Spendenfeuerzeremonie für die Maya

Gleich beginnt die Spendenfeuerzeremonie für Guatemala

Ich freue mich unglaublich!

Gleich, um 17.00 Uhr, findet die Spendenfeuerzeremonie für das Land und die Menschen meines Herzens statt: Guatemala.

9 Mayapriesterinnen und -priester vereinen sich, um an dem heutigen Tag der Transformation mit dir gemeinsam die heilige Zeremonie zu erleben.

Ich kann dir versichern: Die Energie der Transformation wird gigantisch, wenn sich so viele Priester / innen vereinen!

Diese Zeremonie geschieht heute, verbunden mit dieser kraftvollen Energie von 13 Kame. Einer der kraftvollsten Tage im Mayakalender.

Kame zeigt uns heute das auf, was uns Angst macht, oder uns schmerzt – damit wir weitergehen, transformieren und ganz werden.

Kame ist Geburt und Tod, die Reinkarnation, die Ahnen.


In der Welt der Maya ist der Tod ein Teil des Lebens, er vervollständigt es. Er bringt positive Energie, die uns Frieden und Harmonie bringt und erlaubt unserer Seele sich zu regenerieren und ins Leben zurück zu kehren – mit einem Wort : Transformation. Wir alle sind schon durch Leid gegangen und innere Tode gestorben und sind daraus mit neuem Bewusstsein hervorgegangen.

Und genau das macht die Kame Energie – sie hilft uns heute bei der Transformation, durch den inneren Tod zu gehen um wieder geboren zu werden.  Kame bringt uns Herausforderungen, aber auch die Kraft diesen Herausforderungen zu begegnen.

Kame ist kraftvoll und kann extrem unterschiedliche Energien in unser Leben bringen – und das an einem Tag. Was für Herausforderungen Kame dir heute bringt, liegt an deinem individuellen Lebensweg.  Bleib offen und habe keinen Widerstand gegen das was Kame dir heute aufzeigt – geh mit der Kame Energie und sie führt dich in die Transformation.

Wir bitten Kame heute um Schutz unseres Lebens, um die Heilung von chronischen Erkrankungen, um Zugang zu spirituellem Wissen und darum, negative Energien, Ängste und Schmerz zu transformieren.

Tauchen wir heute in die Energie der Transformation!

Ja, die Transformationszeit in der wir uns befinden ist unglaublich. Also lasst uns gemeinsam transformieren um die neue Welt zu gebären!

Für eine neue Zeit!

Melde dich bis 16.00 Uhr an und sei dabei:

Diese spirituellen Führer/innen der Maya begleiten dich heute durch deine Transformation:

Nana Isabel

Tata Izaias

Nana Alicia

Tata Robert

Nana Aumrak

Tata Mark

Tata Miguel

Tata Jose

Tata Walter

Diese Zeremonie ist für dich und für die Welt.

Und auch besonders für die Menschen in Guatemala.

Denn was dort gerade geschieht gleicht einem Genozid! Die Menschen dürfen nicht mehr auf ihre Felder, weder uns sie zu bestellen, noch um zu ernten. Sie sind in ihren Dörfern eingeschlossen und dürfen nicht arbeiten. Ein Mayapriester wurden vor ein paar Tagen bei lebendigen Leib verbrannt☹

Mehr darüber findest du hier im Videointerview mit Marliese Hilser:

100 % aller Spenden aus dem Event gehen zu den Maya nach Guatemala! Die ersten Spenden erreichten bereits Marliese und sie konnte die ersten Einkäufe tätigen (siehe folgendes Video) und diese bereits vielen Familien aushändigen!!!!

Ich danke euch von Herzen für eure liebevolle Unterstützung!

Hier noch bei der Zeremonie dabei sein und unterstützen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...