Mayatagesenergie 4 E – Der Weg deiner Bestimmung

Heute, am 26. März  ist im spirituellen Mayakalender der Tag 4 E . E ist der Weg unserer Bestimmung.

Dir ist sicher schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit die Mayaenergien nicht mehr gepostet habe.

Das liegt daran, dass ich gerade wieder sehr intensiv meiner Bestimmung folge. Ich bekam den inneren Ruf einen Onlinekongress über die Krise, in der wir uns weltweit befinden, in die Welt zu bringen. Wenn man seinem inneren Ruf folgt hat man unglaubliche Energie – so ging es mir immer wieder in meinem Leben. So auch dieses Mal: Innerhalb von 1,5 Wochen (normalerweise dauert die Vorbereitung zu einem Kongress mindestens 3 Monate) war unser Kongress online. Und das mit wunderbaren Sprechern wie Dr. Rüdiger Dahlke, Clemens Kuby, Christina von Dreien, Swami Madhava, Silke Schäfer, Bruno Würtenberger, Aayla Shaman.
Es geht uns um Aufklärung, Lösung der Angst, Möglichkeiten IN uns zu schauen und so auch etwas im Kollektiv und der Welt zu verändern. Sind wir wirklich in der Krise? Oder in der Transformation?

Vor allem geht es mir persönlich auch darum, dass wir alle wieder den Weg unserer Bestimmung  gehen. Dafür sind wir hier. Jetzt haben viele von uns mehr Zeit! Nutzen wir die Zeit, um in uns zu schauen: Was ist mein Weg? Was hält mich noch davor ab, meinen Weg zu gehen?

E ist die Straße  – der heilige Weg (Saqb´e) auf unserem Weg zur Selbsterfüllung. E ist der Weg des Schicksals, die Straße die wir reisen um uns zu entwickeln, um unsere Ziele und Träume im Leben zu erreichen und unsere Lebensaufgabe zu realisieren. E ist die Verbindungsstraße zwischen Menschen, Orten, Dimensionen.  E ist die Reise der Entdeckung: im Außen und im Innen.

E symbolisiert Dankbarkeit und Segnungen.

An diesem Tag danken wir für die Straße des Lebens, die wir reisen, wir bitten für unser Wohlergehen und um Glück. E ist ein hervorragender Tag um Reisen jeder Art zu beginnen, um etwas Neues zu beginnen. E ist auch ein wunderbarer Tag der Kommunikation.

Ton  4 steht für die vier Elemente, die vier Jahreszeiten, die vier Farben der Menschheit und bringt uns heute ein Gleichgewicht auf der irdischen Ebene.

Heute ist ein wundervoller Tag, um auf unserem Weg  zu dir selbst voranzuschreiten. Es ist ein Tag, um  deinem Weg zu folgen, dem Weg, der deinem Inneren entstammt, dem Fließen in dir. 

Was hindert dich noch daran deinen Weg zu gehen? Deine Aufgabe im Leben zu leben?
Was sind die nächsten Schritte auf deinem Weg?
Was ist deine Lebensaufgabe?

Es ist ein Tag, um das zu lösen, was dich noch aufhält den Weg zu dir selbst zu gehen.

Der heilige Weg treibt uns auf unserem Weg immer weiter voran zur Lebenserfüllung und Selbstverwirklichung.  E ist der Pilger, der sich verlieren muss, um sich zu finden. Der bereit ist den Weg nach Innen zu gehen, um sich zu entdecken.

E kann uns heute auch eine Ruhelosigkeit bringen – der Wunsch mehr zu entdecken und zu erfahren.

E – der weiße Weg- verbindet uns mit unserem vergangenen und zukünftigen Selbst und kehrt immer zurück zu unserem Zentrum – der Seele.

Die Essenz von E ist nicht nur der Weg an sich, sondern dass wir dieser Weg werden – indem wir erkennen wer wir sind, durch unser Herz und unsere Seele, durch unser Sein.

Entzünde heute eine weiße Kerze – für den weißen Weg und bitte E  dir den Weg zu öffnen und dich mit deiner Lebensaufgabe zu verbinden!

Der Weg zu unserer Lebensaufgabe ist nicht immer leicht. Manchmal müssen wir uns erst verlieren, um uns und unseren Weg zu finden. Es erfordert Mut und Hingabe. Ein Ja zu sich selbst und allem was in uns ist.

Möchtest du heute das Interview mit mir kostenlos sehen? Dort spreche ich u. a. auch von der Seelenbestimmung und wie wichtig sie für die heutige Zeit ist:
Mayapriesterin Alicia Kusumitra lässt uns an den Prophezeiungen der Maya für die heutige Zeitqualität teilhaben.

Sie spricht mit uns darüber, warum es eine Neugeburt ist und was jeder von uns individuell tun kann, um sanft durch diese transformative Zeit zu kommen.

Alicia spricht mit uns über die weibliche Kraft und wir erfahren warum sie jetzt zurück kehrt und was das für uns bedeutet.

Ebenso erzählt sie, dass wir alle eine Bestimmung im Leben haben und dass wir jetzt alle aufgefordert sind, uns wieder ganz neu zu entdecken und zu leben.

Sie spricht über die Rückkehr zu unserer wahren Natur und wie wir damit beginnen können.

Hier kostenfrei anmelden: www.coronaviruskongress.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...