Mayatagesenergie 9 Aq´ab´al – die Kraft der Hoffnung

Heute, am 26. April ist im Mayakalender die Energie  9 Aq´ab´al.

Aq´ab´al ist die Polarität, das Licht und das Dunkel, der Schmerz und die Freude, der Sonnenauf – und untergang, das Männliche und das Weibliche. Es ist die Energie der Hoffnung, die das Licht ins Dunkle bringt. Es ist der Sonnenaufgang, der wie der erste Sprössling aus der dunklen Gebärmutter der Nacht erkeimt.

Auch jede Liebe ist wie ein Sonnenaufgang – fähig ein neues Licht in die Welt zu bringen. Deshalb ist Aq´ab´al auch die Energie der Liebe und Romantik und der Erneuerung unserer Beziehungen.

Heute können wir unsere Träume auf die Erde bringen und etwas Neues kreieren.

Aq´ab´al hilft uns heute eine Brücke zwischen den Polaritäten zu bauen und beide Seiten zu verstehen und zu umarmen.

Diese Energie ist ebenfalls die Brücke zwischen der Traum- und der physischen Welt.

Ton 9 ist der Ton des Lebens und des Göttlich Weiblichen.

Aq´ab´al ist die Energie der Klarheit und des Lichts, die Kraft der Erneuerung, die uns hilft Erleuchtung in dunkle Situationen oder Schmerz  oder unser Familienkarma zu bringen. Heute in Verbindung mit dem Ton 9 kannst du Licht in den weiblichen Schmerz bringen und deine Weiblichkeit wieder leuchten lassen! Lass sie aufgehen wie die Sonne!

Aq´ab´al ist das Königreich der Nacht, der großen tiefen Leere, indem noch nichts existiert, aber das gesamte Potential lebt.  Der Platz an dem alles beginnt, alle Wege, alle Gedanken beginnen zu wachsen, indem alle Intentionen sich materialisieren. Heute ist ein wundervoller Tag, um dein inneres weibliches Licht  zu entfalten , um wie der Sonnenaufgang mehr und mehr zu strahlen.

Heute lassen wir uns von Aq´ab´al Licht ins Dunkle bringen, wir bitten Aq´ab´al, alle Zweifel, Unsicherheiten und Ängste aufzulösen und uns mit unserem Potential zu verbinden. Wir bitten um Klarheit bezüglich unseres Weges und um neue Gelegenheiten.

Heute, ist der perfekte Tag, um neue Dinge in die Welt zu bringen.

Alles Liebe,

Alicia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert