Mayatagesenergie 9 Iq´

Heute am 04.06.2020 ist im spirituellen Mayakalender die Energie 9 I´q .

Iq ist der Atem des Lebens – der Wind. Das ist nicht der einfachste Tag, aber er bringt die Möglichkeit für Veränderungen in unserem Leben.

Iq ist der Wind, das Element, das über die Ideen und die Veränderung herrscht.

Manchmal kann die Veränderung auch ungemütlich sein, wenn der Wind wild bläst und die Veränderungen ohne Vorwarnungen passieren.

Iq repräsentiert auch die Erneuerung. Iq ist der göttliche Atem, der Reiniger des Körpers, des Verstandes und unseres Geistes. Und Iq ist die Energie der Wörter und der Kommunikation, die wir über unseren Atem des Lebens ausdrücken.

Iq animiert Energien. Iq bringt uns gute Ideen, verschärft unsere Intelligenz, verbindet unser Herz mit unserem Verstand. Aber diese Energie bringt uns auch Impulsivität und lässt unsere Energie von einer Sekunde zu nächsten wechseln.

Ton 9 ist der Ton des Lebens und symbolisiert das Göttlich Weibliche.

Es ist ein kraftvoller Tag, um innere Veränderung und Erneuerung zu erfahren – wenn wir mit dieser starken Energie gehen – vom Wind begleitet. Ja, lasst uns heute mit unserer weiblichen Kraft umherwirbeln! Wir Frauen sind NICHT launisch, wir sind weiblich! Wir sind der Sturm der wild bläst, dann wieder das sanfte Gewässer. Manchmal auch der Vulkanausbruch?. Und heute sind wir der Wind mit dem wir wirbeln. Lass dich heute ein auf den Wind, lass dich umwehen und dabei jeglichen uralten weiblichen Schmerz wegpusten. Lass dich heute ein auf eine Erneuerung in deine weibliche Kraft.

Iq ist auch der Tag der Kommunikation, um unsere Gefühle und Gedanken auszudrücken, auszusprechen oder aufzuschreiben. Heute können wir Ungelöstes in Gesprächenlösen.

Stell dich heute in den Wind, breite die Arme aus und bitte ihn dich zu reinigen, deinen Verstand von dunklen Gedanken zu befreien, dein Herz und Verstand zu vereinen, dir gute Ideen und Inspiration zu bringen. Wenn heute Veränderungen auf dich zukommt: wehre dich nicht, geh mit dem Wind, werde Eins mit ihm, lass dich umfangen und reinigen und sei bereit für die Veränderung. Iq´ zeigt dir den Widerstand loszulassen, dich auf Veränderungen einzulassen und mit dem Wind zu gehen.

Alles Liebe,

Alicia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert