Mayatagesenergie 9 Kame – die weibliche Transformation

Heute, am  16.9. ist im spirituellen Mayaakalender die Energie 9 Kame – die Kraft der Transformation.

Kame zeigt dir heute das auf, was dir Angst macht, oder dich schmerzt – damit du weitergehst, transformierst und ganz wirst.

Kame ist Geburt und Tod, die Reinkarnation, die Ahnen.

Ton 9 ist das Göttlich Weibliche und der Ton des Lebens. Heute ist ein kraftvoller Tag, um den weiblichen Schmerz in die Heilung zu bringen und neugeboren zu werden in deine weibliche Kraft!

In der Welt der Maya ist der Tod ein Teil des Lebens, er vervollständigt es. Er bringt positive Energie, die uns Frieden und Harmonie bringt und erlaubt unserer Seele sich zu regenerieren und ins Leben zurück zu kehren – mit einem Wort : Transformation. Wir alle sind schon durch Leid gegangen und innere Tode gestorben und sind daraus mit neuem Bewusstsein hervorgegangen.

Und genau das macht die Kame Energie – sie hilft dir heute bei der Transformation, durch den inneren Tod zu gehen, um wieder geboren zu werden.  Kame bringt dir Herausforderungen, aber auch die Kraft diesen Herausforderungen zu begegnen.
Häufig haben wir Widerstand gegen die Herausforderungen, wenn du jedoch heute mit deiner Erfahrung auf deine vergangenen Transformationen blickst, kannst du erkennen, wie wichtig sie für dich waren.

Kame kann dich heute an deine tiefsten Themen, Ängste und Blockaden führen. Bitte heute deine Ahneninnen um Hilfe, die uralten weiblichen Wunden in die Heilung zu bringen!

Kame ist kraftvoll und kann extrem unterschiedliche Energien in dein Leben bringen – und das an einem Tag. Was für Herausforderungen Kame dir heute bringt, liegt an deinem individuellen Lebensweg.  Bleib offen und habe keinen Widerstand gegen das was Kame dir heute aufzeigt – geh mit der Kame Energie und sie führt dich in die Transformation und Neugeburt.

Du kannst Kame heute um Schutz deines Lebens bitten, um die Heilung von chronischen Erkrankungen, um Zugang zu spirituellem Wissen und darum, negative Energien, Ängste und Schmerz zu transformieren.

Tauche heute in die Energie der Transformation und gebäre dich in deine weibliche Kraft!

Alles Liebe,

Alicia.

www.kusumitra.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert