Mayatagesenergie 9 Ajmaq – die weibliche Weisheit und Vergebung

Liebe/r,
heute ist ein wundervoller Tag im Mayakalender : 
9 Ajmaq – die Energie der Vergebung und der Weisheit der Ahnen(innen), verbunden mit dem Ton des Göttlich Weiblichen. 
Es ist ein wunderbarer Tag, um uns wieder mit der weiblichen Weisheit zu verbinden und auch, um jegliche Verletzung an der weiblichen Kraft loszulassen und zu vergeben. 
Das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg in die Einheit. Denn solange wir nicht vergeben, sind wir nicht frei und Täter- und Opferrolle bestehen weiterhin.
Auf dem Weg in deine Kraft, geht es darum, den ur-alten Schmerz in dir und aus deiner Ahnenlinie endlich zu erlösen. 
Heute an diesem besonderen Tag gibt es eine live Feuerzeremonie um 14.30 Uhr. 
Wenn du dabei sein möchtest, kannst du uns ab 14.30 hier live sehen:

https://www.youtube.com/channel/UCfnuAHWx8hIhA95Yc4CxUAw

Die weibliche Kraft kehrt zurück in unser Leben – nach über 5000 Jahren. Und alle litten darunter, dass sie nicht mehr gelebt und unterdrückt wurde: Frauen und Männer.

Die weibliche Kraft ist die fühlende, fließende Kraft. Die uns innewohnende Fülle und Schöpferkraft! Und wir ALLE brauchen sie in unserem Leben. 

Deshalb lade ich Frauen und Männer ein, heute dabei zu sein! 
Vereinen wir uns heute im Kreis, um das heilige Feuer, lösen die alten Wunden und gehen die nächsten Schritte in unsere Kraft.

Laden wir alle gemeinsam die weibliche Kraft wieder ein in unser Leben, verbinden wir uns mit der urweiblichen Weisheit, vergeben wir den ur-alten Schmerz und öffnen uns wieder für die Schoßkraft.

Heute um 14.30 Uhr LIVE. Klicke bitte um 14.30 Uhr diesen Link, um dabei zu sein:
https://www.youtube.com/channel/UCfnuAHWx8hIhA95Yc4CxUAw

Bringe gerne heute eine Kerze mit zur Zeremonie.

Alles Liebe,
Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...