Ahnen um Hilfe! Es ist auch ein wunderbarer Tag um Heilung und Transformation in die Ahnenlinie zu bringen!Kame ist kraftvoll und kann extrem unterschiedliche Energien in unser Leben bringen – und das an einem Tag. Was für Herausforderungen Kame dir heute bringt, liegt an deinem individuellen Lebensweg. Bleib offen und habe keinen Widerstand gegen das was Kame dir heute aufzeigt – geh mit der Kame Energie und sie führt dich in die Transformation.
Wir bitten Kame heute um Schutz unseres Lebens, um die Heilung von chronischen Erkrankungen, um Zugang zu spirituellem Wissen und darum, negative Energien, Ängste und Schmerz zu transformieren.Tauchen wir heute in die Energie der Transformation!


Es ist nicht nur der Tag, sondern auch die Zeit der Transformation.
Wir alle bemerken es. Die Welt ist im Ausnahmezustand. Das Gewohnte verändert sich und ja, es macht uns auch Angst! Und das ist völlig Ok! Das gehört zur Transformation.

Wir können sanft durch diese Transformation gehen oder wir werden hindurch gezwungen. Geschehen wird sie so oder so.
Die Maya prophezeiten diese Zeit. Auch die Hopi und andere Urvölker.
Am 21.12.2012 kamen wir in die neue Zeit. In den Zyklus der 5. Sonne. Das erste Mal kommen wir in die Einheit von männlicher und weiblicher Energie. Was bedeutet das? Es bedeutet wir kommen in die Einheit in uns, in unseren Beziehungen, in unseren Gemeinschaften und in der Welt. Wir bringen die göttliche Energie (Vater Kosmos) mit der Energie von Mutter Erde zusammen, wir leben eine bodenständige Spiritualität. Wir kommen wieder bei uns an. Mit den Füßen auf der Erde. Wir schweben als Spirituelle auch nicht irgendwo in den Wolken, sondern bringen unsere Gaben und Visionen hier auf diese Erde.
Jetzt ist die Zeit gekommen, die zeigt, warum wir hier her gekommen sind. Auf die wir uns vorbereitet haben. Wir bringen das neue Bewusstsein. Jeder kann mitwirken. Auch du.
Gehe in deine Transformation. Alles was du für dich machst, tust du fürs Kollektiv.
Wo hast du Ängste? Wo belügst du dich noch selbst? Wo hast du noch Widerstand? Wo versteckst du noch deine Kraft? Wo möchtest du nicht hinschauen?
Es ist Zeit Verantwortung für dich zu übernehmen! In deine Kraft zu kommen! Die / der zu sein, die du wirklich bist. Deine Gaben in die Welt zu bringen. So lange, hast du dich klein gehalten!
Steh auf, für dich und die Welt.
Sei die Kriegerin / Heilerin / Weberin, die du wirklich bist.
Und wenn du bereit dafür bist, laden wir dich herzlich zu unserem neuen kostenlosen Kongress ein.
www.coronaviruskongress.de
Hier erfährst du, was wirklich gerade auf der Welt passiert und was DU tun kannst.
Lerne von Experten, Ärzten, Heilpraktikern, Astrologen, Schamanen, Heilern, was du über das Coronavirus und die jetzige Zeitqualität wissen musst!
Schaue mit uns hinter den Schleier und lass dich von uns durch die Krise begleiten – wie immer mit viel Praxis, Zeremonien uvm. !
Melde dich hier kostenlos an:
www.coronaviruskongress.de
Bitte hilf uns diesen wichtigen Kongress zu verbreiten!
Teile ihn mit Freunden und Familie, die sich auch mehr Klarheit und eine Begleitung wünschen.
Alles Liebe,Alicia.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.