Mayatagesenergie 1 Iq´- Der Wind der Veränderung

Heute am 05.04.2020 ist im spirituellen Mayakalender die Energie 1 I´q und damit beginnt der neue Mayamonat unter der Energie der Veränderung und Erneuerung.

I´q ist der Atem des Lebens – der Wind. Das ist nicht der einfachste Tag, aber er bringt die Möglichkeit für Veränderungen in unserem Leben.

I´q ist der Wind, das Element, das über die Ideen und die Veränderung herrscht.

Manchmal kann die Veränderung auch ungemütlich sein, wenn der Wind wild bläst und die Veränderungen ohne Vorwarnungen passieren.

I´q repräsentiert auch die Erneuerung. I ´q ist der göttliche Atem, der Reiniger des Körpers, des Verstandes und unseres Geistes. Und I´q ist die Energie der Wörter und der Kommunikation, die wir über unseren Atem des Lebens ausdrücken.

I´q animiert Energien. I´q bringt uns gute Ideen, verschärft unsere Intelligenz, verbindet unser Herz mit unserem Verstand. Aber diese Energie bringt uns auch Impulsivität und lässt unsere Energie von einer Sekunde zu nächsten wechseln.

Ton 1 repräsentiert den Beginn von allem, die Einheit. Die 1 symbolisiert die Energie der Schöpfung, die Kraft der Gedanken, Inspirationen, das Säen von allem und gibt uns heute Stabilität und Kraft – für die Veränderung!

Es ist ein kraftvoller Tag, um innere Veränderung und Erneuerung zu erfahren – wenn wir mit dieser starken Energie gehen – vom Wind begleitet.

I´q ist auch der Tag der Kommunikation, um unsere Gefühle und Gedanken auszudrücken, auszusprechen oder aufzuschreiben. Heute können wir Ungelöstes in Gesprächenlösen.

Heute stellen wir uns in den Wind, breiten die Arme aus und bitten ihn uns zu reinigen, unseren Verstand von dunklen Gedanken zu befreien, unser Herz und unseren Verstand zu vereinen, uns gute Ideen und Inspiration zu bringen. Wenn heute Veränderungen auf dich zukommt: wehre dich nicht, geh mit dem Wind, werde Eins mit ihm, lass dich umfangen und reinigen und sei bereit für die Veränderung. Iq´ zeigt uns den Widerstand loszulassen, uns auf Veränderungen einzulassen und mit dem Wind zu gehen.

Alles Liebe,

Alicia.

One Reply to “Mayatagesenergie 1 Iq´- Der Wind der Veränderung”

  1. Liebe Alicia, ich bin so dankbar, dass ich durch den Corona-Kongress auf dich gestossen bin. Die Interviews sind eine riesen bereicherung geworden für mich und das hat mit der Art und Weise zu tun, wie du sie begleitet hast. Da waren die unterschiedlichsten Menschen aus verschiedensten Richtungen und du hast das sehr stimmig zusammengebracht. Ich konnte da wirklich viel raus nehmen für mich. Auch was du erzählst, fühlt sich in mir stimmig an und tut mir gut in dem ganze Prozess, gibt mir Halt wenn ich manchmal fast verzweifle. Wirklich schön bist du da, ich danke dir. Herzgruss Regula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...